Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weserbergland Tour April/Mai

GeorgW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke es klappt, zumindest arbeite ich mit aller Gewalt daran.

Ja, ich will.

Sag die Tage genau Bescheid.

FREU FREUX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Denke es klappt, zumindest arbeite ich mit aller Gewalt daran.

Ja, ich will.

Sag die Tage genau Bescheid.

FREU FREUX-)

Super ! :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Sodele,

tollewurst, wir zählen auf Dich :-))!

Evt. kommt noch ein 355 GTS mit, dann wären wir 9 Fahrzeuge.

Das kann sich doch schon mal sehen lassen :-))!

Falls jemand mit Navi oder Routenplaner die Anfahrt plant,

die Straße am Wesersteinparklplatz heißt:

Gustav Blume Weg !

Kann mal jemand die Wetterstationen online abklappern ?

Muß wissen ob ich am 29.sten Sonnenöl mitnehmen muß :D

gruß Rainer

Geschrieben

Na... das wird ein Spaß!

Bin dabei - mit meinem Roten... :lol:

Gruß TS :-))!

Geschrieben

:D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bin dabei, komm aber erst gegen 12.30 in Osnabrück los. Versuche bis 13.30 da zu sein.

F348 GTB mit zwei Personen.

JUPPIE

MfG Dominik

Geschrieben

Das mit einer Stunde Fahrzeit ist ein wenig optimistisch. Vermute ich benötige zwei Stunden. Eher komme ich hier nicht weg. Hat jemand eine Lösung? treffen wir uns irgendwo unterwegs?

MfG Dominik

Geschrieben
Das mit einer Stunde Fahrzeit ist ein wenig optimistisch. Vermute ich benötige zwei Stunden. Eher komme ich hier nicht weg. Hat jemand eine Lösung? treffen wir uns irgendwo unterwegs?

MfG Dominik

Hi, der erste Boxenstop ist in Uslar geplant, vielleicht kommst Du dort dazu ? Oder Du versuchst doch eher loszukommen ?

Versuch´ ansonsten mal abzuschätzen wann Du wo sein könntest um uns abzufangen, die genauen Orts- und Zeitkoordinaten der Route hat Rainer.

Gruß, Georg

Geschrieben

sodele,

mittlerweile sind es evtl 10-11 Fahrzeuge.

Da will ich LaOla am Straßenrand sehen wie bei der letzten Fußballweltmeisterschaft :D

@tollewurst

In einer Stunde wirst Du das nicht schaffen.

Noch nicht mal mit`m Enzo.

Du müßtest versuchen doch etwas eher wegzukommen.

Ich kann Dir gerne auch vorher Streckenplan und Telefonnummer zukommen lassen, dann müßtest Du Dich unterwegs einklinken.

Oder Du kommst zum ersten Boxenstopp.

Verzichten wollen wir auf keinem Fall auf Dich.

Gruß Rainer

der gestern Nacht mit beiden Händen im Halbschlaf mit Grinsem auf`m Gesicht gepaddelt hat :D (is für`n 1%ler :D )

Geschrieben

ZITAT:

Gruß Rainer

der gestern Nacht mit beiden Händen im Halbschlaf mit Grinsem auf`m Gesicht gepaddelt hat :D (is für`n 1%ler :D )

Geschrieben

So, Countdown läuft :wink:

Alles läuft planmäßig, also wirds ein schöner Tag morgen.

Genügend Fahrzeuge haben sich eingefunden, Verpflegung ist gesichert,

Radarkästen erfolgreich beseitigt O:-) und nochmal die bestellten 30 Grad vom Wettergott bestätigen lassen.

Wünsche allen morgen eine gute, streß- und unfallfreie Anreise.

Bis morgen 13 Uhr in Hann Münden.

Gruß Rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GeorgW,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
So, Countdown läuft :wink:

Alles läuft planmäßig, also wirds ein schöner Tag morgen.

Genügend Fahrzeuge haben sich eingefunden, Verpflegung ist gesichert,

Radarkästen erfolgreich beseitigt O:-) und nochmal die bestellten 30 Grad vom Wettergott bestätigen lassen.

Wünsche allen morgen eine gute, streß- und unfallfreie Anreise.

Bis morgen 13 Uhr in Hann Münden.

