Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

*pics* Böser RS6 Unfall


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

die ausrede erinnert mich an FSM hihi*duck* der böse lambo ;)

den unfall kann er ja gleich mit auf seine seite nehmen

dennoch, der typ hat unvorstellbares glück gehabt, das gleicht einem flugzeugabsturz. absolut spektakulär

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
die ausrede erinnert mich an FSM hihi*duck* der böse lambo ;)

den unfall kann er ja gleich mit auf seine seite nehmen

Lass das Thema doch endlich ruhen, ich kann´s langsam nicht mehr hören..... :???:

(obwohl ich noch immer unparteiisch bin, kenne ihn nicht o.ä.. Aber solange man es nicht genau weiß sollte man jemand anders auch nicht veräppeln. Können wir auch wirklich gerne per PN drüber diskutieren (damit wir den Thread nicht kaputt machen :wink: ))

Also - das Thema ist genau dieser Unfall und nicht "alle Unfälle". Für den fsm-Unfall gibt es einen eigenen Thread, poste ggf. bitte dort. Danke.

Ist nicht böse/persönlich gemeint - Just my 0,02 $,

W.

:-o Wow. Ist ja unglaublich, wieviel Glück der Fahrer hatte...der Beifahrer hätte es wohl nicht unbedingt überlebt...

Stellt sich nur die Frage, ob es nun am Auto lag oder ob er wirklich "nur" Glück hatte.

:-o Wow. Ist ja unglaublich, wieviel Glück der Fahrer hatte...der Beifahrer hätte es wohl nicht unbedingt überlebt...

Stellt sich nur die Frage, ob es nun am Auto lag oder ob er wirklich "nur" Glück hatte.

Der Mensch hatte so oder so mehr als nur Glück, egal an was es lag...

Da hätte echt keiner mitfahren dürfen! Der hat schweineglück gehabt!

Da würd ich mal in die Kirche gehen und 1000 Kerzen aufstellen!

mfg

Audi

dem würde ich mich aber auch dringendst anschließen!! :-o Heftig heftig!!!

Das ist ein echtes Wunder. Nicht nur, dass der Fahrerraum fast unberührt ist, sondern auch, dass die Überreste nicht Feuer gefangen haben. Es müssen doch die kompletten Kraftstoffleitungen abgerissen sein. Wenn dann ein bisschen Benzin auf die heiße Abgasanlage gekommen wäre, dann Gute Nacht...

  • 2 Wochen später...

>>>Da ich nur die orginale Unfallfotos besitze, wurden diese zur Artikelbeschreibung benutzt. Leider ist der aktuelle Zustand des Autos nicht der, welcher Sie auf diesen Fotos sehen, den beim verladen des Unfallwagens, wurde die Heckklappe und verschiedene Carosserieteile leicht beschädigt, später die Heckscheibe mit einem Stein eingeworfen, und der Heckspoiler geklaut.<<<

Jedenfalls hat er seinen Humor behalten!

Ob ich den Motor und Getriebe so unbesehen kaufen würde?

Bei dem Aufprall gab es sicher einen gewaltigen Schlag durch die ganzen Antriebsteile bis zum Motor, von aussen mag der bis auf das Loch im Ventildeckel noch ganz aussehen.

Aber einen hochdrehenden Motor an einen Baum schmeissen verursacht mit Sicherheit Schäden an den bewegten Teilen, die nicht sichtbar sind.

Aber einen hochdrehenden Motor an einen Baum schmeissen verursacht mit Sicherheit Schäden an den bewegten Teilen, die nicht sichtbar sind.

So hoch dreht der gar nicht... :wink:

Ansonsten gebe ich Dir recht, ich würde auch einen anderen Motor suchen, die es ja auch am Markt gibt. Wahrscheinlich taucht die Fahrgestellnummer in einem gestohlenen RS6 wieder auf... :oops:

Annahme Motor dreht 5000/min, dann drehen die Nockenwellen mit 10'000 min, nun darf man sich vorstellen warum ein Loch im Ventildeckelgehäuse ist :wink:

bei aller Lieber, es ist wirklich unglaublich, dass das alles so stimmt. Alleine die Aufprallenergie hätte den Fahrer zumindest etwas benebeln müssen. Kein Schleudertrauma? Ob das so alles stimmt. Wirklich unglaublich (ich glaube es auch noch nicht so ganz)

So hoch dreht der gar nicht... :wink:

Ansonsten gebe ich Dir recht, ich würde auch einen anderen Motor suchen, die es ja auch am Markt gibt. Wahrscheinlich taucht die Fahrgestellnummer in einem gestohlenen RS6 wieder auf... :oops:

Ja, das denke ich auch. Es geht dem Käufer doch in erster Linie um den Brief des Fahrzeugs.

  • 2 Wochen später...
Wurde der Wagen vielleicht von der Feuerwehr aufgeschnitten? Macht auf mich ein wenig den Eindruck.

Also ich glaube Du hast noch nie gesehen wie ein Auto aufgeschnitten wurde! :rolleyes:

Woran siehst Du denn daß da die Feuerwehr am Werk war??? Und welchen Sinn sollte es haben das Auto komplett in zwei Teile zu zerschneiden??? Absolut unverständlich ... :-o

Glaub mir ich habe etwas Ahnung davon, da ich berufsmäßig damit zu tun habe und Verletzte werden sicherlich auf vielerlei Weise aus einem Auto geborgen aber so auf keinen Fall! :D

Gruß

CALMUNDO

Aber wie sonst sollte der Schaden entstanden sein? Ich halte es auch für naheliegender, die Tür aufzuschneiden. Aber kann es nicht doch sein, dass Auto so böse aussieht, weil es auseinandergeschnitten wurde, um den Fahrer herauszuholen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...