Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportlicher Kleinwagen für 1000€ gesucht

^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tim, du bist doch auch ein recht großer...wie kriegst du das mit den Pedalen hin? Ich hab beim Fahren fast immer 2 Pedale gleichzeitig betätigt

Mit Laufschuhen hatte ich mal ein Problem, aber mit meinen normalen Schuhen (diese Adidas Goodyearschuhe, die haben eine sehr dünne Spitze), die ich in zigfacher Ausführung im Schrank habe (Als ich zum Julian und Felix gefahren bin, hatte ich merkwürdigerweise ein paar an, dass ich in gespiegelter Variante nochmal zu hause hatte :D ), geht das eigentlich ohne Probleme.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also g40 und gti 2 16v für 100rum bis 2000 zu bekommen in echt gutem zustand ist ein wunder- g40 sind IMMER verbaut und 2er 16 allgemein vergriffen vom markt

Geschrieben
Wer zahlt für ein Auto mit 1000 Euro Gegenwert mehr als Haftpflicht?

ändert nicht an der sache das es viel sein kann.

der GTI hat halb so wenig PS als mein 5er, beide im haftpflicht machen aber ner unterschied von über 500 euro.

versicherung kategorie GTI-->schlecht.

Geschrieben
ändert nicht an der sache das es viel sein kann.

der GTI hat halb so wenig PS als mein 5er, beide im haftpflicht machen aber ner unterschied von über 500 euro.

versicherung kategorie GTI-->schlecht.

Alles richtig aber leider total off topic.

Wir wissen ja nichts über den Schadenfreiheitsrabatt des Käufers.

Bei 30% sind alle Autos günstig :D

Das es bei dem Preis schnell die gleich Summe an Wartung und Reparatur verschlingen dürfte ist wohl auch jedem klar. Insofern ist das ganze immer ein Glücksspiel.

P.S. Den von Autopista vorgeschlagenen Golf2 GT mit 90 PS hatte ich vor X Jahren auch mal als problemlosen und zuverlässigen Zweitwagen. Ein sehr guter Tip. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...