Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückruf Porsche 997 Turbo...


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wegen mangelhafter Schweissnähte an der Hinterachse!?

Habe dieses als Gerücht gehört! Anscheinend wurden die Besitzer von der PAG angeschrieben.

Kann das jemand bestätigen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe es in einem anderen Forum gelesen, muss soweit stimmen.

Wundern würde es mich nicht mehr bei der PAG, Hauptsache der Gewinn stimmt.:evil:

Geschrieben
Habe es in einem anderen Forum gelesen, muss soweit stimmen.

Wundern würde es mich nicht mehr bei der PAG, Hauptsache der Gewinn stimmt.:evil:

Hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ein Prozeß ist wohl nicht nach Standard überprüft worden. Was glaubst Du was Lieferanten nach einer Freigabe alles ändern!

Geschrieben

Sollte nicht das Problem vom Kunden sein, KWS auch ein Lieferanten Fehler seid Jahren?

Geschrieben
Hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ein Prozeß ist wohl nicht nach Standard überprüft worden. Was glaubst Du was Lieferanten nach einer Freigabe alles ändern!

Tja, ob das wohl daran liegen könnte, das Seitens vieler bekannter Automobilhersteller laufende Verträge nachverhandelt werden um Preisreduzierungen (trotz gültiger Verträge) durchzusetzen?

Könnte es aber auch daran liegen, dass selbige Hersteller oft die vereinbarten Zahlungsziele durch die lustige Anwendung von verschiedenen Grundrechenarten über das vereinbarte Ziel hinaus verschieben?

Nichts für Ungut, sehe das mit der Schweißnaht auch nicht so dramatisch, zeugen aber doch viele Faktoren, auf ein porschetypisches Einkaufsverhalten und ein Mengenwachstum, was wohl teilweise zu Lasten der Qualität und der Kundenbetreuung geht. Letzteres kann ich aus eigener, jahrelanger Porscheerfahrung bestätigen.

Adios

Geschrieben

Nichts für Ungut, sehe das mit der Schweißnaht auch nicht so dramatisch, zeugen aber doch viele Faktoren, auf ein porschetypisches Einkaufsverhalten und ein Mengenwachstum, was wohl teilweise zu Lasten der Qualität und der Kundenbetreuung geht. Letzteres kann ich aus eigener, jahrelanger Porscheerfahrung bestätigen.

Adios

prinzipiell korreckt, allerding trifft das mittlerweile auf alle Automobilhersteller zu

...

Geschrieben

... es soll übrigens nicht die hinterachse sein, sondern ein paar fehlende schweißpunkte bei den überlappenden kotflügeln am heck (außenkotflügel zum innenkotflügel - die sind mehrschichtig).

auswirkung: es kann hinten klappern ... X-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Haben auch noch nichts bekommen.

Hauptsache es ist nichts sicherheitsgefährdendes.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...