Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari zeigt den F2007

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hä ???? Mein ich dies nur? Ist der neue Wagen in der Farbe "Rosso Corsa" also nicht mehr "Rosso Scuderia" ?? oder wirkt dies nur so??

Geschrieben

Vielleicht ein Zugeständnis an den neuen Sponsor (Vodafone, wenn ich mich nicht irre).

Geschrieben
Hä ???? Mein ich dies nur? Ist der neue Wagen in der Farbe "Rosso Corsa" also nicht mehr "Rosso Scuderia" ?? oder wirkt dies nur so??

Gut möglich, daß Ferrari zum klassischen Rot zurückgekehrt ist, nachdem Marlboro nicht mehr mit im Boot ist. Ich würde das auch nicht als Zugeständnis an den neuen Sponsor voodafone sehen, anders herum wird ein Schuh daraus: rosso scuderia war ein Zugeständnis an Marlboro, warum also jetzt nicht wieder zum ursprünglichen Farbton zurückwechseln?

Geschrieben
Gut möglich, daß Ferrari zum klassischen Rot zurückgekehrt ist, nachdem Marlboro nicht mehr mit im Boot ist. Ich würde das auch nicht als Zugeständnis an den neuen Sponso voodafone sehen, anders herum wird ein Schuh daraus: rosso scuderia war ein Zugeständnis an Marlboro, warum also jetzt nicht wieder zum ursprünglichen Farbton zurückwechseln?

Marlboro ist doch weiter dabei, Vodafone ist doch zu McLaren gewechselt :???:

Geschrieben
Marlboro ist doch weiter dabei, Vodafone ist doch zu McLaren gewechselt :???:

Stimmt genau, Marlboro ist weiterhin Sponsor der Scuderia.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...