Jump to content
botzelmann

Linerider - neues Flash"Spiel"

Empfohlene Beiträge

botzelmann   
botzelmann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe letztens ein geniales Flashspiel, oder mehr Programm geschickt bekommen. Das macht mal richtig Spaß, obwohl es kein richtiges Ziel gibt.

Linerider.com

Man muss Linien zeichnen und kann dann über die geschickt Platzierung dieser Striche einen Schlitten hinunter fahren lassen. Klingt fürchterlich langweilig, aber macht tierisch Laune.

So kann es am Ende aussehen :D

Einfach ein bisschen drin rumspielen, Nach 10 Minuten hat man das Funktionsprinzip verstanden :)

skaone   
skaone
Geschrieben

sehr cooles spiel. genau das richtige für die uhrzeit

TPO VIP   
TPO
Geschrieben

Die Beta-Version gibts bereits seit mitte 2006, allerdings konnte man damals keine Geraden zeichnen und es gab keine Löschkunktion, was das Spiel erheblich spannender machte, ein flascher Strich und man konnte wieder von vorn anfangen.X-)

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

hm - ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×