Jump to content
kkswiss

Die Schweiz darf nur noch saugen

Empfohlene Beiträge

kkswiss   
kkswiss
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kazza, Lime Wire usw. bleiben wohl auf den PC's in der Schweiz, leider nur zum saugen.

Mit alles anderem macht man sich ja straffällig.

Ich kann da aber mit leben.X-)

Das Herunterladen zum persönlichen Gebrauch bleibt hingegen uneingeschränkt zulässig. Dem Konsumenten soll nicht zugemutet werden, zwischen legalen und illegalen Internet-Angeboten unterscheiden zu müssen.

Quelle

20 Minuten LINK

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

Noch ein Grund mehr in die Schweiz zu ziehen!!!! X-):-))!

Kai360 VIP CO   
Kai360
Geschrieben

Hatt ich bei dem Titel doch was ganz anderes erwartet.:D :D :D :D

Habt ihr aber Glück gehabt, dass sie wenigstens das darf.

Aber komische Vornamen haben die schon in der Schwiz ....Kazza, Limeline, oder so ähnlichO:-) O:-) O:-)

skr CO   
skr
Geschrieben
Hatt ich bei dem Titel doch was ganz anderes erwartet.:D :D :D :D

Hast Du etwa "Die Schweizin darf nur noch saugen" gelesen? O:-)

Wie war das noch gleich: "Ey Kazza, auf zum Weihnachtsblasen und sag' auch Schwiz und Limeline bescheid!" X-)

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Das ist ein öffentliches Forum. Bitte back to topic.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×