Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme beim RS6?

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brech auseinander Leute, der mutige Beifahrer auf der Motorhaube könnte sich zum Forumgassenhauer entwickeln :D :D :D :D

Beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Meine Frage/Post ist 5 Jahre alt :D Habe schlussendlich einen gekauft und war sehr zufrieden. Habe mittlerweile auch den Nachfolger wieder gekauft und der macht mit getunten 730PS riesen Spass, da interessiert mich auch der Verbrauch von deutlich mehr als 20 Liter nicht :D

Wo wurde dein RS6 getunt? MTM...

Geschrieben

Nein kein MTM, bei ABT und Digitpower in der Schweiz...von Abt die Elektronik (wegen Erhalt der Werksgarantie) und von Digitpower die Kats und Auspuffanlage.

Geschrieben
Nein kein MTM, bei ABT und Digitpower in der Schweiz...von Abt die Elektronik (wegen Erhalt der Werksgarantie) und von Digitpower die Kats und Auspuffanlage.

Hast du wegen der Viskosität nach geschaut?

Geschrieben

Nein noch nicht...hatte es vergessen. Schaue nachher mal nach wenn ich in der Garage bin.

Geschrieben
Nein noch nicht...hatte es vergessen. Schaue nachher mal nach wenn ich in der Garage bin.

O.K.

Wieviel hat das Tunen auf 730 PS gekostet?

Geschrieben
O.K.

Wieviel hat das Tunen auf 730 PS gekostet?

Und nach geschaut?

Geschrieben

Nein ich vergesse es leider immer wieder, habe aber nichts spezielles drin sondern das was Audi empfiehlt.

Tuning hat insgesamt rund CHF 18'000 gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...