Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blöde Zulassungsstelle...

Healey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OT On

Tja, wenn man sich da immer alles wünschen und reservieren dürfte....X-)

OT OFF

Ich finde aber wirklich, das die deutsche Kennzeichen-Politik etwas mehr "Frische" vertragen könnte.

Wenn man da in die USA, nach Portugal, Österreich oder Schweiz schaut - das erfüllt ja auch seinen Zweck.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Telekoma

Vor allem in England ist es ein Traum :-o .

Zum Topic:

Ich muss sagen, 4 Jahrelang ein Kennzeichen zu reservieren ist in meinen Augen auch eine Frechheit.:-o

Dass es aber "wegen Serverabsturz" dann nicht mehr reserviert war ist mindestens genauso dreist.

Geschrieben
Das paßt dann doch irgendwie zu uns kleinkarierten Piefkes oder?

Und glaub' jetzt nur nicht, daß Du nun was Besseres bist, nur weil Du ab und zu einer Tirolerin Dein Gröstl zeigst. :D :D :D

Gröstl???

Gleich bei Wikipedia eingegeben:

"Das Tiroler Gröstl ist ein traditionelles Resteessen, das normalerweise aus Kartoffeln und in Stücken geschnittenem Schweinefleisch (Schulter oder Schopf) besteht, das gemeinsam mit gehackter Zwiebel in Butterschmalz in einer Pfanne angeröstet wird. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, Majoran, Kümmel und Petersilie.

Das Gröstl wird oft mit Spiegelei und Kraut-, Blatt- oder Rohnensalat (Rote Bete) serviert.

Der Charakter des Resteessens tritt vor allem in Gasthäusern zutage, weil dort oft Fleischreste verschiedenster Art verwendet werden.

Unterarten sind das Wurstgröstl sowie das Herren- oder Innsbrucker Gröstl, das mit Kalbfleisch zubereitet wird."

Hmmm, noch nicht schlauer, worum geht´s hier:-? :-? :-? :confused: :confused:

Wieder Insiderschmäh, gell!

Geschrieben

Servus!

Ich seh ja ein das es nicht gerade toll rüberkommt ein Kennzeichen knapp 4 Jahre zureservieren. Aber ich wusste ja auch nicht das es so lange dauert. Da sind soviele faktoren zusammen gekommen, zuletzt der, das es praktisch keine Versicherung gibt die einen unter 23. jährigen nimmt für einen Oldtimer!

Werde jetzt wohl das hässlige 600er Schild nehmen, bleibt mir ja nichts anderes...

Gruß Ferdi

PS an Stefan: Ich stell dir das mädel mal vor. Wenn die bei dir im 430er sitzt, drückt die deine Sportsitze so auseinander das du ne durchgehende Sitzbank hast :D

Geschrieben

Ich kenne nur nette Damen von der Zulassungsstelle. Zumindest in Cochem :)..

Dort bekommt man auch sein Wunschkennzeichen, wenn man es 2 Wochen vorher reserviert :)

Geschrieben
Oh Mann Ferdi, jetzt kann ich erahnen, was Du alles hast "durchmachen" :D müssen. Brauchst mir das Mädel auch nicht mehr vorzustellen. O:-)

sicher nicht? oh man... jetzt wollt ich dich mal verkuppeln... *hmmm*

Wenn du die nicht willst, wen oder was willst du dann? Parishilton kommt dir nicht in den 430er! Die trägt kein Hösschen, könnte also Flecken geben :D

Geschrieben

Da hilft nur eins...Besitzer ausfindig machen und dann sich um den Wagen kümmern....

ich meine ihn abkaufen und abmelden... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Healey,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Da hilft nur eins...Besitzer ausfindig machen und dann sich um den Wagen kümmern....

ich meine ihn abkaufen und abmelden... :D

wenn es sich dabei um ne rostlaube handelt hätte ich damit kein Problem! Aber wenns was teures wird ist es mir nicht wert...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...