Jump to content
Gast Tiescher

Countach beim Zoll zu haben!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben

Interessant wäre zu wissen ob der Gallardo der da mit in der Halle steht auch versteigert wird....

Gruß

Spaceframe

MARKFE   
MARKFE
Geschrieben
Interessant wäre zu wissen ob der Gallardo der da mit in der Halle steht auch versteigert wird....

Gruß

Spaceframe

erstens sehe ich keinen Gallardo, nur einen Diablo, aber die Halle sieht mir nicht nach einer Zoll Halle aus: viel zu sauber, eher nach einem Autohaus oder Werkstatt wo das Auto mal gestanden hat ?

gruss,

mark

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

- 4 Jahre altes Tüv-Gutachten

- neuer Kfz-Brief

- steht seit fast 4 Jahren nur rum

Minimalgebot 72.088,00 EUR

:D

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

desweiteren sind es ein gelber gallardo spider und ein gelber diablo -.-

Erator CO   
Erator
Geschrieben

Das ist ein Renault Spider :wink:

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Das ist ein Renault Spider :wink:

Ich wollte gerade schon sagen...so einen Überrollbügel habe ich noch nie bei einem Lamborghini gesehen. :lol:

~330km/Jahr, dass ist wohl ein Streichelpferd. (Achtung Wortspiel, na wer erkennt es?)

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben

...ist für 83100 € weggegangen, aber der gelbe ist 100pro ein Gallardo (achte mal auf die Felge ;)

Gruß

Spaceframe

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
...ist für 83100 € weggegangen, aber der gelbe ist 100pro ein Gallardo (achte mal auf die Felge ;)

Gruß

Spaceframe

Steht jetzt bei einem Sammler in der Nähe von Frankfurt:wink:

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Gruß

Spaceframe

Da muss ich dir leider widersprechen, dass ist wirklich ein Renault Spider (Felgen hin oder her...) und der Wagen dahinter ist wohl ein Diablo (erkennbar am Heckspoiler).

Vergleich mal die Partie um den Seitenblinker beim Renault und beim Lambo und du wirst feststellen, dass ich recht habe.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

das dahinter ist wie bmw m5 schon sagte garantiert ein renault und ein diablo :wink: