Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Am 11.2.2022 um 09:25 schrieb Sarah-Timo:

045C91E2-0348-4C6F-AC4A-64DB062B0E22.jpeg

35E923BD-5AA5-44EF-A6B9-4EE21A3F979C.jpeg

Ist das nicht der Muskelmann aus Brüssel? Dann ist das Bild aber schon älter, denn der sieht heute noch mehr so faltenfrei aus den Augen. 

  • Gefällt mir 2

@Thorsten0815

Korrekt, dass ist er. Das Bild stammt wohl noch aus besseren Zeiten. Für mich, gerade beintechnisch, jedoch der beste Kampfsportler seiner Zeit.

Heute ist JCVD leider abgerutscht und ein Schatten seiner selbst…

  • Gefällt mir 1
vor 29 Minuten schrieb Thorsten0815:

Wenn Du solche Filme magst, dann wäre meine Empfehlung "Ong Bak"

Ich mag nicht primär solche Filme. Sondern ich lebe primär seit Geburt an das Thema Kampfsport😉. Und ich kenne wirklich jeden Film der in diese Richtung geht😂. Ong Bak ist aber ok du. Bloodsport fand ich besser, zumal er den Vollkontakt im Stand + Boden als erster Film überhaupt darstellte.

 

  • Gefällt mir 2

@Eno

Oh ja - das war sie in der Tat.👍🏼

Genau dafür ist JCVD ja auch bekannt. Seine Beweglichkeit und insbesondere seine Dehnbarkeit haben ihm beim Kämpfen, egal in welchen Stil, immense Vorteile verschafft. Der Vollspagat ist bis heute so etwas wie sein Markenzeichen. Leider ist wohl die Hüfte durch die ganzen gedrehten Kicks komplett hinüber. Solche Nebenerscheinungen zieht dieser Sport leider auch nach sich nach vielen Jahren. Dennoch ein cooler Typ.

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich mag nicht primär solche Filme. Sondern ich lebe primär seit Geburt an das Thema Kampfsport😉. Und ich kenne wirklich jeden Film der in diese Richtung geht😂. Ong Bak ist aber ok du. Bloodsport fand ich besser, zumal er den Vollkontakt im Stand + Boden als erster Film überhaupt darstellte.

 

Das hat aber nun Timo geschrieben. :D 

So ein Familien Account ist halt nicht der Standard.........

vor 14 Minuten schrieb Thorsten0815:

Das hat aber nun Timo geschrieben. :D 

So ein Familien Account ist halt nicht der Standard.........

Da muss ich dich enttäuschen mein Bester (by the way: mein Mann schrieb hier noch nie, dass überlässt er mir).

Bloodsport ist in der Tat mein Lieblingsfilm - und Kampfsport mein Leben. Auch Frauen können stark sein (und sind im Ring stärker als die meisten Kerle).:wink2:

  • Gefällt mir 3
vor 23 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Auch Frauen können stark sein (und sind im Ring stärker als die meisten Kerle)

 

vor 49 Minuten schrieb Sarah-Timo:

insbesondere uns Frauen bekannt sein. 

 

Zuerst auf Geschlechterkampf respektive Gleichberechtigung machen nur um anschliessend direkt wieder gegenteilig die Frauen hervorzuheben.

 

Mal abgesehen davon, dass ICH nicht recht weiss (könnte JK sein?), weshalb sollte der Herr der Damenwelt vorbehalten sein?

 

Irgendwie schade, bisher wurde dieses Thema von dir immer angenehm umschifft, respektive wurde gar nie zum Thema.

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
vor 1 Minute schrieb Eno:

Frag doch mal Nathi ;)
(Ich kenn ihn auch nicht, aber schönes Auto!)

 

Hab ich soeben probiert, von JayKay hat sie noch nie vorher gehört... Auch von seiner Musik noch nie gehört... Aber als ich ihr das Foto mit seinem Miura gezeigt hab - "aaaaaah, der hatte doch mal bei TopGear die Bestzeit" :lol2:

  • Haha 4

Es ist Howard Donald, Frontsänger der Band "Take That", und bekannt für seine Liebe zu Porsche.8e12576b967f4501b0baa623f0a9fef7.thumb.jpg.049bbf68caeddc18b993ed6c22d9808b.jpg

 

Verwirrt bin ich aber immer noch, da sich ein Forumsmitglied hier scheinbar in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt. Ein Mann fühlt sich also benachteiligt, weil ich als Frau vermute ein Boygroupmitglied aus den 90ern wohl eher zu kennen als mancher Kerl?...Puuuuuh....Mit Verlaub - aber dazu fällt mir in der Tat überhaupt gar nichts mehr ein.😄

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 14 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Verwirrt bin ich aber immer noch

 

Das ist mir jetzt aber gar nicht recht, dass du verwirrt bist ;)

Gekränkt fühle ich mich eigentlich nur, dass hier im Büro mein Kaffee alle ist, weil ich heut morgen zu Haus vergessen habe, wieder Nachschub mitzunehmen... DAS sind richtige Sorgen :huh:

 

Mal abgesehen von meiner Kaffee-Misere, war deine Trotz-Reaktion auf Thorstens Nachfrage wie bereits gesagt absolut untypisch, bisher ist in deinen Beiträgen dies so erfrischend nie aufgetaucht.

 

Zum Thema Musik/Boygroup/Männlichkeit:

Meine Frau hört - der allgemeinen aber nicht zwingend korrekten Meinung nach - deutlich "männlichere" Musik als ich. Während ich mit klassischen Sachen wie AC/DC, Iron Maiden und Metallica super glücklich bin, kann Sie mit dieser "Mädchenmusik" (um bei den sinnlosen Klischees zu bleiben) gar nichts anfangen, erst ab Metalcore und noch düstererem wirds ihr warm ums Herz. Wer will, kann ja mal nach "Architects - Naysayer" suchen - auf eigenes Risiko :lol2: Ich hab sie aber trotzdem lieb :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Ich bin jetzt noch verwirrter...😄. Aber ich räume dir sehr gerne ein, dass auch du Boygroup-Songs hören darfst.

Die Platten verkaufte die Band nicht nur wegen der Mädchen, die ihre CDs hörten.

Und um auf das eigentliche Thema zurückzukehren - dieses besonders schöne Gefährt aus Stuttgart wird gefahren von Howard Donald. 

 

vor 5 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich bin jetzt noch verwirrter...😄.

 

Ja mensch, irgendwas mach ich falsch :lol2:

 

vor 5 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Aber ich räume dir sehr gerne ein, dass auch du Boygroup-Songs hören darfst.

Das freut mich aber, ich weiss demnach schon, was ich heute Abend nachholen werde :lol:

 

vor 5 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Die Platten verkaufte die Band nicht nur wegen der Mädchen, die ihre CDs hörten.

Wobei, wahrscheinlich ja schon ;):lol:

 

Wurde der werte Howard damals nicht Howy (oder ähnlich...) genannt?

 

 

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass ich noch immer keinen Kaffee hier habe und das (nicht nur) Thorsten zu viel Gewichtung deinem Schreibstil im Post über den Kampfsport gewidmet hat und sich so hat zu einer Fehlinterpretation verführen lassen. 

 

Sobald unsere neue Garage im Herbst fertig ist, werde ich den @Thorsten0815 & Nam und @Sarah-Timo am besten mal zum gemeinsamen Boygroup/Kampfsport/JCVDFilme Gedankenaustausch zu uns einladen :wink2:

Und jeder darf seine Lieblings-CD mitbringen 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...