Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 348er Besitzer aus Tirol


evoluz

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Bin der Bruno aus Tirol und bin seit Herbst 2006 stolzer Ferrari Besitzer ;-)

348ts, EZ 5/92 derzeit 22.000km

Fahre seit fast 20 Jahren Italiener (Ritmo Abarth, Delta Integrale usw.) und freue mich, euer Forum entdeckt zu haben!

Man hört sich sicher öfters hier!

schöne Grüße aus dem sonnigen Innsbruck!

Bruno

P.S. anbei ein Bild vom 348, der langsam vom Winterschlaf erwacht...:)

post-64456-14435313862978_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Bruno und willkommen bei CP!

Hier wirst du sicher viel Freude haben und wenn du mal eine Frage haben solltest (zwecks Ferrari etc.), dann wird dir hier auch schnell und kompetent geholfen. :)

Gruß

Hallo Bruno, herzlich willkommen hier bei CP, dem besten deutschsprachigen Sportwagen-Forum, wie ich nicht müde werde zu betonen. :wink:

Schön, daß wieder ein neuer Ferrarista zu uns gefunden hat. Laß Dich auf jeden Fall schon mal beglückwünschen zum 348, Du wirst sicher viel Freude haben an Deinem ersten Roten!

Grüße ins wunderschöne Innsbruck! :-))!

Servus Bruno,

ALLES GUTE mit dem ROTEN in die Nachbarschaft.

Langsam werden die 348er hier im Forum eine richtige Macht. :wink:

Grüße aus München

P.A. Gefällt mir gut mit den 355er-Felgen.

Servus Bruno !

Ich bin zwar ein Piefke :wink: , aber ich lebe nun auch schon seit 2 Jahren in Innsbruck.

Die Saison bahnt sich ja erwartungsgemäss (nach diesem schlappen Winter) früh an.

Gestern und auch heute würde sich Dein roter sicher schon pudelwohl fühlen...

Wünsche Dir auch viel Spass mit dem Auto !

Gruß

Ben

Hi Bruno,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei CP.

Langsam mausern wir uns mit 348 ern, ist ja auch ein tolles Pferdchen.

Wirst bestimmt noch viele schöne und unvergeßliche Tage mit Deinem Flitzer verbringen.

Allseits gute Fahrt, und keine Probleme, das wünsch ich Dir.

Übrigens hast Du einen Namenskollegen, der auch Bruno heißt, hier bei CP.

Also, dann guten Start in die neue Saison 07.

herzliche Grüße

Sumita

Da kann man nur zum guten Geschmack gratulieren, viel Glück (ein bisschen gehört dazu) und Spaß.

Warum kommen eigentlich alle aus dem Süden und keiner aus dem Norden? :cry:

MfG Dominik

Hallo nochmal!

Freut mich riesig hier so nett aufgenommen zu werden!

Danke an alle!

Wer aus meiner Gegend kommt, oder auch die welche grad in meiner gegend rumschwirren, bitte melden! Freu mich immer wieder, tolle Autos in Natura zu sehen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...