Gruß Rainer

auch das Auto schon geputzt ? O:-) Wird bestimmt Klasse morgen ! :-))!

Bis dann und Gruß, Georg

Geschrieben

Ihr könnt eure Diven ja putzen, ich bring die Fliegen mit! :D

Bis nachher

Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe nun heute mein erstes Ferrari Treffen mit ausfahrt gehabt.

Und man kann mal wieder nur sagen, das man keine! Vorurteile über gewisse Bevölkerungsschichten haben sollte!

Meine Befürchtungen, das bei solchen Treffen eher bessserwissende,

oder "Leute die meinen sie wären was besseres" teilnehmen würden,wurden absolut NICHT! bestätigt.

Es hat mir einen tierischen Spass gemacht, 9 Ferraris vom 348 bis zum F 430 alles dabei,von 26-67 Jahren alle Altersklasse vertreten.

Das Korsofahren durch die Städte im Rückspiegel eine Rote "Blechlawine"

die ganze Geräuschkulisse einfach bombastisch!!!!!!!!!!!

Die Mitfahrer alles angenehme Zeitgenossen, nette Gespräche div. Hübsche Beifahrerinnen:D :D :D

Alles in allem ein Prima Tag,der mir in guter Erinnerung bleiben wird..

Vielen Dank an Rainer und Georg die diese Ausfahrt organisiert haben.

mfg

1%ler, den es gefreut hat Leute die man nur über`s Forum kennt nun endlich mal persönlich getroffen hat.

Geschrieben

moin moin,

ja, da kann ich mich den Worten von 1%ler nur anschließen.

War ein super Tag, den man gerne wiederholen kann.

Alle hatten eine gute Anreise und hoffentlich auch eine gute Rückfahrt.

Desweiteren gabs keine technischen Schwierigkeiten an den Fahrzeugen was man durchaus mal erwähnen kann :D

Verloren ging auch niemand, eigentlich waren wir sogar während der Fahrtabschnitte fast immer komplett zusammen was auch optisch ein Highlight war.

Genauso wie die "Boxenstops" die ständig für kleine Massenaufläufe gesorgt haben.

Wenns für jedes Foto nen Euro gegeben hätte, könnt ich heut wieder volltanken :D

Wer sich gar nicht mehr eingekriegt hat, war das Personal abends beim Italiener :sensation

Denen auch nochmal meinen Dank für die kulinarischen Genüsse.

Hoffentllich hat jemand Bilder vom großen Salatteller gemacht, die Schüssel war ja ne halbe Kinderbadewanne, alter Schwede :-o

Obwohl sich die meisten vorab untereinander nicht kannten und es altersmäßig bunt zusammengewürfelt war, muß auch ich sagen es war eine tolle Truppe.

Da wird man auf jedem Fall auch weiterhin Kontakt halten.

Auf jedem Fall schön, daß dieses trotz eigentlicher Anonymität des Internets möglich war.

Bei der nächsten Ausfahrt bin ich dann Gastfahrer, dann hab ich auch mehr Zeit zu schnuddeln, ist nicht ganz einfach den ganzen Tag lang allen gerecht zu werden.

So, und nun stellt mal`n paar Fotos ein, damit alle auch sehen können wovon wir sprechen.

GeorgW

tollewurst

1%ler

Foto frei :D

Gruß Rainer

Geschrieben

So,

mal kurz ein Resumee ziehen, einfach super. Wir wiederholen das ganze dann am 17.6. Die genauen Gegebenheiten stelle ich dann in den Tecklenburg thread.

Hier noch ein paar Bilder.

post-63280-14435314364458_thumb.jpg

post-63280-14435314366356_thumb.jpg

post-63280-14435314368004_thumb.jpg

post-63280-14435314369768_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

das war ein super Tag, nette Leute, bestes Wetter, schöne Autos, was will man mehr ? Wiederholungsgefahr: extrem hoch. Nochmal Danke an Rainer für die ganze Mühe die er sich gemacht hat ! :-))!

War auch klasse daß Dominik alias "tollewurst" es auch noch geschafft hat, wir sehen uns dann am 17.6. :-))!

Insgesamt waren es 9 Ferrari und 1 roter Porsche, den haben wir immer in die Mitte genommen, fiel gar nicht auf...:D

Jetzt habe ich es doch glatt vergessen, 1%ler beim ein- und aussteigen zuzusehen...X-)

Bilder kommen heute abend...

