Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTI-Schriftzug Nachrüstung

toptimo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen VW Fox und hätte gerne (spaßeshalber) einen GTI-Schriftzug hinten drauf. Am besten den Originalen vom Golf oder Lupo. Mit einem GT-Schriftzug wäre ich auch schon zufrieden. Könnte mir eventuell jemand weiter helfen und mir sagen wie ich an so einen Schriftzug kommen könnte? Oder hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wie ich meinen Fox optisch ein bischen aupeppen könnte? Ich bin grad in der überlegung Schwarze Racingstreifen drauf zu lackieren bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank im Vorraus....:-))!

TIMO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schau mal hier:

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

Dort den Schriftzug raussuchen -> Nr aufschreiben -> Zum Händler gehen und bestellen.

Sind auch teilweise bei eBay zu bekommen, Geld spart man aber i.d.R. nicht.

Streifen kannst Du auch mit Folie machen lassen. Ist billiger, sieht genauso aus udn ist wieder problemlos zu entfernen.

Geschrieben

Danke für die super Seite aber weist du auch wie ich die Schriftzüge dann befestigen kann???

Geschrieben

Die haben eine Klebfläche auf der Rückseite wie jeder Aufkleber auch.

Geschrieben

Und die kann man einfach beim VW händler bestellen und dann selber draufkleben???

Geschrieben

weist du ob die Logos für Frontgrill die für den golf sind auch in den frontgrill von einem Fox passen würden???

Geschrieben

nein, passen sie nicht, weil die nur in den Wabengrill vom GTI eingeklipst werden können

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...