Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Redline-der Film

Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe mir den Trailer vor paar Tagen mal angesehen.

So wie es aussieht wird die Handlung wiedermal so dürftig werden wie bei FF. :???: Aber zumindest sind einiege schöne Autos dabei. :-))! Ich denke mal, dass ich ihn mir ansehen werde. Muss bis November noch nen Haufen Kinogutscheine loswerden O:-)

Geschrieben

Hä? Wovon redet ihr? Titten, Ärsche und geile Autos - wer braucht da Handlung :wink:

Geschrieben

Redline" is an auto/action thriller that features the personal exotic car collection of the producer, real estate investor Daniel Sadek. Sadek who is financing the $26 million movie used his own cars including a Phantom Rolls Royce, Lamborghini Murcielago, Ferrari Enzo, Ferrari F430, Ferrari Scaglietti and two Mercedes SLR McLarens. Sadek's $200,000 Porsche Carrera GT is actually crashed during one sequence.

Quelle:imdb

:-(((°

Geschrieben
Redline" is an auto/action thriller that features the personal exotic car collection of the producer, real estate investor Daniel Sadek. Sadek who is financing the $26 million movie used his own cars including a Phantom Rolls Royce, Lamborghini Murcielago, Ferrari Enzo, Ferrari F430, Ferrari Scaglietti and two Mercedes SLR McLarens. Sadek's $200,000 Porsche Carrera GT is actually crashed during one sequence.

Quelle:imdb

:-(((°

ui einer der schauspieler hat den gt vom produzenten geschrottet. ganz schön blöd gelaufen

Geschrieben
ui einer der schauspieler hat den gt vom produzenten geschrottet. ganz schön blöd gelaufen

Der GT stand auf der LA Autoshow

Klick mich

mfG Dennis

Geschrieben

der produzent hatte 2 gts ... einen davon hat er zum verschrotten freigegeben. wenn das oben noch der alte trailer ist dann seht ihr auch am ende die szene wie das ding sich verabschiedet. nichts für schwache nerven.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

weiß jemand wann der Film bei uns in Deutschland erscheint??

gruß

afrob

Geschrieben

der film erscheint nichtmehr in deutschland! ich habe mir 5minuten aus der amerikanischen fassung angeschaut, kein wunder das der hier nicht gezeigt wird. einer der schlechtesten filme die ich jemals gesehen habe!

Geschrieben

Ich habe den Film auch gesehen, sogar komplett. Grottenübel!! :abgelehnt

So eine dermaßen fade, aber auch extrem dekadente Handlung (The winner takes it all, und wer tödlich verunglückt, war halt einfach nur verdammter Loser). Da reißen auch die Supercars nichts mehr raus. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Sgt.Moritz,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...