Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein prominenter Enzo-Besitzer:

kimi1nm0ro1.jpg

kimi4wn4hq0.jpg

Da scheint sich jemand schon einmal an einen neuen Dienstwagen zu gewöhnen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

In s/w kommen die Bilder besonders cool! :-))!
Geschrieben

wisst ihr etwas über das Bike? sieht meiner Meinung nach unverschämt gut aus!

Geschrieben

Ich wußte gar nicht, dass der Kimi auch mal lachen kann. Aber wenn ich so nen Wägelchen in meiner Garage zu stehen hätte, da hat wohl jeder ein Dauergrinsen auf den Lippen.

Geschrieben
Ich wußte gar nicht, dass der Kimi auch mal lachen kann. Aber wenn ich so nen Wägelchen in meiner Garage zu stehen hätte, da hat wohl jeder ein Dauergrinsen auf den Lippen.

Nicht zu vergessen sein "Arbeitsplatz" ... :wink:

Geschrieben

Also ich weis mit Sicherheit, weil mit eigenen Augen gesehen:

Felix Baumgartner (Base-Jumper):

BMW X5 4.4 mit Rundumverbau von Schnitzer in Silber

911er GT3 auch in Silber

vor etwa 1,5 Monaten hat ihm der Didi (Mateschitz, Gründer von Red Bull) einen Roten Ford GT40 geschenkt. Ist in den USA zugelassen

Apropos Dietrich Mateschitz: VW Touareg V10 TDi, Motorrad,....

Ralf Schumacher:

BMW M5 (steht sehr oft in der Werkstatt....)

diverse Toyota/Lexus vom Brötchengeber

4 Carrera GT exestieren in meinem "Dörfchen" auch noch (Besitzer u.a. Porsche Austria Obrigkeit,..)

Nicolas Gage: Enzo in rot

Patrik Friesacher hatte einen schwarzen Gallardo (der suagut ging, bin selbst damit gefahren :D )

Beckham hat nen SLR

Xavier Naidoo hat vor einigen Jahren in seiner Heimatstadt ein Bankrottes Autohaus (Opel glaub ich...) gekauft. Nur wegen dem Haus und dem Platz für seine knapp 40 Autos

update folgt, wenn mir wieder wer einfällt. Bin im Kopf a bissl "Offtopic" grad -ggg-

Geschrieben

achja, Jörg Haider fährt mittlerweile Porsche Cayenne (oder wie man dieses "etwas" schreibt...8) )

Geschrieben
einen Roten Ford GT40 geschenkt. Ist in den USA zugelassen
Der stand erst kürzlich vor dem Hangar.
Geschrieben

Apropos Dietrich Mateschitz: VW Touareg V10 TDi, Motorrad,....

Didi hat(te)? auch einen Murci Roadster in Orange. Damit habe ich ihn mit Naomi Campell bei einer Party im Hangar 7 (glaube es war sogar bei der Eröffnung) herumdüsen sehen.

4 Carrera GT exestieren in meinem "Dörfchen" auch noch (Besitzer u.a. Porsche Austria Obrigkeit,..)

Gehört diesem Herren zufällig auch halb Zell am See?

Xavier Naidoo hat vor einigen Jahren in seiner Heimatstadt ein Bankrottes Autohaus (Opel glaub ich...) gekauft. Nur wegen dem Haus und dem Platz für seine knapp 40 Autos

Xavier sollte allerdings nicht ein gutes Beispiel für andere Verkehrsteilnehmer sein. Seitdem er den CGT hat, bekommt er fast wöchentlich Strafzetteln.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht alle durchgelesen.:

Ein paar Spieler vom HSV:

Rafael van der Vaart - BMW M6 (schwarz)

Raphael Wicky - Maserati 4200GT Spyder (silber)

Khalid Boularouz - Bentely Continental GT

Nigel de Jong - Bentely Continental GT

Ex-HSV Spieler:

Stefan Beinlich - Maserati 4200GT Spyder (blau)

Daniel van Buyten - BMW M6 (schwarz) zumindest als er letzte Saison noch beim HSV war ...

Ausserdem fährt Jens Nowotny einen McLaren SLR soweit ich weiss.

