Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

passt ein gewindefahrwerk auch auf...


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

habe eine frage, evtl. weiss das gerade jemand. passt ein gewindefahrwerk von einem porsche 996 carrera 2 auch auch einen carrera 4 und passt ein fahrwerk von den normalen "carrera" 996 auch auf den 996 turbo?

danke im voraus für die beantwortung der komischen fragen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Die beiden Fahrzeuge habe unterschiedliche Achskonstruktionen und deshalb passt das Fahrwerk des einen nicht in das andere Modell.

An der HA würde es zwar passen, an der VA jedoch werden beim Turbo (oder auch Carrera 4S) andere Radträger verwendet.

Dies begründet sich darin, dass beim AWD Porsche an der VA die Antriebswellen untergebracht werden müssen.

Des Weiteren besitzt der Turbo andere VA Stützlager, das der Dämpfer mit Vorlauf montiert ist und der Schwenkbereich des Lagers anders sein muss.

Gruß G_Star

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...