Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RR Phantom, getunt und aufgeblasen


croissant

Empfohlene Beiträge

der erste Phantom mit dicken Backen:

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1144&pgID=1&pID=523090&first=true

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1144&pgID=1&pID=523091&first=true

http://www.supercars.net/gallery/119513/1144/1.html

wer also noch eine Methode sucht, den Phantom zu verschandeln, bevor er nach Sibirien verschoben wird, sollte sich dringend an den Tuner in den USA wenden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Morgähn Zusammen,

Ehrlichgesagt muss ich zugeben, dass mir die optischen Retuschen am obigen Phantom garnicht mal so schlecht gefallen. Die geänderten Leuchten halte ich für noch für akzeptabel dezent, nur halt nicht so konservativ wie im Original.

Die Felgen sind natürlich nicht so der Hingucker. Viel zu Prollig, aber genau diese Diskussion um die gleichen Felgen gabs ja auch schon im Maserati Forum beim Quattroporte.

Also so lang keiner BBS Felgen oder nen Carbon-Heckspoiler mit veränderbaren Einstellungen an einen Rollce Royce Phantom montier bin ich für dezente Veränderungen die den biederen Charme ein wenig auflockern nicht abgeneigt.

Meine Meinung :-)

MFG Oliver

meiner Meinung nach geht das elegante flair des fahrzeuges komplett flöten.

Nicht mein Geschmack. Aber dennoch nett anzuschauen, daß Leutchen sogar an einem so exklusiven Fahrzeug meinen etwas noch besser machen zu können .

netter Versuch ... aber irgendwie nicht gelungen ;o)

Gruß Enes

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Gast Lord Sinclair

Hoffentlich sehen die Herren in Goodwood und München dieses Foto. Mit der Front gefällt mir der Wagen doch 1000mal besser als in der normalen Version. Also, meine Herren Designer bei RR, so eine Front als Facelift, und dann gefällt er auch dem Lord Sinclair :-))!

Natürlich wie immer Geschmackssache. Aber diese Bentley-Leuchten gefallen mir überhaupt nicht am RR und sind in diesem Konzept auch nicht mehr zeitgemäss. Das ganze neue Gesicht würde wieder über den Haufen geschmissen und das Konservative wäre zurück.

Ich fand es gut, dass man die alten Zöpfe seit BMW am Ruder ist etwas gestutzt hat.

egal ob per. Geschmack.....auch marketingtechnisch wäre das ein Rückschritt.

eine Uraltfront an einem neuen Wagen, das wäre ja so, als wenn man der S Klasse eine Front vom alten 600 geben würde.

Gast Lord Sinclair

Sicherlich entspricht die Doppelscheinwerfer-Front nicht dem neuen Goodwood-Formensprachegeist. Gut, gebe ja zu, genauso müsste man es nicht umsetzen, z.B. die Chromringe sehen schon etwas altbacken aus, aber die derzeitige Front ist auch nicht das Wahre. Ein Bekannter von mir hat ihn sich eben genau wegen dieses grimmigen Blicks nicht gekauft, sondern fährt jetzt Arnage RL. Es ist ja keiner verpflichtet ein Auto zu kaufen das ihm nicht gefällt.

eine Uraltfront an einem neuen Wagen, das wäre ja so, als wenn man der S Klasse eine Front vom alten 600 geben würde.
Retro-Design war doch eine Zeit lang das Thema im Automobildesign.

Wie dem auch sei: Die Doppelscheinwerfer hat in dieser Klasse schlicht und einfach Bentley für sich gepachtet und zum Gesicht der Marke ausgebaut, jedes Bentley-Modell trägt sie derzeit. Unabhängig von der Geschmacksfrage also erinnert der oben gezeigte Phantom stark an einen Bentley, was denke ich dem Gedanken einer Individualisierung entgegen steht. Wobei erlaubt ist was gefällt, ich finde jedes veredelte Auto grundsätzlich zumindest interessant.

Karl, .... genau deswegen, es ist ein Mix und daher passt es nicht....

Der RR P. ist eine neue Interpretation der großen Herrscherwagen aus den 50-60er, die Front ist es ebenfalls, das macht diesen Wagen ja aus.

P.S. bis Sa im Privileg - Karte liegt bereit - RR Shuttle ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...