Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Strohm Countach

flying_bomb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir nach 15 Jahren meinen Traum erfüllt und mir einen Strohm Lamborghini in Januar 2007 gekauft, möchte den Heckflügel gegen einen in original Form tauschen, wer hat einen zum tauschen oder verkaufen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch.

Wie sieht es mit Boldern aus von deinem Auto ?

Gruss Guido

Geschrieben
Habe mir nach 15 Jahren meinen Traum erfüllt und mir einen Strohm Lamborghini in Januar 2007 gekauft, möchte den Heckflügel gegen einen in original Form tauschen, wer hat einen zum tauschen oder verkaufen?
Bitte sei mir nicht böse, aber die Bezeichnung "Strohm Lamborghini" könnte beim unbedarften Mitleser den Eindruck erwecken, dass diese Replika tatsächlich von der Firma Lamborghini wäre. Auch wenn er mit 29 hergestellten Modellen recht selten ist, gehört der Strohm DeRella wirklich nicht hier ins Lamboforum.

Für KitCars und Replika-Fahrzeuge haben wir schon diverse Threads unter "andere Automarken". Wir haben auch extra ein "Ich-suche-Forum" für Dein Heckflügel-Gesuch.

Gruss

Berko

Geschrieben
Bitte sei mir nicht böse, aber die Bezeichnung "Strohm Lamborghini" könnte beim unbedarften Mitleser den Eindruck erwecken, dass diese Replika tatsächlich von der Firma Lamborghini wäre. Auch wenn er mit 29 hergestellten Modellen recht selten ist, gehört der Strohm DeRella wirklich nicht hier ins Lamboforum.

Für KitCars und Replika-Fahrzeuge haben wir schon diverse Threads unter "andere Automarken". Wir haben auch extra ein "Ich-suche-Forum" für Dein Heckflügel-Gesuch.

Gruss

Berko

Nur wird kaum jemals ein Lamboeigner da reinschauen, und daher wird dort auch kaum ein Heckflügel zu finden sein.

Etwas weniger pingelig wäre auch schön!

Geschrieben
Nur wird kaum jemals ein Lamboeigner da reinschauen, und daher wird dort auch kaum ein Heckflügel zu finden sein.

Etwas weniger pingelig wäre auch schön!

Bleib mal ruhig.

Das hat nichts mit "pingelig" zu tun. Hier ist nun mal das Lambo-Forum, nicht das Replika-Forum. Ein Hinweis darauf, und auch auf das "Ich-suche-Forum" ist also erlaubt. Sonst könnten wir uns die unterschiedlichen Foreneinteilungen schenken und gleich alle irgendwas irgendwohin posten...

:D

Geschrieben
Optisch mit die beste Replica des Countach. Bitte Bilder plus Fahrbericht (im richtigen Forum :wink: ). Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit der Technik würden mich auch interessieren. Danke vorab.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...