Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ strip LV

Eine Bomben Idee von dir mit dem Fotograf :sensation:applaus::danke::dafuer:

Dennie du gehörst (natürlich mit dem fotograf ,der hat ja die Arbeit gemacht )

in Bronze gegossenO:-)

danke danke danke!

Ne, ich bin halt chronischer Perfektionist, da gehört auch so was dazu. Wenn man schon mal so ne gegelegenheit hat.

Stellt euch mal folgendes vor:

Jeder hat irgendwelche Ferrari-Bilder (mehr oder minder gut) in seiner Garage oder im Haus.

aber WER hat schon Bilder von seinem EIGENEN Ferrari und dann auch noch während der Fahrt UND DANN AUCH NOCH VON DER RENNSTRECKE???

Und dann noch den passenden Kalender dazu?

NIEMAND!

Der erste Besuch der DAS sieht, dem fällt eh die Kinnlade komplett runter!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
aber WER hat schon Bilder von seinem EIGENEN Ferrari und dann auch noch während der Fahrt UND DANN AUCH NOCH VON DER RENNSTRECKE???

Und dann noch den passenden Kalender dazu?

NIEMAND!

Oh, da täuschst du dich aber gewaltig!

Ich habe selber schon mehrere solcher Kalender. Auch einige meiner Bekannten verschenken Ende Jahr Kalender mit ihren Autos (Ferrari) drauf. Meistens natürlich "Äktschen-Bilder" von den Rennstrecken. Man muss nur genug an verschiedenen Events teilnehmen, dann gibts auch immer viele Bilder, die man für einen Kalender hernehmen kann. :-))!

Von meinem Ferrari gibt es 2007 eine limitierte Auflage von genau 5 Stück, mit Aufnahmen vom Salzburgring und aus Fiorano. :-))!

Von meinem Händler kriege ich auch jedes Jahr einen Kalender mit den Bildern der Ausflüge drauf. Mindestens einmal ist dann auch der Eigene zu sehen. :-o

Das sind aber wirklich immer wieder schöne Erinnerungen. Es lohnt sich aber, die Kalender professionell herstellen zu lassen. Schliesslich soll die Grösse des Kalenders ja auch den Autos gerecht werden. Druckereien gibt es ja genug. Über das Internet habe ich bisher nichts gescheites erhalten.

Geschrieben
Hi Toni,

ja Dein Sound gestern war schon sensationell :-))! Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Auspuff wieder hin.

Schön daß Deinem Auto nichts passiert ist, wäre echt schade.

Wie ist das bei deinem 355, kriegst Du in der Spitzkehre den 2. Gang immer ohne Probleme rein ? Ich hatte da gestern immer zu kämpfen und bin öfters mal ohne Gang durchgerollt weil er einfach nicht rein ging.

Bruno

Wo warst du? Hättest dich ja kurz bei mir melden können!

Ich bin meistens im 3. Gang durch die Spitzkehre durch, und hab dann auf der Geraden runtergeschaltet. Wenn ich im 2. Gang durch die Kehre bin, ist er mir zu schnell rumgekommen, bzw, war der Rote zu "nervös"

Geschrieben
Wo warst du? Hättest dich ja kurz bei mir melden können!

Hallo Toni,

da ich nicht weiß wie Du aussiehst war das etwas schwierig. Ich hatte beim Tanken einen 355er gesehen von dem ich angenommen habe daß Du das bist, es war aber keiner am Auto. Später als wir fertig waren bist Du schon auf der Stecke gewesen.

Bruno

Geschrieben
Und was passiert, wenn man 2 Runden lang einen schwarzen Evo, mit Schweizer-Kennzeichen UND dazu noch eine Dame am Steuer hat, die einfach nicht Platz machen will???? :evil: :evil:

Und dann, wie wenn das noch nicht genug wäre, mich auch noch dermassen in der Kurve schneidet bzw zumacht, das nur eine Notbremsung verhinderte, das ich de Dame voll abgeschossen hätte .....:crazy:

Heh, für sowas gibt es sog. SPIEGEL!!!!

