Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu seinen Fehlern stehen fällt oft sehr schwer...

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein land ist einfach der letzte sch**s dreck!! Ein freund von unsere familie is't mal bei grun durch eine ampel gefahren, ein andere ist bei rot durch und ist ihm in die karre gefahren... ratet mal wer zahlen könte :evil: :evil:

??? wieso dass den die Schuldfrage war ja klar ???

Und ich dachte die Schweiz sei ne Bananenrepublik...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaub ich mach ab negste woche nur noch doppel sichten und such mir ein par sponsoren :)

Geschrieben

20 Jahre Führerschein:-- Kein Schrott,weder Motorad noch Auto,3mal auf Holz geklopft,

Gruss, Jan

Geschrieben

Mein erster Wagen hat gerade mal 5 Monate gehalten. Ich könnt mir noch heute in den Hintern beissen deswegen! Ich habe mein E30 Cabrio auf eine Spritzfahrt auf den Nürburgring genommen und dabei mein fahrerisches Können überschätzt. Die Umbtriebe und Kosten die durch diesen Unfall entstanden waren, sind kaum nennenswert. Viel mehr hat mich das schlechte Gewissen geplagt. Der Wagen war 19 Jahre im Verkehr und ich Banause musste ihn natürlich in die Leitplanke setzen.

Habe alles auf Kamera gehalten, falls es jemanden interessiert:

http://videos.streetfire.net/video/a42e702e-522e-43f9-9732-4857e8a3eb1b.htm

Geschrieben
Zu seinen Fehlern stehen fällt oft sehr schwer, vor allem wenn man es lieber auf andere/anderes schieben kann.

Nur als wir im Flug waren nütze das rein gar nichts mehr. Mein Beifahrer schrie (aber richtig laut) ins Micro „BEEEEEEEMS“, nur ist die Bremsverzögerung in der Luft besonders schlecht und beim Landen auf Schlamm nicht wirklich besser.

Also ging es geradeaus, statt in eine Rechtskurve. 2 Meter eine Abhang runter und dann mit der Schnauzte in den Acker.

Das war Nummer drei, ein M3 E30.

Damals waren für mich immer andere Schuld an den Unfällen.

Die schei$$ neuen Reifen, warum musste sich der Trainer verstecken, oder diese blöden Steckenposten, die nicht rutschige Strecke meldeten.

Heute kann ich sagen, hey, nur ich war an allem Schuld. Kein anderer. Hätte ich mich vorsichtiger verhalten wären mir die Erfahrungen erspart geblieben.

Hoi Kai,

wirklich guter Thread. Hab grad unter dem Tisch gelegen bei der Rallyschlammschlacht, göttlich.

Und deinem Schuldfazit gibt es nun wirklich nichts hinzuzufügen, muß wohl etwas mit Reife zu tun haben, dass "MANN" sich das eingestehen kann, unterschreibe ich ohne wenn und aber. Geht / ging mir genauso

Geschrottet, oder eher verbeult, hab ich auch einiges.

Revuepassierend aber definitiv nur reparierbaren Blechschaden und vor allem NIE Personenschaden.

Autobianchi A112 durch die Hecke gefahren. Tauchte plötzlich ne Kurve auf, die vorher noch nie da war, vielleicht lag es auch am Nebel?

Passat in die Garage gefahren, nur war die Tür zu.:-))!

Audi 80 in den 70ern in den Graben gesetzt, waren natürlich die Reifen...O:-)

Mit gleichem Auto in Frankreich einen R5 (oder war es gar ein R4?) abgeschossen, der R4 war total schrott, den Audi hab ich durch festbinden mit Stahlseil am Hafenpoller und brutales Rückwärtsfahren wieder lang gemacht.

Meinen geliebten Jaguar XJS Cabrio beim Einbiegen auf die Hauptstraße vorne demoliert:-(((° . Ich meinte vor dem annahenden Vorfahrtsberechtigten Verkehr noch easy reinzukommen, rechter Fuß Bodenblech, ok, mein Vordermann meinte warten zu müssen. Der Blödmann wäre da doch leicht reingekommen, so a DeppX-)

Einen 38 Tonner vollbeladen um 90 Grad auf die Seite geschmissen.

Autobahnauffahrt, letzte Fahrt für den Tag, wollte zu einem Date nach Hause.

Die Kurve war immer gut für den 5ten Gang, da hatte ich dann wohl den 6ten drin:oops: O:-)

Bei der Spedition durfte ich dann nicht mehr fahren, und den Tag haben die mir auch nicht bezahlt, dabei war doch alles ok bis auf die letzte Sekunde.

Später hab ich dann erfahren, dass der 38 Tonner komplett verzogen war, hab dann nicht mehr auf meinen Lohn bestanden...

Das war`s glaub ich. Und teuteuteu ewig lange nichts mehr!

Gruß

Kai

Geschrieben
Einen 38 Tonner vollbeladen um 90 Grad auf die Seite geschmissen.

Autobahnauffahrt, letzte Fahrt für den Tag, wollte zu einem Date nach Hause.

Die Kurve war immer gut für den 5ten Gang, da hatte ich dann wohl den 6ten drin:oops: O:-)

Bei der Spedition durfte ich dann nicht mehr fahren, und den Tag haben die mir auch nicht bezahlt, dabei war doch alles ok bis auf die letzte Sekunde.

Später hab ich dann erfahren, dass der 38 Tonner komplett verzogen war, hab dann nicht mehr auf meinen Lohn bestanden...

Das war`s glaub ich. Und teuteuteu ewig lange nichts mehr!

Das hättest Du nur besser verkaufen sollen, dann hättest du sicher Dein Gehalt bekommen.

Kai: Du Chef, ich brauche einen neuen Aussenspiegel.

Chef: Ja warum das denn?

Kai: Der LKW liegt drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...