Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 2.12.2024 um 19:47 schrieb cinquevalvole:

F12 von Günter Netzer. Zu haben.👍

f12 netzer.jpg

Seinen 599 hatte er damals noch matt-schwarz folieren lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Gibt auch ne Folie die aus Glanzlack matt macht.

Also irgendwie Schachmatt für Schwachmat. 😋

Geschrieben

Carlos Sainz unser neuer Daytona SP3

IMG_0756.thumb.jpeg.9b84e0ecb1adf0e918753914615c0084.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 13.12.2024 um 20:32 schrieb BruNei_carFRe@K:

Adrian Sutil.

469378462_122185853900087567_5900586265486350201_n.thumb.jpg.dab838514857a0144fd6b5cb93e4f24d.jpg

461990698_993081552859798_6445961107911144549_n.thumb.jpg.2d85d110d1a37cc84e8f6dfc6b550758.jpg

Sutil hat ja anscheinend eine beachtliche Sammlung an sehr seltenen und wertvollen Fahrzeugen! Angeblich waren und/oder sind ja auch ein Veyron, McLaren F1, CLK-GTR etc. dabei?! Ich meine als F1 Fahrer hat er sicher nicht schlecht Verdient, aber bei seiner Karriere hat das für so eine Sammlung gereicht? Oder wie verdient er seine Brötchen sonst? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Werbung? Gute Anlage des Vermögens, oder Autohandel? :D 

Geschrieben

Ist wohl Drittes. So wie ich das sehe, besitzt bzw. besass er ja nicht alle gleichzeitig. McLaren F1 wäre mir neu, einen Senna LM hatte er wohl mal (kaputt gemacht).

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sutil hat regelmäßig einige seiner Fahrzeuge in der Classic Remise in Düsseldorf stehen. Den SLR Stirling Moss sowie seinen Chiron Pur Sport + Veyron beispielsweise hatte er dort längere Zeit geparkt. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Sarah-Timo:

unser neuer Daytona SP3

Gratuliere! Und dann habt Ihr ihn auch noch von Carlos Sainz überreicht bekommen?! Wahnsinn 😄   

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 19.12.2024 um 08:53 schrieb Sarah-Timo:

Carlos Sainz unser neuer Daytona SP3

IMG_0756.thumb.jpeg.9b84e0ecb1adf0e918753914615c0084.jpeg

Nette Details! 

IMG_6184.jpeg

IMG_6185.jpeg

IMG_6186.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Lando Norris rüstet seinen Fuhrpark ordentlich auf. Zuletzt habe ich Bilder/Videos gesehen mit seinem F40 in rot, und einem Carrera GT in grün. Geschmack hat er bei seiner Auswahl! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb G1zM0:

Sutil hat ja anscheinend eine beachtliche Sammlung an sehr seltenen und wertvollen Fahrzeugen! Angeblich waren und/oder sind ja auch ein Veyron, McLaren F1, CLK-GTR etc. dabei?! Ich meine als F1 Fahrer hat er sicher nicht schlecht Verdient, aber bei seiner Karriere hat das für so eine Sammlung gereicht? Oder wie verdient er seine Brötchen sonst? 

Das ist in der Tat eine spannende Frage. George Russell hat einmal erzählt, dass er in seiner Zeit bei Williams ein fünfstelliges Jahressalär erhalten hat. Sofern Sutil nicht sehr glücklich in Bitcoin investiert hat, dürfte Sutils Einkommen aus seinen Engagements bei Force India und Sauber kaum für eine derartige Fahrzeugsammlung reichen. Eine andere Möglichkeit wären private Sponsorendeals, aber dass Capri Sonne so viele Millionen pro Jahr an Sutil gezahlt hat, dass er sich eine der teuersten Autosammlungen der F1 leisten kann, scheint auch eher unwahrscheinlich.

Diese Umstände bieten natürlich viel Raum für Spekulationen. Und manche dieser Spekulationen berühren Sutils Anklage wegen Körperverletzung, eine ausgebliebene Zeugenaussage Lewis Hamiltons, und Sutils Entscheidung, gegen das Urteil nicht in Berufung zu gehen...

