Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

Kommt drauf an. Bei Königin Amidala fand ich Silber, hochglanzpoliert sehr ansprechend. :D 

pngwing_com.thumb.png.374661c0de7f2650aeb6fb31ceb63efc.png

Das ist die Nubian 327.

Steht bei mir seit Jahren im Profil als "wanted".

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Am 18.3.2025 um 13:57 schrieb Sarah-Timo:

Ich empfinde Chromfolierungen, egal ob in Silberchom oder Goldchrom, immer als etwas...naja...unseriös. Das wirkt so plakativ und riecht für mich nach auffallen wollen um jeden Preis. 

Genauso ist es! Finde das gerade auf dem F12 einfach nur furchtbar und entwertet das Auto, welches zudem auch noch Zubehörfelgen montiert hat. Kenne solche Chromfolierungen bisher nur von Fahrern mit Migrationshintergrund, um, wie Du schreibst, mit ihren Kisten aufzufallen. Im doch eher stilvoll geprägten Monte Carlo würde ich mich deshalb nicht trauen, mit so einem Teil rumzufahren!

Allerdings muss man aber auch sagen, dass sowohl sein Urus vom No Name „Tuner“ Prior, als auch sein renovierter Phantom der ersten Serie mit der Zweifarblackierung und ebenfalls Zubehörfelgen, welche über die Karosserie hinausstehen, das ästhetische Tuning doch ziemlich verfehlt haben. Wenn er nach eigenen Angaben in den Medien, die 100 Mio. geknackt hat, wäre vielleicht ein Upgrade zu den neueren Modellen ratsam. Die rund 30 Jahre alte Yacht mit dem nicht mehr zeitgemäßen dunklen Hochglanzholz inbegriffen. 

Sind erst am Montag von dort zurückgekommen und im April wieder drei Wochen unten. Uns ist aufgefallen, dass die Einwohner des Fürstentums die Marke Range Rover wohl sehr lieben. Sowohl der große Range Rover, als auch der neue Defender prägen das Straßenbild. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Sieh es positiv! Unter der Folie bleibt der Lack in Neuwagenzustand und die sicher in der Garage liegenden Originalfelgen ebenfalls! 😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Von der Seite betrachtet hast Du natürlich recht. 😃 Dann hätte aber eine transparente Steinschlag-Folierung auch gereicht. Wer jedoch mit diesem Chrom-Farbton rumfährt, möchte wie oben von Sarah beschrieben, auffallen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die ganz G´scheiten lassen sich ihren Wagen mit Chromfolie folieren, weil es ja auch den Lack schützt. Um die Chromfolie zu schützen kommt dann eine Steinschlagschutzfolie drüber. Damit die Steinschlagschutzfolie jedoch auch geschützt wird, bekommt sie eine Keramikbeschichtung obenauf. Um die Keramikbeschichtung zu schützen kommt dann eine Sprühversiegelung oben drüber. Um jetzt die Sprühversieglung schützen zu können kommt on top ein.... Hör´mir doch auf...

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben

Ganz am Schluss wird der Wagen dann in der Garage weggeschlossen, damit ja nichts dran kommt. ;)

Geschrieben
Am 3.3.2025 um 13:40 schrieb F40org:

Kanye West‘s Rappermobil

Traptruck ... der Urus heißt Traptruck in diesen Kreisen😃

Geschrieben

Eine bereits ältere Aufnahme aber dennoch spannend. Walter Röhrl mit seiner damaligen Flotte bestehend aus Mercedes C126, Porsche 911 und Audi Sport Quattro...

IMG_2153.jpeg

• Gefällt mir 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

PP im Lambo

IMG_0786.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Jetzt hab ich mal nach "Pelvin Peinlich", unglaubliche Dinge werden da angezeigt, aber niemand der so aussieht. :D 

• Wow 1
Geschrieben

Der „Pipi Prinz“ scheint es auch nicht zu sein. 😉

• Haha 2
Geschrieben

Muss PowerPoint sein... der hat das erfunden...?

Ach nee, das ist Paul Panzer, wow! Krasses Restyling...

• Haha 1
Geschrieben

Auf tätowierte Hände stehe ich besonders.

😂

Mehr Aso geht kaum.

Ach, doch.

Gesicht...

Geschrieben

Paulchen Panther?

(nachdem der Chirurg versagt hat)

• Haha 2
Geschrieben

Die Jacke könnte auch von Ali Express sein......

• Haha 2
Geschrieben

Peter Falk als Columbo mit seinem 1959 Peugeot 403 Cabrio

00aa1.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wobei Peter Falk im wirklichen Leben in den 70ern eine Corvette C3 fuhr

Screenshot2025-04-04065219.thumb.jpg.2d6a70925191eb29f5a6f3b13f40e949.jpg

(Symbolbild ;))

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zefix, es gibt aber auch keine Aufklärung, wer PP ist...

@PoxiPower , bist Du's? 😅

• Haha 7
Geschrieben

Wurde aber auch Zeit, dass mich endlich jemand erkennt :-))!

@F40org wollte unbedingt ein Foto von mir machen und bestand darauf, dass ich meine Sonntagsjacke anziehe, die Klebetattoos auf die Finger aufbringe und mich in Denkerpose in so `nen komischen italienischen Traktor reinzwänge B)

• Gefällt mir 2
  • Haha 8
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Rechenknecht:

Zefix, es gibt aber auch keine Aufklärung, wer PP ist...

Ein Modeschöpfer namens Philipp Plein, der bei Ferrari nicht mehr so gern gesehen ist...😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke @taunus 

Das war knapp, fast wär ich dumm gestorben

:ichbindoof: