Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der alte dreckige bastard (kurz ODB)

hatte soweit ich weiss 3ferrari F40,countach,7er bmw,mb sl 63 amg (heisst der so?),porsche turbo,und paar bentley

Stimmt nicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Stimmt nicht...

Toller Post, willst du nicht vielleicht sagen wieso es nicht stimmt, überflüssiger geht es wohl kaum! :wink2::abgelehnt

Geschrieben

Meine Güte, ich weiß es einfach. Dirty hat sich nie für Autos großartig interessiert. Ende 90er hatte er ein S 500. Die meiste Zeit war er eh im Knast..

Geschrieben

Ja dann schreibs halt einfach dazu,dann muss man dir nicht alles aus der Nase ziehen.

best regards,Moritz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein bekannter Tennsispieler fuhr während der Davidoof SwissIndoors mit diesem Auto. :-))!

P1020558.jpg

P1020561.jpg

Geschrieben

Bei mir funktioniert das Video nicht.

Jay Leno hat sich auch ein Y2K Bike gekauft.Also dieses Motorrad mit Jet Turbine und 400 km/h Spitze :D

best regards,Moritz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Bei mir funktioniert das Video nicht.

Jay Leno hat sich auch ein Y2K Bike gekauft.Also dieses Motorrad mit Jet Turbine und 400 km/h Spitze :D

best regards,Moritz

Brauchst eigentlich nur ein aktuellen Flash-Player das Video lädt sich dann automatisch und spielt ab.

Lohnt sich echt anzugucken die Karre ist atemberaubend :-o

• 3 Wochen später...
Geschrieben

komme gerade vom Werder Spiel. Hab folgende Spieler-Autos gesehen:

Diego = Porsche Turbo

Naldo = BMW X5

Owomoyela = Hummer

Zidan = ML500 (Brabus Optik)

Fritz= ML500

Borowski= ML63

Frings= Ferrari Scaglietti

Baumann= Audi A6

Geschrieben

Der FRrings hat nen 612er Ferrari. Der hat aber auch noch nen Hummer H2.

Geschrieben
wie du auch?

Nee, beim heutigen Spiel nicht... Aber als ich mal mit meinem Vater in Bremen war hatten wir n Parkschein für diesen Parkplatz direkt am Stadion daher hab ich mal geschätzt dass du die Karossen da gesehn hast :wink:

Geschrieben

Der rote auf dem letzten Foto ganz rechts; Ist das ein originaler P4???

So einen hab ich mal am Nürburgring gesehen, und rätsle bis heute, was das für einer war.

Frings im 612er? Pfff, da sieht man mal wieder, dass Intelligenz nichts mit dicken Autos zu tun hat. Getreu dem Motto: "Der dümmste Bauer..."

Geschrieben
Der rote auf dem letzten Foto ganz rechts; Ist das ein originaler P4???

Nein, die Original-P4 gehören meines Wissens immer noch den Herren Bardinon, Stroll und Medlin.

Geschrieben
Nein, die Original-P4 gehören meines Wissens immer noch den Herren Bardinon, Stroll und Medlin.

Die haben gleich mehrere????:-o :-o

Geschrieben

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, hat sich Owomoyela von Werder Bremen einen Audi R8 bestellt!

Geschrieben

Frings im 612er? Pfff, da sieht man mal wieder, dass Intelligenz nichts mit dicken Autos zu tun hat. Getreu dem Motto: "Der dümmste Bauer..."

Wenns danach geht müsste Poldi einen FXX,einen MC12 Corsaro,einen Veyron und einen Maybach besitzen.

best regards,Moritz

Geschrieben
Wenns danach geht müsste Poldi einen FXX,einen MC12 Corsaro,einen Veyron und einen Maybach besitzen.

best regards,Moritz

:-))!

Allerdings zeigt Poldi auch mal Gefühle und lacht auch mal glaubwürdig, während Frings einfach NUR dumm ist. Aber jetzt genug der Offtopic-Diskussion.

Geschrieben
Die haben gleich mehrere????:-o :-o

Drei Autos, drei Besitzer.

Geschrieben
Mal wieder Ralph Lauren:

rlgah7.jpg

rl5qz6.jpg

rl3xw1.jpg

rl2qe4.jpg

rl1bn1.jpg

ich werd verrückt, da steht das Auto von meinem Nachbarn, er hats im letzten Jahr verkauft, wie alt sind die Bilder?