Sorry, mylady, das war mal voll daneben! Wir hatten beide Glück, das da nichts passiert ist! Denn, hätte ich dich anschließend irgendwo gesehen..! :mad:

Ich konnt diesen Abflug nicht verhindern, obwohl ich mit beiden Händen am Lenkrad gefahren bin!O:-)

Du konntest die Dame nicht weghupen?

Gute Besserung; hoffe Du hast nicht zu viele Steinschläge abbekommen. :-o

Geschrieben
Du konntest die Dame nicht weghupen?

Gute Besserung; hoffe Du hast nicht zu viele Steinschläge abbekommen. :-o

...bei dem Sound von Toni´s Capristo hätte die Lady die Huper éh nicht gehört. O:-)

Gruß KLaus

Geschrieben

Es gibt ja auch noch die " Lichthupe " .Vielleicht hätte das geholfen.Manche sind aber auch unbelehrbar und nach den Ausführungen von Toni handelte es sich hier um so ein ExemplarO:-)

Geschrieben
Es gibt ja auch noch die " Lichthupe " .Vielleicht hätte das geholfen.Manche sind aber auch unbelehrbar und nach den Ausführungen von Toni handelte es sich hier um so ein ExemplarO:-)

tja, wie hörte ich mal. "Der Anfang der Emanzipation, war zugleich der Anfang der Unterganges unserer schönen reinen Männerwelt" :D

Gruß Klaus

Geschrieben

Kleiner Macho ,wie O:-) .Aber wenn man bedenkt das die Frauen aus einem Ersatzteil der Männer gebaut wurden sind sie doch gar nicht schlecht gewordenO:-) O:-)

Geschrieben
Kleiner Macho ,wie O:-) .Aber wenn man bedenkt das die Frauen aus einem Ersatzteil der Männer gebaut wurden sind sie doch gar nicht schlecht gewordenO:-) O:-)

Hi Armin, bisschen Macho sind wir doch alle. :wink: Aber bei "einigen" Damen geht doch der Trend dahin, dass diese in allem besser sein wollen wie der Mann. Stelle Dir vor, eine darin ungelernte Frau, reißt dem Schlossermeister den Schweißprügel aus der Hand "gib her, ich kann das besser" !!! :-o

Bei uns ist das so geregelt, ich verdiene die Kohle und meine Frau gibt´se dann wieder aus. Ist doch fair, odeeeer ? :lol:

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie bei uns .Ich brings Geld heim , meine Frau nimmt es mir an der Haustür ab geht in die stadt und kurbelt gleich wieder die Wirtschaft an damit es uns allen gut geht O:-) O:-)

Geschrieben

Apropos Topic: haste deinen Roten eigentlich wieder??

Geschrieben
Apropos Topic: haste deinen Roten eigentlich wieder??

neeeee, Freitag oder Samstag! Also Montag:(

Geschrieben

@ Ferrari Fotograf

Uwe wenn die DVD fertig ist bitte schnell versenden , brenne darauf alle Bilder zu sehen:D

Geschrieben
Und was passiert, wenn man 2 Runden lang einen schwarzen Evo, mit Schweizer-Kennzeichen UND dazu noch eine Dame am Steuer hat, die einfach nicht Platz machen will???? :evil: :evil:

Und dann, wie wenn das noch nicht genug wäre, mich auch noch dermassen in der Kurve schneidet bzw zumacht, das nur eine Notbremsung verhinderte, das ich de Dame voll abgeschossen hätte .....:crazy:

Heh, für sowas gibt es sog. SPIEGEL!!!!

Sorry, mylady, das war mal voll daneben! Wir hatten beide Glück, das da nichts passiert ist! Denn, hätte ich dich anschließend irgendwo gesehen..! :mad:

Ich konnt diesen Abflug nicht verhindern, obwohl ich mit beiden Händen am Lenkrad gefahren bin!O:-)

Hallo Toni !!

mir rutscht das Herz in die Hose bei deinen Bildern im Kisbett:-o

Ich erinnere mich an den Maranello in unserer Gruppe. Ergebniss nach dem Kiesbett Ausflug: 2 defekte Felgen, 2 Bremsscheiben vo (Carbon), komplette linke Seite zerkratzt! Schaden ca. 6000,00 €!!!

