Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber hat denn niemand bilder vom rubinschwarz???

Rubinschwarz ist für mich eher eine Enttäuschung, da meiner Meinung nach (sogar) bei direkter Sonneneinstrahlung das beigemischte rot viel zu wenig zur Geltung kommt. Live gesehen auf 6er und 5er.

Aber Geschmäcker sind verschieden, und vielen gefällt das Rubinschwarz sehr gut.

Aber ich habe mich für rubinrot entschieden :-))!

Hier nun erste Bilder davon (daneben 330 in phoenixgelb):

400_3863373463303136.jpg

(1024x683) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/125595/1024_3863373463303136.jpg

400_3136663761313038.jpg

(1024x683) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/125595/1024_3136663761313038.jpg

400_6266666261663964.jpg

(1024x683) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/125595/1024_6266666261663964.jpg

400_3734303839376239.jpg

(1024x683) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/125595/1024_3734303839376239.jpg

Gruss,

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

kennst du schon Individual, die 2. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ToM3: Sieht richtig klasse aus. Guten Geschmack bewiesen:-))!

Ist zwar ein wenig Offtopic, aber ich frage trotzdem mal:

Was mir eben wieder aufgefallen ist, warum hat das aktuelle M3 Cabrio kein Facelift bekommen, wie alle anderen 3er Cabrios auch?

Gibts da rationelle Gründe dafür?

Tobi

Geschrieben

Wow! DAs sieht echt fantastisch aus!!!:-o

Wenn Du weitere Bilder hast... immer gern!! :-))!

Echt top!!!!!

Geschrieben

Hallo Tom,

sehr schöne Wahl, habe erst einmal einen M3 in der Farbe gesehen-dürfte auch neu im Programm sein, oder?

Was wurde denn aus dem estorilblauen?

Ist das vielleicht Gegend Torbole-Riva?

more pics!!:-))! :-))!

Geschrieben

Ist zwar ein wenig Offtopic, aber ich frage trotzdem mal:

Was mir eben wieder aufgefallen ist, warum hat das aktuelle M3 Cabrio kein Facelift bekommen, wie alle anderen 3er Cabrios auch?

Gibts da rationelle Gründe dafür?

Tobi

Ich glaube das Heck wurde sehr wohl überarbeitet(Klarglasscheinwerfer/Bremsleuchte), nur vorne ist halt alles beim Alten geblieben. Ich kann da auch kein System erkennen :confused:.

Geschrieben

Es ist auch nur gut so, dass die Emmas vom Facelift unberücksichtigt blieben, so wie das aussieht (Frontscheinwerfer).

Der Rubinrote M3 oben ist einfach superschön. :-o:-))!

Geschrieben

Eine wirklich seltene Farbe beim M3, aber dafür eine sehr gut aussehenden.

Diese Farbe hat was...:-))!

Geschrieben

@ToM3

wirklich schöne cabrios.

du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du noch Bilder des Innenraum

(des m3 cabrios) reinstellen würdest. sieht nach bi-color aus?!

gruß

Geschrieben

Sehr schöne Farbe! Klasse auto!

Leder ist wohl bicolour imolarot/schwarz?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand zufällig Bilder vom Volleder Merino Polargrau ? Danke!:-))!

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So... endlich bin ich dazu gekommen noch ein paar Bilder vom Innenraum zu machen.

1024_6538356438346437.jpg

1024_3134636562353337.jpg

1024_6163633462643666.jpg

1024_3834323135383838.jpg

Leder ist wohl bicolour imolarot/schwarz?

Richtig!

Gruss

Tom

Geschrieben

Sehr schön!

Gefällt mir richtig gut. Vor allem zweifarbige Lenkräder finde ich absolut top!:-o

Geschrieben

Zum M346:

Diese AUßenfarbe ist einfach nur schön. Sehr dezent, nicht zu auffällig. Und dann ein leichter Farbtupfer im Innenraum mit der rot schwarzen Kombination.

Zum E90: Vor allem mit dem M Paket gefällt mir der E90 mit der Zeit immer besser. Auch diese Farbe ist nett anzusehen.

Geschrieben

Hi

schönes auto vorallem die farbe. aber warum hast du nicht gleich Vollleder genommen??? hast doch eh alles und dann wäre das doch pflicht bei dem auto!!!

gefällt dir der normale innenspiegel anstatt dem richtigen m spiegel besser oder warum läßt du den drin?

Grüße

Tom

So... endlich bin ich dazu gekommen noch ein paar Bilder vom Innenraum zu machen.

1024_6538356438346437.jpg

1024_3134636562353337.jpg

1024_6163633462643666.jpg

1024_3834323135383838.jpg

Richtig!

