Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 - Stradale- oder F430-Radsatz?

fe355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir sind eben wieder Felgen angeboten worden, vielleicht braucht ja jemand nen Satz, ich bin ja zum Glück schon wunschlos glücklich - einfach PN schicken wenn Interesse.

1x F430 Felgen (wie erwähnt passend auch für F360) inkl Reifen

1x Novitec Felgen mit Zentralverschluss für F430, ebenfalls mit Reifen

Preise erfrage ich wieder falls jemand einen der Sätze wirklich will.

Nachtrag: natürlich beide gebraucht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bitte um Info, mit welchem Aufwand die 430-Räder auf den 360 verbaut werden können. Kannst Du mir einen Preis nennen?

Geschrieben
Na das kommt so nicht ganz hin.

Firmen gibt es genug die BBS übernehmen wollen. Über 30 sind es schon.

Ganzer Artikel.

Das läuft weiter. Sicher.

Gerettet:

BBS International GmbH, ein Unternehmen der Punch International NV

"Schiltach, 06.08.2007. Mit dem heutigen Tag wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Firma BBS geschrieben. Die belgische Punch International NV übernimmt die Geschäfte der BBS International GmbH. Die Gruppe mit Sitz in Sint Martens Latem beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter und ist verschiedenen Geschäftsbereichen tätig.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.punchinternational.com.

Die Marke BBS wird auch weiterhin an beiden deutschen Standorten Leichtmetallräder für Straßen- und Motorsportanwendungen entwickeln und produzieren. Damit bleiben die Räder aus dem Schwarzwald ein Garant für höchste Qualität und Innovation "Made in Germany".

Online werden aber nur Räder für den 456 und den 550 angeboten. :???:

Geschrieben
Bitte um Info, mit welchem Aufwand die 430-Räder auf den 360 verbaut werden können. Kannst Du mir einen Preis nennen?

FE355, verbauen auf dem 360 überhaupt kein Problem. Habe die 430er-Felgen selbst drauf. Passen direkt, TÜV gibt's auch ohne Schwierigkeiten. Wegen Anbieter und Preis bitte PN.

Geschrieben

Du mußt aber hinten anstatt des 35er Querschnitts einen 30er draufmachen. Ich hatte das gleiche Problem....

Geschrieben

ist dein Postfach voll? Ich bekomme immer eine Fehlernachricht

Geschrieben
ist dein Postfach voll? Ich bekomme immer eine Fehlernachricht

Ja, entschuldige. Jetzt ist wieder leer.

Geschrieben

.. hast du deine Räder kürzlich bei ebay verkauft? Warum? Nachteile auf 360?

Geschrieben
.. hast du deine Räder kürzlich bei ebay verkauft? Warum? Nachteile auf 360?

... die Frage galt StripLV

Geschrieben

Hab mich noch mal erkundigt: die oben beschriebenen Novitec-Felgen passen NUR auf den F430, der original F430-Radsatz ist NEU (50 km gefahren). Also nicht wirklich "gebraucht" wie anfangs behauptet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fe355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...