Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e36-Felgen auf e39?


AspenRider

Empfohlene Beiträge

kurze frage (leicht zu beantworten und etwas dringend), lässt sich auch schlecht nach suchen:

welche felgen kann ich auf meinen e39 packen? (angenommen die reifen sind nur 5 höhenprozent abweichend vom fzs-eintrag, geht das auch?) bei Ebay beispielsweise gibs einn der seinn e36 abgegeben, aber seine winterräder noch hat, sind 205/60 15er auf besagten e36er 15-zöllern. tuns die auch auf meinem e39?? angenommen nicht, welche anderen tuns denn alle? lochkreis und lochzahl sind doch bei fast allen Bmws gleich oder? fehlt also nur noch die einpresstiefe..

und welche dimensionsabweichungen sind noch akzeptabel falls überhaupt? kann ich zb wie ich grad auch in Ebay angeboten sah 235/60R16er auf meine 7x16er ziehen, auf denen ich sonst 225/55er fahr?

;)danke!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Reifen ein falsches Höhen/Breiten Verhältnis haben sieht das in dem Fall aus, als würdest Du Spielzeugräder fahren. Ich hatte mal meine M3 Felgen aus langer Weile auf den E38 meines Dads geschraubt und die standen ewig weit im Radkasten drin. Ich rate Dir von E36 Felgen auf E39 ab, die sind zu klein von ET und Durchmesser.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...