Hoffe das nur dein "Stolz" angekratzt war!!

Würde mich rießig freuen uns wieder mal zu treffen!

Nochmal vielen, vielen Dank an Danny für die Geduld und den super Job!!!:-))!

Geschrieben
Hallo Toni !!

Ich erinnere mich an den Maranello in unserer Gruppe. Ergebniss nach dem Kiesbett Ausflug: 2 defekte Felgen, 2 Bremsscheiben vo (Carbon), komplette linke Seite zerkratzt! Schaden ca. 6000,00 €!!!

Hoffe das nur dein "Stolz" angekratzt war!!

Würde mich rießig freuen uns wieder mal zu treffen!

Nochmal vielen, vielen Dank an Danny für die Geduld und den super Job!!!:-))!

Ich erinne mich auch an den 575er, man sah der aus! Mein Bekannter (mit nem 328er) ist auch ins Kiesbett gerutscht, bei ihm hat es etwas die Radläufe verkratzt, und der Aussenspiegel ist hin!

Bei mir war nicht mal der Stolz angekratzt! O:-) Ist zum Glück nichts passiert ausser ne halbe Stunde Klappergeräusche bis die ganzen Kiesel wieder draussen waren..:D

Mein Beifahrer hatte allerdings nen feuchten Fleck anschließend! O:-)

Wie wär´s, wenn wir uns das nächste Mal bei Klaus treffen würden? Hat ja mal ne megageile Garage! Und ein bischen Blubberbrause hat er ja hoffentlich auch noch!

Oder hat er seinen kompletten Bestand bei der Wette mit StripLv verloren?:-(((°

Geschrieben

Apropos, hab mich heute sehr lange mit Hr. Caprisoto unterhalten (der heisst tatsächlich so). Sehr, sehr freundlich. Er tippt mal auf die Klappe, das die nicht richtig öffnet!

Ich also 2 Stunden lang den kompletten Auspufftrakt zerlegt, aber, alles in besten Ordnung! Klappe macht vollständig auf, nichts gerissen, wieso ist dann der Sound weg???

Das ärgert mich mal wirklich!!!!

Geschrieben

Wie wär´s, wenn wir uns das nächste Mal bei Klaus treffen würden? Hat ja mal ne megageile Garage! Und ein bischen Blubberbrause hat er ja hoffentlich auch noch!

Geschrieben

hallo toni

zum klaus gehen das ist jaaa eine echt super idee.....:-))!:D:-))!

der hat das gäste klo bestimmt wegen uns neu gemacht.....und extra wegen uns sogar mit granit....

also ich bin dabei.....:lol:

gruss günter

Geschrieben
Back to Topic please.!

:ruhe: wenn sich Erwachsene unterhalten :lol:

Gruß Klaus

Geschrieben
Hallo Toni !!

...fürchte das dürfte nicht reichen. :-(((°

Gruß Klaus

Geschrieben
Apropos, hab mich heute sehr lange mit Hr. Caprisoto unterhalten (der heisst tatsächlich so). Sehr, sehr freundlich. Er tippt mal auf die Klappe, das die nicht richtig öffnet!

Ich also 2 Stunden lang den kompletten Auspufftrakt zerlegt, aber, alles in besten Ordnung! Klappe macht vollständig auf, nichts gerissen, wieso ist dann der Sound weg???

Das ärgert mich mal wirklich!!!!

Hast Du schon mal auf 'dauerhaft geöffnet' gefrickelt und dann getestet?

PS: DVD is in der Post.

Geschrieben

ja aber wehe Ihr macht Pipi daneben. O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Keine Sorge Klaus , alles " Sitzpinkler"O:-)

wirklich nicht: ich brauche die Optik und die Akustik! :D

@cinque:

Danke schonmal für die DVD´s! Werd den Auspuff heute mal endoskopieren, evtl. ist er gerissen. Wenn net, werd ich die Klappe mal provisorisch mit ner Schlauchschelle auf Daueroffen stellen, und dann prüfen...!

ICH WILL MEINEN SOUND ZURÜCK!!!!:-(((° :-(((° :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...