Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Ich denke es liegt in der Natur das sich ein Weibchen das potenteste Männchen sucht. Bei dem Menschen ist Geld da ein sehr großer Faktor, den es in der Tierwelt nicht gibt. Da suchen sich die Weibchen auch den größten und stärksten. O:-)

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • Sibi

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • Sibi

    Sibi 7 Beiträge

Gast RacergirlX
Ich denke es liegt in der Natur das sich ein Weibchen das potenteste Männchen sucht. Bei dem Menschen ist Geld da ein sehr großer Faktor, den es in der Tierwelt nicht gibt. Da suchen sich die Weibchen auch den größten und stärksten. O:-)

Bill Gates hat zwar ne Menge Geld aber groß und stark ist der nichtO:-)

Und vom Aussehen naja^^

Aber da ich eigentlich ein ziemlich loyaler Mensch bin, ist es mir Jacke wie Hose, ob sich jemand einen Wagen zum Frauen "abschleppen" kauft, wenn es anders nicht geht wieso auch nicht. Irgendwie muss man die Art ja retten.

Ihr werdet lachen, aber meine Freundin wurde schon öfter von Leuten aus eher hochwertigen Autos "angemacht". Einmal stand ich sogar gleich nebendran.

Da steht mitten in der Heidelberger Innenstadt ein Boxster an der Ampel mit einem 40+ Jahre alten Mann drin der fragt ob Sie nicht mitfahren wolle :-o:D

Wenn man das Paarungsverhalten einiger Männer weiter analysieren will, empfielt sich auch immer wieder ein Besuch in Düsseldorf. Am sonnigen Wochenende schön 25mal die Kö umrunden, den 2. Gang hochziehen und wie wild den Mädels hinterher gucken.

Ich könnte mich da jedesmal bepinkeln vor lachen!

Aber scheinbar muss das ja wirklich funktionieren. Oder der Mann lernt einfach nicht aus :???:

Die gerade strukturierte deutsche Frau findet im R8 das zuverlässige etwas sportlichere Auto. Ich kenne aber nur eine Frau die wirklich selbst einen R8 fährt.

Wurde hier eigentlich je geklärt ob es um das Thema geht welches Auto Frauen bevorzugt selbst bewegen oder welches ihnen gut gefällt?

Gast Anonym16

Da steht mitten in der Heidelberger Innenstadt ein Boxster an der Ampel mit einem 40+ Jahre alten Mann drin der fragt ob Sie nicht mitfahren wolle :-o:D

da steht man als 51jähriger an der Tankstelle und dann kommt ein sehr junges Mädl auf mich zu und fragt ob ich nicht Lust habe, eine schöne Tour mit ihr zu machen und vielleicht noch auf einen Kaffee danach:???:

Gast Anonym16
Das Auto machts, Dieter. Mit einem Boxster ziehst Du nirgendwo eine Wurst vom Teller. :-)

dass es nicht an mir liegt, dessen bin ich mir schon bewusst,

hab ja einen Spiegel zuhause:D

da steht man als 51jähriger an der Tankstelle und dann kommt ein sehr junges Mädl auf mich zu und fragt ob ich nicht Lust habe, eine schöne Tour mit ihr zu machen und vielleicht noch auf einen Kaffee danach:???:

Na so manche Mädels müssen irgendwann auch mal ihre Zukunft sichern ... :D

Gut gefällt den mir bekannten Mädels:

+ neue BMW Cabrios (1er, 3er, Z4), neue Audi Cabrios (TT, A4), seltener Mercedes Cabrios (CLK, SLK - kein SL)

+ niedliche Oldies á la Käfer Cabrio, Karmann Ghia, MGB ...

- sie mögen keine Porsche, Ferrari, Lambos ("fahren nur alte Säcke ..." - "brauchst du das jetzt schon?" - "kauf dir ja keinen Porsche - da steig ich nicht mehr ein ..." ... :bored: besonders ab 25+ kommt dieses Anti-Sportwagen-Gehabe richtig durch. Ich denke mal es ist Neid gegenüber dem Fahrzeug :D

Ihre eigenen Autos:

+ Mini, 1er

+ Vans, SUV, Kombis - je teurer, bekannter und neuer desto besser. Also ML, X5, Q7, Sharan, Zafira, 3er/5er Touring, A4/A6 Avant

eher Rückläufig die kleinen Sporties, früher fuhr der weibliche Bekanntenkreis mehr SLK, MX5, 323ti Compact, 320i Cabrio ... werden halt älter, wie ich auch.

