Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
m@xspeed

Rückruf Porsche 997 Turbo...

Empfohlene Beiträge

m@xspeed
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...wegen mangelhafter Schweissnähte an der Hinterachse!?

Habe dieses als Gerücht gehört! Anscheinend wurden die Besitzer von der PAG angeschrieben.

Kann das jemand bestätigen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Prince69
Geschrieben

Habe es in einem anderen Forum gelesen, muss soweit stimmen.

Wundern würde es mich nicht mehr bei der PAG, Hauptsache der Gewinn stimmt.:evil:

Erator
Geschrieben
Habe es in einem anderen Forum gelesen, muss soweit stimmen.

Wundern würde es mich nicht mehr bei der PAG, Hauptsache der Gewinn stimmt.:evil:

Hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ein Prozeß ist wohl nicht nach Standard überprüft worden. Was glaubst Du was Lieferanten nach einer Freigabe alles ändern!

Prince69
Geschrieben

Sollte nicht das Problem vom Kunden sein, KWS auch ein Lieferanten Fehler seid Jahren?

Zuffenhausen
Geschrieben

bisher noch keinen brief erhalten

ToniTanti
Geschrieben
Hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ein Prozeß ist wohl nicht nach Standard überprüft worden. Was glaubst Du was Lieferanten nach einer Freigabe alles ändern!

Tja, ob das wohl daran liegen könnte, das Seitens vieler bekannter Automobilhersteller laufende Verträge nachverhandelt werden um Preisreduzierungen (trotz gültiger Verträge) durchzusetzen?

Könnte es aber auch daran liegen, dass selbige Hersteller oft die vereinbarten Zahlungsziele durch die lustige Anwendung von verschiedenen Grundrechenarten über das vereinbarte Ziel hinaus verschieben?

Nichts für Ungut, sehe das mit der Schweißnaht auch nicht so dramatisch, zeugen aber doch viele Faktoren, auf ein porschetypisches Einkaufsverhalten und ein Mengenwachstum, was wohl teilweise zu Lasten der Qualität und der Kundenbetreuung geht. Letzteres kann ich aus eigener, jahrelanger Porscheerfahrung bestätigen.

Adios

ld911
Geschrieben

Nichts für Ungut, sehe das mit der Schweißnaht auch nicht so dramatisch, zeugen aber doch viele Faktoren, auf ein porschetypisches Einkaufsverhalten und ein Mengenwachstum, was wohl teilweise zu Lasten der Qualität und der Kundenbetreuung geht. Letzteres kann ich aus eigener, jahrelanger Porscheerfahrung bestätigen.

Adios

prinzipiell korreckt, allerding trifft das mittlerweile auf alle Automobilhersteller zu

...

LittlePorker-Fan
Geschrieben

... es soll übrigens nicht die hinterachse sein, sondern ein paar fehlende schweißpunkte bei den überlappenden kotflügeln am heck (außenkotflügel zum innenkotflügel - die sind mehrschichtig).

auswirkung: es kann hinten klappern ... X-)

Team AMG
Geschrieben

Haben auch noch nichts bekommen.

Hauptsache es ist nichts sicherheitsgefährdendes.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...