• Wow 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MaxF:

Sofern Sutil nicht sehr glücklich in Bitcoin investiert hat

Hab mir gerade angesehen was noch so alles in seiner Garage sein soll oder war. Zumindest wurde er in diesen Fahrzeugen schon mal gespottet. Bitcoin wäre da wohl eine der wenigen plausiblen Erklärungen. 😂

Koenigsegg Agera S
Koenigsegg One:1
Koenigsegg Regera
Pagani Huayra BC

Pagani Zonda 760

Pagani Zonda F 
Ferrari Enzo
Ferrari LaFerrari Aperta
Ferrari Monza SP1

Ferrari 599 GTO

Ferrari F40
Bugatti Veyron 16.4 Centenaire (1 of 4)
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport “Soleil de Nuit”
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse Rembrandt Edition (1 of 3)
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse Black Bess (1 of 3)
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Bugatti Chiron Sport 110 Ans
Bugatti Chiron Pur Sport “Green Rhapsody”
Mercedes Benz SLR McLaren Stirling Moss
McLaren Senna LM

Lamborghini Countach

Lamborghini Reventon Roadster 

😮

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Den Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse Rembrandt besitzt Sutil meines Wissens nicht mehr. 

Zudem hat er kürzlich seiner Sammlung einen CLK-GTR hinzugefügt.

• Wow 2
Geschrieben

Ja den hab ich vergessen in der Liste obwohl ich ihn oben erwähnt habe. 
Einen F1 dürfte er nicht gehabt haben, bilde mir aber ein das hab ich hier mal im Forum gelesen in einem der McLaren F1 threads. 

Genügsam wie ich bin, wäre ich alleine mit den italienischen Fahrzeugen zufrieden. 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Kacksammlung, kein Porsche dabei.............:ph34r:

Wobei er mal Markenrepräsentant von Techart war.

Hat er nicht auch irgendwas mit einem Invest in ein Weingut oder irgendwas anderes mit Wein gemacht?

• Haha 2
Geschrieben

Mit einem Weingut konnte man durchaus in den letzten Jahren ein kleines Vermögen machen...!

Allerdings nur wenn es vorher ein großes Vermögen war...

Grüße von einem Winzer

PS: Um etwas zum Thema beizutragen: Auch mich verwundert Sutils imposante Sammlung aber es sei ihm gegönnt.

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben

Hab gelesen dass er vor allem sehr schlaue Investments im Automotive gemacht hat. Leider gehen die öffentlichen Aufzeichnungen ja nur bis 2017 retour. Aber wenn er damals mit einer Million bei Tesla eingestiegen ist, hätte er heute 23 Millionen (ohne Dividenden und Steuern etc). Auch mit denen wird es sehr knapp bei der Autosammlung. 😮

Geschrieben
Am 21.12.2024 um 07:27 schrieb Quorthon:

Kacksammlung, kein Porsche dabei.............:ph34r:

Doch, Porsche 918 steht in seiner Sammlung. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Geheimnis ist seine Ehefrau.

Man kann nichts für arme Eltern, aber für arme Schwiegereltern.🤪

• Haha 3
Geschrieben

Sutil ist seit Jahren mit Jennifer Becks liiert. Das Paar ist unverheiratet und kinderlos. JB arbeitet mittlerweile als Moderatorin im Bereich Sportjournalismus und ist hin und wieder im NFL-Football für Ran und DAZN am Mikrofon zu sehen. Sie selbst stammt aus einem recht bürgerlichen, normalen Elternhaus. Sutil hat wahrscheinlich einfach gute Investitionen getätigt und ist vernünftig mit seinen Fahrergagen umgegangen. Ich verstehe die ganzen Spekulationen nicht so ganz. Und wenn er in den hintersten Ecken der Tiefgaragen Monacos mit vor ihm liegenden Spendenhut nackig im Kreise tanzen würde während er von Roberto Blanco -Ein bisschen Spaß muss sein- auf Sächsisch singt und durch diese Marktlücke so sein Vermögen gemacht hätte - es wäre mir persönlich völlig egal. Der Kerl scheint ein Fabel für schöne Fahrzeuge zu haben und zeigt die Autos auch gerne. Das ist doch schön. Und mehr interessiert mich daran auch nicht wirklich.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Doch, Porsche 918 steht in seiner Sammlung. 

Dann geht es ja nochmal....

• Haha 3