Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatten wir die schon:

lindsay lohan

2501_0%20(Small).jpg

Shaquille o neill

Shaq-CLK_SL.jpg

Britney Spears

495251h.jpg

ben affleck

affleck2.jpg

Win03-Hefner2.jpg

Sergei Fedororv(kennt den wer?)

SergeiFedorov.jpg

Donald Trump

Trump.jpg

Jay Leno

51234128.jpg

Seal

seal.jpg

Guy Ritchie

GUY_RITCHIE.jpg

Sarah Jessica Parker

SJ_Parker.jpg

Vin Diesel

VIN_DIESE.jpg

Tom Jones

tomjones2.jpg

Robbie Williams

RobbieW%20(2).jpg

Kate Moss (fährt nen erlkönig ?!)

jodiekidd.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Sergei Fedorov(kennt den wer?)

SergeiFedorov.jpg

Aber sicher, russischer Eishockeyspieler, der seit längerer Zeit recht erfolgreich in den USA spielt. Er war übrigens mal mit Anna Kournikova verheiratet.

Robbie Williams

RobbieW%20(2).jpg

Der hat meines Wissens nach keinen Führerschein.

Kate Moss (fährt nen erlkönig ?!)

jodiekidd.jpg

Das ist nicht Kate Moss (schau dir mal den Dateinamen an).

Geschrieben
okay, danke :)

aber der roby steigt beifahrerseite ein O:-)

ist aber trotzdem seiner, stand gross in der zeitung. er lässt sich aber fahren.

Geschrieben

Ist das kein Rechtslenker SLR? Oder gibts die garnich?

Geschrieben
:evil: Mhhh, also bitte, den hab ich doch auch gemeint!! Und dann erzählt ihr was das ich falsch lieg... Ich hab also recht gehabt. Das mit Tonne alder, sollte nur eine Anspielung auf Pseudogetho Sprache der (verblödeten Jugend) sein. Aha, NRW und Berlin also. Was kam jetzt bei der aktuellen Pisa Studie raus? :bored::lol: SIEG!! O:-)

Mensch Kleiner, wenn Du nur halb so viel posten würdest - mal ganz abgesehen vom Inhalt Deiner Posts - wäre es für die anderen User immer noch anstrengend aber nicht mehr ganz so nervend. Dies zieht sich bei Dir leider durch jedes Thema hier.

Du unterhältst Dich hier in der Regel nicht mit Deiner Altersklasse. Viele hier haben bereits Kids in Deinem Alter.

Geschrieben

Da kann ich F40org nur zustimmen.

Mal was zum Thema. Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, dann ist Dieter Bohlen mit einem roten F360 Spider durch Cala Ratjada gefahren.

Geschrieben

Kimi Raikonnen:

Mercedes E55 AMG Kombi

BMW M3

Mini Cooper S

Mercedes CLK DTM

Gruss Raoul

Geschrieben
Kimi Raikonnen:

Mercedes E55 AMG Kombi

BMW M3

Mini Cooper S

Mercedes CLK DTM

Gruss Raoul

Kimi fährt gleich 2 BMW??! :-o:-))!

Was fahren denn die anderen F1-Fahrer für Wägelchen? (Quick Nick würde mich vorallem interssieren!)

Geschrieben
Was fahren denn die anderen F1-Fahrer für Wägelchen?

Ralf Schumacher fuhr zu seiner Zeit bei BMW einen M5 als Firmenwagen, genau wie Dr. Mario Theissen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ralf Schumacher fuhr zu seiner Zeit bei BMW einen M5 als Firmenwagen, genau wie Dr. Mario Theissen

Ralf Schumacher war damals auch noch mit nem X5 unterwegs. mit dem er übrigens auch mal mit 160 geblitzt wurde. bei erlaubten 120.

Geschrieben

Kimi fährt gleich 2 BMW??! :-o:-))!

Was fahren denn die anderen F1-Fahrer für Wägelchen? (Quick Nick würde mich vorallem interssieren!)

Heidfeld hat unter anderem,wenn mich nicht alles täuscht, einen dunkelblauen GT2.

