Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Rote BBS Abdeckkappen

jackpot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche rote BBS Abdeckkappen, wie hier auf diesem Foto:

lm2006_200.jpgemblem_red200.jpg

(P.S.: Es wäre mir lieber, wenn der Schriftzug Silber statt Gold wäre - wie auf dem linken Bild)

Meine E-Mail an BBS wurde nach einiger Wartezeit leider negativ beantwortet:

...die Symbolscheiben gibt es nicht von uns, sondern nur bei unserem japanischen Partner.

Meine neuerliche Frage an Herrn XY von BBS, ob man mir wenigstens eine E-Mail Adresse nennen könnte, wo ich bei BBS Japan nachfragen könnte, wurde leider nicht mehr beantwortet. Auf der Website ist nämlich keine zu finden.

Ein Freund von mir ist gelegentlich in Japan, der könnte mir diese Abdeckkappen mitbringen. Aber ohne Artikel- oder Bestellnummer, Preis oder Informationen, wo man die kaufen kann, geht es leider nicht…

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

Hier die Links dazu:

http://www.bbs-japan.co.jp

http://www.bbs-japan.co.jp/pro/pro_i2.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo jackpot,

ich hatte bei meinen alten BBS-Abdeckkappen mal das selbe Problem: Das BBS-Logo war angelaufen und an den Rändern teilweise korrodiert. Ich bin zum Reifenhändler gegangen, welcher mir problemlos neue bestellt hat. Habe dann sogar ganz automatisch die neueren silbernen bekommen.

Dummerweise hatte er mir nur die falschen Abdeckkappen bestellt. Diese ließen nicht einclipsen. Da es mir aber eh nur um den BBS-Schriftzug ging, habe ich diesen (ist ein rundes Metallteil) aus der neuen Abdeckkappe herausgelöst und mit Zweikomponentenkleber (Pattex Stabilit) auf meine alten Abdeckkappen geklebt.

Laß dich von der BBS-Aussage nicht verunsichern. Der eine sagt dieses, der andere jenes. Ich konnte meine wie gesagt problemlos bei einem Reifenhändler nachbestellen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...