Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Owen Hargreaves hat einen Q7 von dem ich auch das Kennzeichen weiß :)

(das ich hier aber nicht verraten möchte)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
ich werd verrückt, da steht das Auto von meinem Nachbarn, er hats im letzten Jahr verkauft, wie alt sind die Bilder?

K.A., um welches Auto handelt es sich ?

Geschrieben
Wenns danach geht müsste Poldi einen FXX,einen MC12 Corsaro,einen Veyron und einen Maybach besitzen.

best regards,Moritz

Michael Ballack fährt angeblich einen weißen Ferrari 599 GTB Fiorano.
Geschrieben
K.A., um welches Auto handelt es sich ?

3. Bild von oben ganz rechts

Geschrieben
Owen Hargreaves hat einen Q7 von dem ich auch das Kennzeichen weiß :)

(das ich hier aber nicht verraten möchte)

Die Bayern-Spieler haben alle das Kennzeichen M-DM (wenn sie Deutscher Meister waren, ansonsten M-RM für "Rekordmeister), danach zwei Zahlen plus die Rückennummer (bei Owen Hargreaves als die 23) :lol:

Ein offenes Geheimnis also.

Mehmet Scholl fährt RS4 Avant, genauso wie Salhamidzic und Pizzarro 8)

Geschrieben

Oliver Neuville ebenfells RS4, allerdings die Limousine.

Geschrieben
Die Bayern-Spieler haben alle das Kennzeichen M-DM (wenn sie Deutscher Meister waren, ansonsten M-RM für "Rekordmeister), danach zwei Zahlen plus die Rückennummer (bei Owen Hargreaves als die 23) :lol:

Ein offenes Geheimnis also.

Außer Olli, der hat auf seinen 360er ein total unauffälliges Kennzeichen. :D

Geschrieben

Wie soll das gehen?

Der hat M - OK 1 auf seinem Ferrari 360

Seine Familienmitglieder haben KA - HN YYY

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

verdammt, der typ hat ne 1a garage ... aber kennen tu ich den nicht. aber scheint ja geld zu haben der knabe.

"ein französischer schauspieler und sänger" hab ich von google ... na dann :wink:

Geschrieben

Richard Berry ist sozusagen Sohn von Beruf :wink: Er ist der Enkel von Loren M. Berry, Pioneer im Yellow Pages Business (Quelle: Wikipedia)

Geschrieben

Ja, die Garage sagt mir seeehr zu! Corvette und Lambo Sammlung (alles was mein Herz begehrt) und dann noch Sahnestücke aller anderen renommierten Hersteller.:-o:-))!

Geschrieben
Richard Berry ist sozusagen Sohn von Beruf :wink: Er ist der Enkel von Loren M. Berry, Pioneer im Yellow Pages Business (Quelle: Wikipedia)

ich hab mich auch schon gefragt wie man mit einbisserl französisch singen und schauspielern so viel Geld machen kann.. :-o

Sind nur bei mir die Bilder so dunkel?? 7-8 Lambos!! X-) der braucht doch nicht wirklich jeden!! :wink:

Geschrieben

Hätte ich so viel Dollars wie der, würde ich auch nur in dem Outfit Maybachs kaufen gehen :D

Geschrieben

und dann am besten noch paar ein "paar" Scheine aus der Hosentasche ziehen und bar bezahlen...... mit dem Sprich "stimmt so" hinterher geschickt... :D

Geschrieben

Mika Häkkinen und Juan Pablo Montoya fahren Mercedes CLK-DTM AMG Cabrio

Geschrieben

In der F1 wahrscheinlich net aber persönlich scheint er noch recht begeisert zu sein.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ralph Lauren hat einen Mercedes SSK und einen Bugatti Atlantique :-o Da haben sich ja meine Hemdenkäufe gelohnt X-)