Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart mit 180 PS

hayabusa1300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

krass das sieht fast wie so ein ferngesteuertes auto aus.

mhh 150 PS im neuen smart würden mir reichen. :)

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hab n Video wo er angeblich n Hayabusa Motor drin hat.Der dreht auf dem Hockenheimring seine Runden.

Schon krass wie alle ihre Handys rausholen um ein schnappschuss zu machen von dem Wagen und dem Super Sound :-))!

Geschrieben

Das Video wurde schon vor längerer Zeit hier mal gepostet. Ich finde die Karre wirklich klasse :D

Es gibt ohnehin viel zu wenig Fun-Cars...

Mit diesem Modell würden die Geschäfte bei Smart sicher um einiges besser laufen X-)

:vollgas:

Gast Sgt.Moritz
Geschrieben

Ich glaube das hatten wir hier schonmal aber egal.

Das Auto wäre ideal für Ampelrennen weil mans einfach unterschätzt.200 PS und 600 kg gehen ordentlich ab.Aber um damit richtig schnell zu sein auf Strecken wie der NS ist der Radstand einfach zu kurz.

best regards,Moritz

Geschrieben

naja man könnte ja einen roadster auf diese weise umbauen aber da gab es ja schon mal die v6 biturbos von bratwurst äh brabus

Geschrieben

Hier bei mir in der Nähe gibt es einer Tuner die haben auch einen Smart der über 100ps hat... Das Ding ist verdammt schnell..

Geschrieben

wenn der jetzt noch ne straßenzulassung hätte .... HAMMAA

den ganzen sportwagenfahrer würde an der ampel die Kinnlade runterfallen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hayabusa1300,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
naja man könnte ja einen roadster auf diese weise umbauen aber da gab es ja schon mal die v6 biturbos von bratwurst äh brabus

Diese V6 Biturbo von Brabus ist aber ziemlch schwach auf der Brust. Wenn man hört V6 Biturbo kommen einem gleich Gedanken wie FUCK geht der bestimmt ab, dem ist es leider nicht so:(

Geschrieben

i´m sry die fahrleistungen dieses fzg. kenne ich nicht. weiß nur das er um die 170 ps hat und das aus 1,2l hubraum hört sich doch nicht schlecht an.

Geschrieben

Meine Frau hat einen Smart BRABUS ULTIMATE 101

Fragt doch mal nach wer die meisten Km damit fährt O:-)X-):-o:-))!

Geschrieben

Der Ultimate 101 steht bei einem Händler in meiner Nähe für schlanke 34.000,--, NP 53.000,-- :-o aber ein witziges, kleines Auto.....:D

Gruß - Stefan

Geschrieben
Der Ultimate 101 steht bei einem Händler in meiner Nähe für schlanke 34.000,--, NP 53.000,-- :-o aber ein witziges, kleines Auto.....:D

Gruß - Stefan

Na, der ist aber mutig :-o:???:

Der Smart 101 Ulitmate kostet NP 39.900,00 € (Steht noch auf der Homepage von Brabus http://www.brabus.com/homed.htm ) steht unter Tuning

Wir haben ihn mit Rabatt für NP 32.000,00 € direkt von Brabus gekauft.

Geschrieben

Danke Stefan,

hat noch einiges an Extras. :-o

Ich fand den damals schon SchweineteuerX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...