Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Verückter mehr - 348ts


MMF348

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

bin ein neuer ts Fahrer aus der Steiermark, und schon seit meiner Zeit als Fiat X1/9 Pilot (erstes Auto auf Kreide) mit dem Roten Virus verseucht.

Jetzt steht er endlich bei mir im Wohnzimmer (Garage), ich kanns kaum noch erwarten meine Tafeln zu montieren und ab.

habe mir auch schon viele Tips von euch geholt.

Grüsse Mario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen bei CP und herzlichen Glückwunsch zum 348iger.

Sagt mal, wachsen die 348iger Ferrari hier bei CP eigentlich an den Bäumen?! Wenn das so weiter geht, dann bekomme ich ja auch noch einen ab! *lol* :-o:)

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

bist schon richtig hier, der Ferrari Thread ist noch besser wie der Witzethread.

Allzeit gute Fahrt mit dem Boliden

@BMW-M5

Bei den Parkkünsten (Signatur) wird es nix mit nem Ferri:D :-o:-))!O:-)

Gruß

Kai

zudem hat das mit "verrückt" nichts zu tun!

verrückt ist einen Golf auf 400 PS zu tunen, es bleibt immer noch ein Golf!

Bei den Ferraristi nennt sich sowas dann "extravagant"......

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

zudem hat das mit "verrückt" nichts zu tun!

verrückt ist einen Golf auf 400 PS zu tunen, es bleibt immer noch ein Golf!

Bei den Ferraristi nennt sich sowas dann "extravagant"......

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

:-))! vollkommen richtig:wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im kreise der Ferraristi,

.........................ich bin mir sicher das du hier viele Gleichgesinnte finden wirst, die dich auf der ein oder anderen Tour begleiten.

Gruß aus Berlin

Michael

Hoi

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Hier bist Du sicher richtig. Es ist sicher das kompetenteste, deutschsprachige Forum für Ferrarista.

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zwischen Blech und Leitplanke.:-))!

...@BMW-M5

Bei den Parkkünsten (Signatur) wird es nix mit nem Ferri:D :-o:-))!O:-)

Gruß

Kai

Aber das ist doch mein Privat-Verhinderten-Barkplatz...extra breit für den Benz. Da parke ich deinen Ferri sieben Mal rein. O:-)X-):wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MMF348,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
zudem hat das mit "verrückt" nichts zu tun!

verrückt ist einen Golf auf 400 PS zu tunen, es bleibt immer noch ein Golf!

Bei den Ferraristi nennt sich sowas dann "extravagant"......

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

hallo mario und auch meine glückwünsche zu deinem neuen 348er....

und viel spass damit...und immer schön putzen gell....:-))! :-))!

gruss

günter

Danke für Eure freundliche Aufnahme .

habe zur Zeit aber etwas stress mit meiner Frau ( hat sich auf Kur sicher einen vernünftigen VW Kombifahrer aufgerissen )

mein ROTES Mädchen wird mich sicher nie verlassen.

Grüsse Mario

Danke für Eure freundliche Aufnahme .

habe zur Zeit aber etwas stress mit meiner Frau ( hat sich auf Kur sicher einen vernünftigen VW Kombifahrer aufgerissen )

mein ROTES Mädchen wird mich sicher nie verlassen.

Grüsse Mario

auch einen herzlichen Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt.

Und mach´Dir keine Sorgen (falls das mit Deiner Frau nix mehr wird ) andere Mütter haben auch hübsche Tochter und mit dem Ferri findest Du schnell ne´"Neue" O:-)

Nix für ungut und halt die Ohren steif :-))!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...