Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gumball

welche felgen für mein auto?

Empfohlene Beiträge

gumball
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen!

habe mir letzte woche ein neues auto gekauft und will im frühling

andere, grössere (18") räder dranmachen. ich weiss nur nicht welche :-?

am besten, irgend was ausgefallenes wie z.b budnik oder was ähnliches im chrom-design.

freue mich schon auf viele tolle ideen :P

ps: falls einer von den photoshop-freaks mal zeit hat, mir virtuell die felgen zu wechseln, komme leider nicht so gut mit dem programm zu recht.

mfg

phpAPYweO750i_seite.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fab
Geschrieben
ps: falls einer von den photoshop-freaks mal zeit hat, mir virtuell die felgen zu wechseln, komme leider nicht so gut mit dem programm zu recht.

na immer doch

Ich brauch nur ein passendes Foto mit den Felgen. Passend meint im richtigen Winkel.

Kai
Geschrieben

Wenn wir grad beim Thema sind, will mir auch andere Felgen auf mein Wagen schrauben.

Was haltet ihr von denen hier? (ich weiss scheiss qualität :( )

Ist nicht dieser wagen aber sie würden auch auf nen e36 kommen (schwarz)

m3vio._1.jpg

@gumball ich hoffe das macht dir nichts aus das ich das hier in deinem Thread gepostet hab, aber ich dachte mir ist besser als wegen diesem bischen Text extra einen Thread aufmachen.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

RPM
Geschrieben

Diese Felgen wirken auf dem E36 gut!

@gumball ich würde auf den 7er Hartge Classic draufhauen!Sieht sicher heiss aus¨

Gruss Raoul

M3Maniac
Geschrieben

Ich bin noch immer ein WORK Fan... kann für BMW's das Rezax oder VS-MX Design empfehlen 8)

Das auf dem Bild sind 19'' WORK VS-MX (nicht verchromt). Die kommen bestimmt an jedem BMW sehr gut :)

Work_800x600.jpg

BenniOl
Geschrieben

@ gumball: Auf nen 750i würde ich alpina machen. da deiner schwarz ist würde ich die mit innen schwarz nehmen.. die sehen sooo geil aus!

wenn du willst kann ich Dir Bilder mailen...

Benni

M3fan
Geschrieben

@M3m

WOOW :o

Die sind aber echt super!! :o

M3Maniac
Geschrieben
@M3m

WOOW :o

Die sind aber echt super!! :o

Das finde ich auch... habe noch freude wie am ersten Tag an den Felgen :D (...wie überhaupt am ganzen Auto)

Daehler3.jpg

MxMagnum
Geschrieben

@Kai

sind das nicht Kerscher Tiefbett?

stehen dem E36 wirklich net schlecht!

abr die von M3Maniac gefallen mir auch super!

ich finde auch diese neuen BBS Felgen geil, hab leider gerade kein pic

Fab
Geschrieben

reisst mir nicht den Kopf ab :wink:

7er_work.jpg

M3Maniac
Geschrieben
reisst mir nicht den Kopf ab :wink:

hehe :D Na, das schaut doch gut aus !! 8)

Cheers

Andreas (aka M3Maniac)

Michi69126
Geschrieben

Naja :roll: ich finde das die Alpina Felgen besser zum 7er passen :wink:

Kai
Geschrieben
@Kai

sind das nicht Kerscher Tiefbett?

stehen dem E36 wirklich net schlecht!

keine Ahnung :oops: hab sie bei Emennegger gesehen.

MxMagnum
Geschrieben

ich dachte es wären solche hier:

felgenbild.jpg

aber scheinen doch andere zu sein :roll:

ich mag die hier:

felgenbild.jpg

millm3
Geschrieben

Emmenegger ist Work-Felgen Händler. Die auf Kai's Bild sind bestimmt auch Work.

millm3
Geschrieben

die hier würde ich auf meinen E38 machen (wenn ich einen E38 hätte).

M-Parallelspeiche37.jpg

Kai
Geschrieben

Ja sind Work Felgen

ich dachte es wären solche hier:

felgenbild.jpg

aber scheinen doch andere zu sein :roll:

ich mag die hier:

felgenbild.jpg

Naja die sehen schon n bischen anders aus, oder :wink:

work_2.jpg

gumball
Geschrieben

@millm3:

das sind ///M-parallelspeichen-felgen, die gefallen mir auch sehr, sieht man aber leider auch sehr oft :cry:

gumball
Geschrieben

was haltet ihr von dieser version? ich find die budnik-felgen einfach genial :P

php5l503M750_budnik.jpg

M3Maniac
Geschrieben

@gumball

Sieht gut aus ! Die Felgen passen zu einem so schweren und grossen Auto. An einem zierlicheren Auto wär's daneben - aber am 7er kommen die sehr gut 8) :)

Gruss

der-held
Geschrieben

ich finde 3-Speichen-Felgen (sind doch welche??) egal an welchem Auto ein Verbrechen gegen den guten Geschmack...

meine Meinung... :roll:

M@rtin
Geschrieben

Für mich nachwievor das beste was man einem E38 Felgentechnisch antun kann:

wp_bmw_750ialpina_b_800.jpg

Lucky@Strike
Geschrieben

@millm3:

stimmt, die hatte mein vater auch drauf, die sind wirklich wunderschön.

die sind auch nicht shclecht:

e38.jpg

oder halt die klassischen alpina-felgen, wie ecki sie hat. :-))!

El croato
Geschrieben

Mir gefallen die von Ecki, und die, die millm3 gepostet hat! Sehen wunderschön aus, wie würden bloss die M3 19-Zöller am E38 wirken? :-))!

Gruss

budgie
Geschrieben

... schau einfach mal bei www.wheelmachine.de ,dort kannst du dir etliche Modelle auf deinem Wagen anschauen (gell, Lucky :-))! )

Meine Wahl würde allerdings auf die M-Doppelspeiche (bzw. Parallelspeiche) fallen. Sieht am 7er einfach klasse aus!

ciao

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×