Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraridays 2002


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ciao Holgi... :D

Diese Bilder kommen mir auch bisschen bekannt vor, kann es sein, dass ich dabei war :D

Nein, du hast SUPER ARBEIT geleistet, und ich sah die Freude in Deinen Augen, als ich mit Dir durch die Boxengasse marschierte...

Hoffe für Dich, dass dies ein schönes Erlebnis war

Moinsen

...du scheinst wohl eher auf die klassischen Ferrari-Modelle zu stehen, oder?

Oldies find ich einfach super. Fasziniert mich immer wieder. Die sind so schön laut. :D Schick natürlich auch. Der grüne alte Maserati (offener Wagen mit Nr 25) hatte richtig DAMPF. Musste beim Rennen aus der Boxengasse starten und hatte am Ende so ca. 10 bis 12 Wägelchen überholt. Die Renner waren damals wohl auch nicht ohne.

Ciao Holgi... :D

Diese Bilder kommen mir auch bisschen bekannt vor, kann es sein, dass ich dabei war :D

Nein, du hast SUPER ARBEIT geleistet, und ich sah die Freude in Deinen Augen, als ich mit Dir durch die Boxengasse marschierte...

Hoffe für Dich, dass dies ein schönes Erlebnis war

Oh ja. Danke. Das war das beste was mir an diesem Tag passieren konnte. Schön durch die Boxengasse schlendern. Ich glaube, ich muß mir eine IBM-CF-II-Platte (1GB) für meine Kamera zulegen - denn würde ich bestimmt 943 Fotos schiessen. :D:wink:

nicht schlecht, super pics :-o

das dritte von unten find ich geil :D

genau den gleichen 360er hab ich auch schon gesehen, der hatte die gleichen schweller und diesen diffusor am heck, allerdings keinen heckspoiler, und er kam aus HH!

genau den gleichen 360er hab ich auch schon gesehen, der hatte die gleichen schweller und diesen diffusor am heck, allerdings keinen heckspoiler, und er kam aus HH!

Das ist ein Hamann 360 Modena...Habe bei den Racing Days auch vor diesem Auto gestanden und finde es eigentlich ziemlich traurig was die aus dem schönen Auto gemacht haben. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Das ist ein Hamann 360 Modena...Habe bei den Racing Days auch vor diesem Auto gestanden und finde es eigentlich ziemlich traurig was die aus dem schönen Auto gemacht haben. :(

Da gebe ich Dir absolut Recht, Eye. Einfach nur grausig. Das Einzige, was ich optisch an einem 360 machen würde, ist event. ein anderer Auspuff. Ist zwar dann nicht mehr so ganz legal, jedoch soundmässig noch eindrucksvoller.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...