Geschrieben
Didi hat(te)? auch einen Murci Roadster in Orange. Damit habe ich ihn mit Naomi Campell bei einer Party im Hangar 7 (glaube es war sogar bei der Eröffnung) herumdüsen sehen.

Puh, also soweit ich weis hat er keinen. Der orange war ein Roadster, den es dazumals offiziell noch nichtmal gab. Er wurde während der Eröffnungsfeier vom Raimund Baumschlager (sofern ich mich richtig erinnere) über die Runway gejagt mit Highspeed 360´s. Die Runway wurde allerdings vorher spektakulärst vom FFL-Fahrzeug "Panther" der Airport-Feuerwehr bewässert

Gehört diesem Herren zufällig auch halb Zell am See?

nur halb???? :D

Xavier sollte allerdings nicht ein gutes Beispiel für andere Verkehrsteilnehmer sein. Seitdem er den CGT hat, bekommt er fast wöchentlich Strafzetteln.

Keine ahnung von den Vorfällen :???:

Und ja, der GT40 stand ne Zeit lang am PP vom H7. Der Aufkleber am Tankdeckel daugt mir: RED BULL ONLY :D

Geschrieben

Dachte er gehört ihm, das es vor der offiziellen Präsentation war wusste ich. Schade das ihn Raimund Baumschlager über die Piste gehetzt hat habe ich gar nicht mit bekommen :-(((° . Habe den Murcie nur Kurz in Bewegung gesehen, und da ist Didi mit Naomi angerollt.

nur halb????

Dann kenne ich das Auto sehr gut. O:-)

Geschrieben
Habe den Murcie nur Kurz in Bewegung gesehen, und da ist Didi mit Naomi angerollt.

das hab ich wiederum nicht gesehen. War leider nur "Zaungast" im wahrsten sinne des Wortes :lol: Aber die "Oper" war echt der Hammer. Hab in Didi schon mal gfragt warum da nie ne DVD kam. Er meinte nur: Zu wenige die das kaufen würden.......

Geschrieben

kimi1nm0ro1.jpg

kimi4wn4hq0.jpg

War wohl ein Fehlalarm:

According to a Finnish magazine that is not Kimis Enzo. The article was about the bike seen in the pics, and Riku Kuvaja who takes care of Kimis Finnish arends pointed out that the Enzo isn't Kimis, didn't know whose it was thou.

Maybe later in futre....

Sorry guys, hate to break it for ya.

Geschrieben
Das werden wir wohl spätestens 2007 erfahren.

oder schon in 2-3 wochen...(monza) so sicher bin ich mir da nicht was das finnische magazin berichtet. wir werden die genauen besitzverhältnisse wohl nie ausfindig machen aber aus einer relativ verlässlichen quelle scheint es doch seiner zu sein. wie auch immer, wenn er einen haben will kann er sich einen kaufen.... O:-):-))!

zumindest ist das bike auf ihn zugelassen.

Geschrieben
Trigga von MMO (MoneyMakingOperatioon) fährt einen 545er

Wer?? :D Wer ist das denn? Muss man den kennen? :lol:

Geschrieben

Würde ich jetzt auch nicht zu den Very Important Persons zählen, aber gut. X-)

Geschrieben

Vermutlich der Daniel Kübelböck (alternativ Verona Feldbusch oder Jenny Elvers) des Hip Hop ?

Geschrieben
Vermutlich der Daniel Kübelböck (alternativ Verona Feldbusch oder Jenny Elvers) des Hip Hop ?

Dazu fällt mir spontan wieder dies ein... 8)

766f395d.jpg

Geschrieben
Gerade eher zufällig gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/19/ronaldinho-liebeserklaerung/ronaldinho-liebeserklaerung.html

Ronaldinho tröstet sich mit einem 599 und Alexandra.

Hier kann er am besten abschalten. Wir haben uns einen roten Ferrari 599 GTB gekauft. Damit fegen wir durch Brasilien. Und mein Schatz vergißt die bitteren WM-Erlebnisse. Wir schlafen lange aus und kuscheln viel. Abends haben wir Ronaldo, seine Freundin Raica und Adriano getroffen.

Das kam auch 100% ig aus Ihrem Munde! roll.gifX-)