Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari V8-Modelle Wartung und Reparaturen


mo34t

Empfohlene Beiträge

Ich fahre seit knapp 2 Jahren Mondial t Cabrio. Bei der nächsten Ferrari-Vertragswerkstatt habe ich feststellen müssen, dass sich die Preise in einem Rahmen bewegen, der in keinem richtigen Verhältnis zum Wert des Autos steht. Zudem scheint die Qualifikation der Servicetechniker sich doch mehr auf die aktuellen Modelle zu beschränken. Eine Fehlersuche in einem Stromkreis der Beleuchtung dauerte eineinhalb Tage, die ich natürlich auch, mit 105 Euro die Stunde, bezahlen durfte. Diese Probleme mit Werkstattkosten und -qualität kennen doch sicher noch andere Ferrari V8-Besitzer? Bei der Suche nach freien Spezialisten via Web bin ich bisher nur auf ein dürftiges Ergebnis gestossen. Einen habe ich ausfindig gemacht, doch der ist über 300 km weit weg. Kann mir jemand Tipps geben, ob und wo es welche gibt (Norddeutschland), die vernünftige Preise haben und Ahnung von V8-Modellen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...