Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtshummer H2 von Geiger

dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich hab mit nichts anderem gerechnet als ich den Bericht über die Gewinnerin gesehen habe.

:-))! war nicht anders zu erwarten! Wüsste aber zu gerne, wie hoch der Mindestpreis für das teil ist...

Aber mal ehrlich, was soll man mit so ner "Kasperkiste"? Mit nur neu lackieren ist es, dank der "schwachsinngen" Innenausstattung, nicht getan. Das einzige was mich an dem Gespann reizen würde, wäre das Schneemobil und der Hänger.

Würde sich evtl. aber auch gut als Werbeträger für'n Softtrinkhersteller eignen.

Geschrieben

Wenn ich mir angucke was schon für angefaulte Kekse geboten wurde... ich denk schon das der zum Mindestpreis weggeht, früher oder später :)

Geschrieben

Die Gewinner des H2 konnten sich ja am Ende aussuchen ob sie den Wagen wollen oder 50.000 Eur in bar.

Damals wollten sie lieber den Hummer weil sie es ihren Kindern versprochen hatten.

Aber du wie schon gesagt hast war es klar das sie ihn früher oder später verkaufen werden.

Die werden umgekippt sein als sie das erste mal tanken mußten.

Gast Sgt.Moritz
Geschrieben

War wirklich klar,dass der bald da auftaucehn würde.Ich persönlich hätte das Geld genommen und mir ein richtiges Auto gekauft,einen M3 :D :D :D

Mich hat nur gewundert,dass Geiger Cars den Hummer umgebaut hat,so ein "Design" hätte ich eher von den Berliner "BIZZ motzt auf" Tunern erwartet :evil:

best regards,Moritz,der sich tierisch über Kyrill freut,da er deswegen nicht die Schule muss :D :D :D

Geschrieben

Super ! Millionenschäden, Verletzte, Stromausfälle und Du freust Dich, weil Du 2 Tage zu Hause bleiben kannst. Wünsch Dir doch, dass die Welt untergeht.

Dann hat sich das Thema Schule ganz erledigt.

Der Hummer ist nicht nur vom Thema lächerlich, sondern auch noch lieblos umgesetzt. Dann schon lieber den heiligen Toast.

Geschrieben
Super ! Millionenschäden, Verletzte, Stromausfälle...

Sogar Tote...

Geschrieben

das hat sich bei dem bericht wirklich schon abgezeichnet.

zwei echt leere hosen, beide arbeitslos und nur knöpfe in der tasche.

aber hauptsache den töchtern die karre zeigen aber nicht wissen, wie sie den sprit bezahlen sollen.

hätten lieber sofort die 50 mille nehmen sollen.

:-))!

Geschrieben

nö, das war schon richtig, den hummer zu nehmen. die haben 50k euro geboten bekommen.

das teil ist jetzt schon über 50k bei ebay wert und die auktion geht noch 7 tage+

der wird bestimmt über 60k gehen. irgendein geschäftsmann oder jemand, der das teil als werbung braucht, wird sich sicher finden. oder ein scheich aus dubai :D

aber das ding gefällt mir gar nicht. der h2 ist geil! aber die umsetzung dieses projektes ist - wie hier schon geschrieben - lieblos. und das thema ist einfach schwachsinn.

Geschrieben

JETZT sehe ich ja erst, dass es sich auch noch um einen Gebrauchtwagen handelt:

fast 100.000 Kilometer und EZ 7/2003

Dafür ist das aktuelle Gebot ja schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, was man da alles noch dran machen muss um ein vernünftiges Auto zu haben. :D

Edit: Ok, es ist ja auch noch Anhänger und Snowmobil dabei. Ich glaube so ein Ding kostet auch 20.000 Euro.

Also die Substanz ist vorhanden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

der 4er golf von benedikt 16V wird er aber nicht schlagen :D

Geschrieben

Hallo

Weis jemand für wieviel der Hammer bei E-Bay weggegangen ist?

Denn die Links gehen nicht mehr

Danke

Gruß T.

Geschrieben

ich hatte in der beobachtung und es ist seit gestern bei mir auch einfach so weg.:???:

Geschrieben

Läuft noch! wurde entfernt wegen einem Link auf Pro7! und neu eingestellt.

Einfach mal nach Hummer suchen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und gestern war er wieder drin,

sollte laufen bis heute 20:00 Uhr,

stand bei 43000,-

Und nun ist er auch schon wieder weg??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...