Gruss Raoul

Geschrieben

Schumi I hatte einen RS4 mit Werkstuning und Villeneuve hatte gleich zwei davon :wink:

Geschrieben
Heidfeld hat unter anderem,wenn mich nicht alles täuscht, einen dunkelblauen GT2.

Gruss Raoul

Sehr schick... :-))! Würde ich mir auch gefallen lassen! *träum* :)

Geschrieben

Ralf Schumacher war damals auch noch mit nem X5 unterwegs. mit dem er übrigens auch mal mit 160 geblitzt wurde. bei erlaubten 120.

Seine Frau hat vor kurzem in einem Interview gesagt, sie hätten einen M5, einen 7er und einen alten Mini.

Geschrieben

Seine Frau hat vor kurzem in einem Interview gesagt, sie hätten einen M5, einen 7er und einen alten Mini.

nuja, nun fährt er "arbeitgebertechnisch" lexus (offiziell)... ob er privat nicht lieber etwas sportlicheres anderer marken fährt darf man wohl annehmen ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Über die Autos in der Bundesliga war ein großer Artikel in der Bild. Leider waren die Redakteure von der Bild so klug über die hälfte ihrer Schrift den SLR zu positionieren, sodass man nur die andere Hälfte lesen konnte...

Trotzdem recht interessant :)

Leider hab ich die Zeitung nicht mehr.. Evtl. hat ja einer von euch den besagten Artikel noch und könnte ein Foto von ihm hier Posten..

Geschrieben
Leider hab ich die Zeitung nicht mehr.. Evtl. hat ja einer von euch den besagten Artikel noch und könnte ein Foto von ihm hier Posten..

Kein Foto aber besser als nix: :wink:

Bremen: Davala (Lamborghini Gallardo/139 000 Euro), Micoud (Ferrari 612 Scaglietti / 210 000).

Leverkusen: Roque Junior (Mercedes CLK/45 000).

Bayern: Sagnol (Ferrari-Cabrio Superamerica/234 100).

HSV: Sportdirektor Beiersdorfer (Mercedes 280 SL Bj. 1968/40 000), Klingbeil (7 Jahre alter VW-Lupo / 5000).

Schalke: Lincoln (Porsche Cayenne/100 000) Sand (Mercedes CLS/100 000).

Köln: Podolski (Ford Focus Diesel/26 000 Euro).

Dortmund: Kehl und Metzelder (Cayenne).

Hannover: Hashemian (BMW 6er Coupe/72 000 Euro), Christiansen (Smart/13 000).

Hertha: Schröder (Ford Focus/20 000), Kovac (Porsche Turbo/100 000).

Wolfsburg: Thiam (Bentley Continental GT/160 000 Euro), Hofland (Aston Martin DB 9/150 000).

Duisburg: Biliskov (BMW 645 CI/72 000), Koch (VW Touareg/60 000)

Stuttgart: Cacau (BMW X5/75 000), Elson (Mercedes CLS/100 000 Euro)

Kaiserslautern: Boss Jäggi (Cayenne), Lehmann (Mini-Cooper/20 000)

Mainz: Wache (Porsche 911/45 000)

Bielefeld: Küntzel (Porsche Boxster/43 000), Dammeier (VW Beetle/21 000)

Frankfurt: Jones (Mercedes CL 55 AMG/130 000), Vasoski (7 Jahre alter Fiat Punto/2500).

Nürnberg: Schroth (Mercedes 250 S-Klasse, Bj. 66, 25 000), Saenko (Cayenne)

Mönchengladbach: Elber (Porsche Carrera GT, Spezialversion/300 000), Broich (Jaguar XJS, Bj. 90/15 000)

Quelle: Bild.de

Geschrieben
Kein Foto aber besser als nix: :wink:

...

Mönchengladbach: Elber (Porsche Carrera GT, Spezialversion/300 000)...

Quelle: Bild.de

Ähm... was gibt es bitte für eine "Spezialversion" vom CGT?! :???:

Teilweise haben die Spieler ja Geschmack! Aber warum gurken die teils mit einem 7 Jahre alten Punto oder Lupo durch die gegend?? :???:

Geschrieben

Weil sie ihre Prioritäten nicht in Richtung fahrbaren Untersatzes schwenken?