Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jean Todts 599er


forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Auto sieht wirklich etwas speziell aus. Man müsste es mal von vorne und seitlich sehen, dann gibt der 599er seine Schönheit preis.

Aus dieser Persketive wirken die Felgen nicht wirklich harmonisch.

sehr geil. wäre meiner meinung nach aber in deutschland so nicht erlaubt.

das wird den nicht jucken - ob jetzt die getönten scheiben oder die lackierung - er hat alle seine autos in San Marino angemeldet. sein Bentley Arnage T, sein roter Enzo (er hat 2, mit dem FXX sogar 3) und dieser 599er haben sogar diplomatenkennzeichen.

es wird in der nächsten zeit sicher mehr bilder geben, er hat ihn anscheinend erst am wochenende bekommen und weniger als 200 kilometer auf dem tacho.

  • 3 Monate später...
das wird den nicht jucken - ob jetzt die getönten scheiben oder die lackierung - er hat alle seine autos in San Marino angemeldet. sein Bentley Arnage T, sein roter Enzo (er hat 2, mit dem FXX sogar 3) und dieser 599er haben sogar diplomatenkennzeichen.

es wird in der nächsten zeit sicher mehr bilder geben, er hat ihn anscheinend erst am wochenende bekommen und weniger als 200 kilometer auf dem tacho.

wieso haben die ein diplomatenkennzeichen? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wieso haben die ein diplomatenkennzeichen? :???:

weil er (ehrenhalber) botschafter von san marino ist durch seine bemühungen für san marino bezüglich formel 1 und der rennstrecke. glaub schumacher darf sich auf botschafter nennen...

Unabhängig von dem 599, den ich in der Lackierung richtig gut finde, würde mich ja ein solches CD-Nummernschild noch viel mehr reizen.

Ach wäre ich damit vieler alltäglicher Sorgen entledigt. X-) X-) X-)

Adios

Unabhängig von dem 599, den ich in der Lackierung richtig gut finde, würde mich ja ein solches CD-Nummernschild noch viel mehr reizen.

Ach wäre ich damit vieler alltäglicher Sorgen entledigt. X-) X-) X-)

Adios

und ich hätte einen astreinen Punktestand von Null in Flensburg"seufz"

Mir gefällt das Auto sehr, bei den Felgen hätte ich wahrscheinlich eine andere Wahl getroffen

Ich finde Jean Todt's 599 einfach spitze :-o:-))!

Im Gegensatz zu den hochglänzenden Chromlackierungen gefällt mir diese matte Variante wesentlich besser.

Man weiß ja ohnehin nicht mehr, wie man sein Auto lackieren soll, wenn man mal "etwas anderes" haben möchte. In diesem Fall ist es noch viel schwieriger, weil es auch zum Stil dieses Autos passen muß.

Der Mann hat Geschmack! Aber der Fahrer des Wagens im Hintergrund anscheinend auch, hat jemand mehr Bilder von diesem Veyron in echtem Bugatti-Blau?

jo... die gibt's bei den Kollegen aus Frankreich zu sehen, etwas nach unten scrollen.

>Bugatti<

Gegen das im Hintergrund ist der 599 doch nur ein besseres Dreirad...

Gigantisch das Bild. Ist ein riesen Zufall das man auf JT´s 599 trifft. Und dann noch ein Veyron auch noch. Sportwagenfanherz was willst du mehr.

Der Diorano gefällt mir mit den Felgen und der Lackierung besonders gut. Aber der Veyron spielt derzeit wirklich in einer eigenen Liga.

  • 1 Monat später...

Geschmäcker sind Gott sei Dank ja verschieden. Also ich finde das er was hat, der Lack und die Felgen kommen fast schon futuristisch rüber, eben mal was anderes als rot:

Der Veyron is schon ein hammer Auto aber Jean Todt wird genug Geld haben um sich den auch kaufen zu können:cry: Aber vom Aussehen gefällt mir der 599 bei weitem besser und billiger ist er auch noch:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...