Renault 4CV

Diese Erfahrung durfte ich heuer beim Lifeball in Wien machen. Ist eine lange und lustige Geschichte, aber der wagen war bei den Frauen dort der Renner!:-o

Jetzt Stapel nicht so tief Dieter, gib zu du warst ja gar nicht mit den Diablo unterwegs.:D:wink:

da steht man als 51jähriger an der Tankstelle und dann kommt ein sehr junges Mädl auf mich zu und fragt ob ich nicht Lust habe, eine schöne Tour mit ihr zu machen und vielleicht noch auf einen Kaffee danach:???:

Die weiß eben das älter meist auch gleichzusetzen ist mit Erfahrung in weitaus wichtigeren Bereichen wie dem KFZ, als da wären Wellness, Wohlbefingen, Gesundheit O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Ob ihrs glaubt oder nicht ...

die Frauen stehen wesentlich mehr auf Maserati (Spyder) als auf Ferrari oder andere schnelle Gefährte ... :-o

Das habe ich schön öfter erlebt, als ich mit dem Masi unterwegs war und vor allem reicht oft schon nur das Erwähnen desselben ... O:-)

Das durfte ich bei unserer Charity-Ausfahrt wieder einmal live erleben, als eine eine holde Weiblichkeit ins Schwärmen geriet, ich sage nicht von wem, aber ihre bessere Hälfte ist Ferrari-Eigner ... X-):D

Ob ihrs glaubt oder nicht ...

die Frauen stehen wesentlich mehr auf Maserati (Spyder) als auf Ferrari oder andere schnelle Gefährte ... :-o

Das habe ich schön öfter erlebt, als ich mit dem Masi unterwegs war und vor allem reicht oft schon nur das Erwähnen desselben ... O:-)

Also ehrlich, mir isses wurscht auf was die Frauen stehen, sie stehen ja sowieso alle 10 Min auf was anderes O:-)

Aber aufgefallen ist mir, dass die eigenen Frauen die Ferris oft hassen, während alle anderen Frauen die Ferraris doch sehr lieben :wink:

Tja, ein Schelm der böses dabei denkt O:-)

Nug

Also ehrlich, mir isses wurscht auf was die Frauen stehen, sie stehen ja sowieso alle 10 Min auf was anderes O:-)

Nug

Da muß ich dir allerdings auch recht geben - aus dem Auge aus dem Sinn ... :PX-)

Ob ihrs glaubt oder nicht ...

die Frauen stehen wesentlich mehr auf Maserati (Spyder) als auf Ferrari oder andere schnelle Gefährte ... :-o

Stimmt. Das kommt aber noch aus der Zeit der 3200 GT. Ich erinnere mich - als das seelige Roma in der Maxi noch Bestand hatte - wie Frauen bei jedem Bremslicht an der Ampel entzückt von der Genialität der Bummerang-Lichter waren. Lögischerweise stecken Frauen in der Regel nicht so in den Modellvielfalten der Automobilhersteller. Als der 4200 dann als Cabrio kam ergab sich fast immer das gleiche Spiel.

Auto von vorne gesehen - Entzückung, ein Maserati-Cabrio. Als es vorbei fuhr, Enttäuschung und fast schon ein Schwächeeingeständnis an den bereits leicht vorhanden geglaubten Autoverstand. Oh, das war ja doch keiner obwohl er von vorne stark danach aussah. Nach meiner Aufklärung platzte für die Damenwelt dann der Traum vom perfektem Cabrio und auch die Italienliebe schwanke kurzzeitig. Designvergewaltigung etc. kam da aus dem weiblichen Munde.

Auch der 4porte gefällt der Weiblichkeit sehr gut.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...