Gruss

Tom

Geschrieben

E91 Individual Rubin Schwarz

aristoclass26rc4.jpg

aristoclass23np6.jpg

erstereindruckseitesj3.jpg

farbeimsonnenlichtyq4.jpg

6ichfindeesedelxu3.jpg

3innenarbeitsplatzvx2.jpg

1000035imghi6.jpg

10hintenpasstesauchck4.jpg

neben Onyx Blue wie beim E90 weiter oben die beste Individualfarbe finde ichX-)

Geschrieben
neben Onyx Blue wie beim E90 weiter oben die beste Individualfarbe finde ichX-)

Hi

ganz meiner meinung habe mein m3 e46 cabrio in rubinschwarz bestellt. ist einfach traumhaft. wenn mir einer sagt wie man bilder hier rein bekommt würde ich euch das gern mal zeigen

Grüße

Tom

Geschrieben
schönes auto vorallem die farbe. aber warum hast du nicht gleich Vollleder genommen??? hast doch eh alles und dann wäre das doch pflicht bei dem

auto!!!

Beim Vollleder wären noch die Mittelkonsole und das Handschuhfach dran gewesen... Da aber beim Bicolor Vollleder diese Teile in schwarz beledert werden, habe ich es gelassen. Und ausserdem... man muss sich ja steigern können. :wink:

gefällt dir der normale innenspiegel anstatt dem richtigen m spiegel besser oder warum läßt du den drin?

Tja... der ist schon vom Werk aus so drinn gewesen :???:, obwohl man mir Anfangs auch das Gegenteil erzählt hat.

Vom optischen gefällt mir der runde wie im Coupe viel besser. Allerdings muss man sagen, wenn das Verdeck runter ist, dann bringt der eckige Spiegel einfach Sichtvorteile, die man beim Coupe (aufgrund permanenter c-säulen) nunmal nicht ausspielen kann.

Oder Kurz: Optisch nicht so schön, dafür aber viel praktischer (im geöffneten Zustand)

ganz meiner meinung habe mein m3 e46 cabrio in rubinschwarz bestellt. ist einfach traumhaft.

Her mit den Bildern! :-))!

Ansonsten allen vielen Dank für eure Antworten. Freut mich, dass euch das Auto gefällt... tut es mir nämlich auch :D

Gruss

Tom

• 8 Monate später...
Geschrieben

*thread aus der tiefe grab*:-o

Hat jemand ein paar neue Bilder der aktuellen Farben?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kurz Frage von mir:

Gibt es eine individual Farbe namens "Stahl-silber"?

Ich habe gestern einen M3 mit einer solchen Farbe laut Internet-Anzeige gesehen, es lag so zwischen titan-silber und stahl-grau (kann aber auch am Licht gelegen haben).

Hier zwei Pics:

d55f_27.JPG

d556_27.JPG

Geschrieben

Ich habe auch noch eine Frage zu der Individual-Abteilung.

Inwiefern ist es mir bei einem e92 möglich eine Lackierung nach Farbmuster machen zu lassen. Ist es bei BMW möglich, das ich auch einen Audi-Lack bekomme, oder kann ich mittlerweile nur noch aus einer bestimmten und größeren Individual-Farbauswahl wählen?

Geschrieben

Die Möglichkeit von eigenen Farben besteht grundsätzlich schon, allerdings wird bei jedem Fall erstmal geprüft, ob die Zusammenstellung des Lacks in der entsprechenden Lackieranlage verwendet werden kann. Es werden Labortest, Probelackierung auf Schrottkarossen und Dokumentationen gemacht, um die Qualität gewährleisten zu können. Auch für den Fall einer späteren Lackierarbeit kann die Werkstatt dann auf die Dokumentation des Sonderlacks zurückgreifen.

Dies kann anscheinend um die 5000 bis 6000EUR kosten. Ist aber wohl von Fall zu Fall unterschiedlich...?

@ TurricanM3

Ich glaube nicht, zumindest habe ich auf keiner Seite "Stahlsilber" gefunden. Bei deinen Bilder tippe ich eher (zu 95%) auf die Standardfarbe "Silbergrau".

Gruß,

Tom

Geschrieben
@ TurricanM3

Ich glaube nicht, zumindest habe ich auf keiner Seite "Stahlsilber" gefunden. Bei deinen Bilder tippe ich eher (zu 95%) auf die Standardfarbe "Silbergrau".

Gruß,

Tom

Die gibt es?

Ich kenne nur Stahlgrau oder Titan-silber - von den Farben meinst du keine?

Geschrieben

Ja, die gibt es. Bin selber schon Coupe und Cabrio in der Farbe gefahren, und deswegen meine ich auch das es sich bei den Bildern um selbige handelt.

Auf die schnelle nichts besseres zum Vergleich gefunden:

http://home.optonet.no/kennethskeie/M3.htm

Siehe Nr: 2, 15, 17 und 40.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...