Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Opel Corsa OPC

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke so ein kleiner spritziger Vierzylinder mit Turbo reicht vollkommen in einem Kleinwagen.

Mein Corsa OPC soll in KW35 kommen.

Ich werde dann mal Fotos machen und hier reinstellen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Hubraum reicht auf jeden Fall für einen Instruktor zwei GT3s und einen F430 auf der NS stehen zu lassen. Das Gesicht des Ferrari Faherr im Boxenbereich danach war einfach nur köstlich anzuschauen ;-)

Geschrieben
Der Hubraum reicht auf jeden Fall für einen Instruktor zwei GT3s und einen F430 auf der NS stehen zu lassen. Das Gesicht des Ferrari Faherr im Boxenbereich danach war einfach nur köstlich anzuschauen ;-)

Deswegen bleibt ein Ferrari trotzdem ein Ferrari...:D:-))!

Geschrieben

Nur wenn man damit auch fahren kann. Soweit mir bekannt war der Herr im Ferrarri kein unbekanntes Gesicht auf der Scuderia also kein Anfänger auf der NS. ;-)

Geschrieben

Der Corsa OPC hat durchaus gutes Potenzial und einiges faustdick hinter den Radhäusern. Bin bisher nur einmal ca 15km mitgefahren und das Auto könnte mich durchaus begeistern.

Schade, dass sich der Besitzer seitdem nicht wieder gemeldet hat, eigentlich wollten wir mit dem Wagen noch ein Shooting machen, aber wer nicht will hatte wohl schon :wink:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend,

Heute war es endlich soweit.

Ich habe meinen Corsa OPC in Rüsselsheim in Empfang genommen :P

Ist mir schwer gefallen nach der Fahrt zu Hause auszusteigen um die Digicam zu holen 8)

Mal ein paar Bilder:

p10109571280qm2.th.jpg

p10109591280wi0.th.jpg

p10109751280qy8.th.jpg

p10109641280qk0.th.jpg

p10109651280cw4.th.jpg

p10109851280vm4.th.jpg

Geschrieben

Glückwunsch zu deinem Flitzer...

Ich persönlich hätte eher das OPC Blau genommen da ich ihn in schwarz schon wieder viel zu seriös finde aber das ist wohl Geschmackssache. ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
und wie fährt er sich?

Hi,

ich fahre ihn im Moment noch ein.

Ansonsten kann ich sagen dass der Wagen schon Spass macht.

Der Motor zieht schon bei geringen Touren leicht an, was mich bei dem Hubraum schon ein wenig wundert (hätte ich nicht erwartet).

Das Fahrwerk vermittelt Vertrauen, genauso wie die Bremse, wobei er beim Anbremsen in Kurven einen leichten "Hintern" bekommt.

Die Sitze sind absolut Top, ich würde mal behaupten die taugen sogar für längere Etappen.

Wenn er eingefahren ist, werde ich nochmal etwas schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...