Bis dann und Gruß, Georg

Geschrieben

Freut mich wenn`s allen gefallen hat :wink:

Der rote 993 war ja das Safty Car Fahrzeug und sollte eigentlich hinterher fahren :D

Und wenn wir das Porsche Emblem vorher abgeschraubt hätten wäre er auch glatt als Ferrari durchgegangen :D

Ich hatte ja die ganze Zeit die Rote Kolonne im Rückspiegel, war schon ein gei**** Anblick :-))!

Naja, von der Farbe her hab ich ja eigentlich gar nicht dazu gepaßt :-(((°

Eins weiß ich jetzt schon, irgendwann kommt wieder rot ins Haus !

Georg, laß mir mal bitte Deine Emailadresse per PN zukommen dann kann ich Dir den Zeitungsbericht schicken warum die Straße gestern gesperrt war.

Du könntest es hier mal reinkopieren damit`s mal alle lesen können.

Motorradfahrer wie gedacht.

Einfach damit man mal lesen kann wie die Menschheit zum Teil auf unseren Straßen unterwegs ist und zum Vergleich mal wie wir unseren Spaß hatten ohne zu rasen und andere zu gefährden.

tollewurst

Liegt jetzt alles in Deinen Händen X-)

Mehr Fotos :vollgas::D

gruß rainer

Geschrieben

Hallo an alle Ferraristi!

Das war ein echt schöner Tag, und ich hätte nicht gedacht das die Ferrari Gang ein sehr sympatischer Verein ist! Letztlich verbindet uns ja alle das Gleiche: Sportwagen X-)

Ein Kunde hat mir heute von einer Bekannten aus Beverungen berichtet.... die hat dort min. 10 Ferraris und einen Porsche zusammen durchfahren sehen... das waren bestimmt welche von dem Cannonball-Rennen!! da konnte ich nicht mehr an mich halten...

F109: Wieso Safty Car?? In der Formel Eins sind die silber und an Position ....na??? Vor dem Feld :D:lol:

Meinen 993 werde ich wohl nicht verkaufen, aber der Tag hat mir Lust auf mehr gemacht, und meine Frau könnte sich jetzt als Familienmitglied einen 355er vorstellen. Da muss ich wohl jetzt wieder anfangen zu sparen! O:-)

Gruß

TS

Geschrieben

@fahrutzi

ach ja richtig, das silberne SafetyCar hab ich ja vorweg gefahren O:-)

Du hattest ja den roten Abschleppwagen :D

Wie jetz ? Wirste doch noch schwach ?:dafuer:

Meine Zustimmung haste jedenfalls und wo`s die roten Autos gibt weißt Du ja.

Immerhin biste jetzt schon seit 3 Jahren beim Cappu schnorren immer mit dabei :-))!

Stell doch schon mal 2-3 Fotos ein , ist ja unerträglich :-(((°

Fotoooooos :vollgas:

Gruß Rainer

Geschrieben

Hoffe das wir trotzdem auf den "fiat 500":D am 17.6 zählen können.

Geschrieben

hier einige Schnappschüsse von gestern:

pdr0002rs3.jpg

pdr0003ui1.jpg

pdr0005lj7.jpg

pdr0006vz5.jpg

pdr0008jv6.jpg

pdr0009jg1.jpg

pdr0010vi8.jpg

pdr0011jz2.jpg

pdr0016iq8.jpg

Geschrieben

Georg , phantastische Fotos :-))!

als wir am Knusperhäuschen losgefahren sind , standen die anderen Gäste alle oben am Geländer Spalier .

Die haben vielleicht Augen gemacht :-o:D

Gruß Rainer

Geschrieben

irgendwann verstehe ich auch noch mal wie das mit den fotos im text funzt:???: dann muss ich die auflösung nicht gegen null schrauben.

Geschrieben

@F109: Rote Abschleppwagen... X-)

@tollewurst: Klar kommt am 17. ein Wagen für die Bergrennstrecke!

....damit weigstens ein Auto Traktion hat O:-) O:-)

@GeorgW: Klasse Bilder!! 1A... Wie geht das? Hab auch noch schöne Bildchen!

Gruß

TS

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...