Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

weglaufen tun allerdings, nach meiner erfahrung, die meisen mädels, wenn sie einen ferrari, porsche , sl oder dergleichen sehen, ist eigentlich immer zu protzig und erinnert so furchtbar an fußballspieler...

Naja, kann ich so auch nicht wirklich Bestätigen. Aber auf Käfer/Beetle fahren sie wirklich ab. Das merke ich wenn ich hin und wieder mit dem Beetle Cabrio unterwegs bin.

Achja, Fiat 500 scheint der nächste Frauenschwarm zu sein..

Deshalb überlege ich mir einen zu kaufen. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • torjalei

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • torjalei

    torjalei 7 Beiträge

Die Posts hier sind wirklich nett zu lesen. Ich glaube allerdings, dass es eine Alterssache ist. Jüngere Mädels fahren gerne kleinere Autos mit nicht ganz so viel Leistung. 50% davon hätten das Auto gerne offen. Mini und der neue 500er sind wohl die "most-like".

In meinem Alter sehe ich - glaube habe es schon ähnlich hier mal gepostet - momentan verdammt viele die mit dem neuen X5-Modell durch die Gegend düsen. V8 sollte er aber schon haben - egal ob Benziner oder Diesel denn man will ja vom Fleck kommen und es klingt ja auch ganz schön. Neben SL/SLK ist auch ein Audi RS4 und RS6 sehr beliebt. Der Q7 kommt meißt nicht so gut weg da er ihnen nur von vorne gefällt.

Der absolute Dauerbrenner und irgendwie nicht Tod zu kriegen als absolutes Frauenselbstfahrauto ist eindeutig ein Carrera Cabrio 4S Tiptronic. Eine Bekannte hat glaube ich schon den 10ten. Furchtbar.

Ferrari und Lamborghini fahren die mir bekannten Frauen zwar ganz gerne, würden solch ein Auto aber vermutlich nicht für sich selbst kaufen. Im Raum München sehr trendy ist mittlerweile der Wiesmann roadster.

Selbst meine Mutter - mittlerweile 70 Jahre alt - hat kein Verständnis wie man mit einem Fahrzeug durch die Gegend fahren kann das nicht spritzig ist, außerdem sollte es schick aussehen und bevorzugt schwarz lackiert sein.

Wie gesagt, das sind meine Eindrücke aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Aber in unserem Alter muss man mit Autos auch nichts mehr darstellen.

das sind dann die, die selbergestrickte tragen:D X-)

die müssen auch nicht mitfahrenO:-)

sorry, mr. lambo, aber da hast du keine ahnung... la perla im käfer ist wie mozart am kilimanscharo (sic!)

allerdings: bei denen ist jedenfalls alles echt!

denn merke: wichtiger als der inhalt der garage ist die lage der garage, vorstadt und 420 ps sind lange nicht so sexy wie alsterblick und 34 ps.

weiterhin viel erfolg, hs.

wenn ich in die Augen der Mädels schaue
..Mädels vielleicht. Meine Frau meinte beim Anblick dieses Fahrzeuges in Düsseldorf - vor allem in Gegenwart von einigen Wiesmann-Fahrzeugen - ich solle mir ja nicht einfallen lassen solch eine "Ami-Bastel-Kiste" in die Garage zu stellen. Die Angst war vollkommen unbegründet.

... nur gut, das deine Frau offenbar nie dei ersten "Westfalenlandbastelkisten" gesehen hat ...

Weiterhin sollte klar sein, das jenes Auto dort nicht den Auslieferzustand darstellt, sondern das Arbeitsgerät dieser DEUTSCHEN Manufaktur ... und wenn man da nur vorbeiläuft und sich nicht informiert - ist das zwar eine Meinung - mehr aber auch nicht ... letztlich gilt aber auch hier mein Kommentar aus dem Isderiafred ...

Ich persönlich finde den F40 Spoiler häßlich wie die Nacht ... obwohl der Rest tolle Fahrwerte hat ... und so trennen sich da eben die Geister ...

Zitat aus: http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=2054

Sie kauften sich für 5000 Mark einen BMW-Unfallwagen. Martin bastelte drei Jahre im heimischen Keller an der Technik herum. Sie brausten mit dem unverkleideten Chassis über das Dülmener Land.

... nur gut, das deine Frau offenbar nie die ersten "Westfalenlandbastelkisten" gesehen hat ...
Sie kennt Wiesmänner seit fast 10 Jahren. Also auch die Modelle wo noch viel mehr BMW-Technik sichtbar. Aber wieso die Aufregung? Ich gab nur ihre Äußerung wieder. :wink:

Weiterhin sollte klar sein, das jenes Auto dort nicht den Auslieferzustand darstellt, sondern das Arbeitsgerät dieser DEUTSCHEN Manufaktur ... und wenn man da nur vorbeiläuft und sich nicht informiert - ist das zwar eine Meinung - mehr aber auch nicht ... letztlich gilt aber auch hier mein Kommentar aus dem Isderiafred ...
...doch etwas am Threadthema vorbei. :evil:

Ich persönlich finde den F40 Spoiler häßlich wie die Nacht ... obwohl der Rest tolle Fahrwerte hat ... und so trennen sich da eben die Geister ...
.doch etwas am Threadthema vorbei. :evil:

Sie kauften sich für 5000 Mark einen BMW-Unfallwagen. Martin bastelte drei Jahre im heimischen Keller an der Technik herum. Sie brausten mit dem unverkleideten Chassis über das Dülmener Land.
Coole Geschichte. Hat mir Friedhelm auch schon erzählt. Wenigstens machten sie von Anfang an was EIGENES aus DEUTSCHLAND. ..nun aber sogar von mir - am Thema des Threads vorbei. :oops:
Coole Geschichte. Hat mir Friedhelm auch schon erzählt. Wenigstens machten sie von Anfang an was EIGENES aus DEUTSCHLAND. ..nun aber sogar von mir - am Thema des Threads vorbei. :oops:

um wieder auf's thema zu kommen:

bis auf den lärm, den er macht, findet meine frau den wiesmann roadster auch ganz wunderbar, besonders in cremeweiß mit braunem leder, wie ihn ein freund von uns fährt.

und außerdem:

die verarbeitung des wiesie ist zwar nicht perfekt, aber um klassen besser als die des morgan aero 8 und wer einmal einen ferrari aus den achtzigern oder frühen neunzigern genau anschaut, wird zugeben müssen, daß der wiesmann weit überlegen ist.

p.s. bin auch kein freund von pommestheken, aber ohne spoiler sähe der f40 ziemlich seltsam aus!

Ich bin jetzt nicht wirklich derjenige der sich gut in die Lage einer Frau versetzen kann, aber denkt ihr eine Frau schaut bei einem Auto auf die Spaltmaße? :???:

Ich schätze es zählen viel mehr dinge wie Aussehen, wie praktisch das Auto ist, und auch der Auffälligkeitsfaktor.

Er sähe wie der Enzo aus, nur anders :P

@ G1zM0

Einen von Abarth? 8)

Na klar einen von Abarth. Der andere sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ist dann doch eher für Frauen.

Und der Preis stimmt auch. :-))!

  • 2 Monate später...

junge frau = das auto sollte sportlich oder knuffig sein. (sportlich:z4, 350z, 3er coupe, slk, cayman..), (knuffig: fiat 500, mini, mito,....)

sobald die frauen älter werden muss das auto sicherheit vermitteln, daher gerne einen suv. wie schon angesprochen z.b. x5 oder cayenne. vorallem sollte das auto ein wenig größer sein damit es eben genügen "knautschzone" aufweist. ein cls ist zum beispiel auch sehr beliebt bei frauen.

hauptentscheidungskriterien beim autokauf für frauen dürften design, sicherheit und qualität sein.

wer sich ein auto kauft um damit bei frauen zu landen muss ein gewaltiges problem mit seinem selbstwertgefühl haben. sorry, meine meinung und ich fahre astra f oder motorrad von 1989 und würde sicher nicht nein sagen zu einem z4,cayman,350z,fiat 500 oder oder oder!

mir gefällt aber auch ein aktueller slk, und dieser wird zu 40% von frauen gekauft.

porsche kommt immer gut an bei frauen, das 911 4s cabrio kann ich als allgemeinen frauenschwarm bestätigen, habe ich schon des öfteren gehört. auch hier sind es keine jungen hüpfer gewesen.

Warum muss er Probleme haben? Wozu denn der ganze Heckmeck mit Beauty, Mode usw... Ist doch das gleiche. Wer das Geld hat soll doch ein Auto kaufen um damit Frauen abzuschleppen. Diejenigen die es nicht haben kaufen halt Sonnenbrillen, tolle Kleidung oder ein gutes Parfüm.

Frauen stehen auf die R klasse von Mercedes und den GL das sind 2 der hässlichsten Autos die Mercedes meiner Meinung nach im Angebot hat.

Von meiner Mutter kann ich auch noch den 911er Targa bestätigen ;)

wenn jeder Catherman und ähnliches fahren sollte wenn es doch ums fahren geht, müsste auch jeder Sprintschuhe tragen um zum Bus zu laufen!:D

Naja wenn sich jemand speziell ein Auto kauft um damit Frauen abzuschleppen sollte auch die Frage gestellt werden dürfen, welchen Typ Frau (mit welchen Interessen) man dann wohl am wahrschenlichsten auf dem Beifahrersitz anrifft :lol: - dann soll er sich das Geld für den Wagen einfach sparen und kann sich lange anders vergnügen. ;)

Naja ich wollte nur sagen, dass andere Kriterien bei mir eine viel wichtigere Rolle spielen würden beim Neuwagen kauf! Wenn meiner Freundin der Wagen nicht gefällt soll sie halt den Bus nehmen O:-), wird aber sicher nicht passieren :oops:, weil:

70% der Kaufentscheidungen werden von Frauen getroffen. Klar kaufen die Männer meist die Autos, wenn aber die Ehefrau sagt sie will nicht, dass Auto XY gekauft wird kennen die meisten das Ergebnis. Sicherlich steht dann nicht Auto XY in der Garage, weil die Regierung hat gesprochen.

Aber da ich eigentlich ein ziemlich loyaler Mensch bin, ist es mir Jacke wie Hose, ob sich jemand einen Wagen zum Frauen "abschleppen" kauft, wenn es anders nicht geht wieso auch nicht. Irgendwie muss man die Art ja retten.

Naja wenn sich jemand speziell ein Auto kauft um damit Frauen abzuschleppen sollte auch die Frage gestellt werden dürfen, welchen Typ Frau (mit welchen Interessen) man dann wohl am wahrschenlichsten auf dem Beifahrersitz anrifft :lol: - dann soll er sich das Geld für den Wagen einfach sparen und kann sich lange anders vergnügen. ;)

Naja, das ist eben der Unterschied zwischen der direkten und indirekten Prostitution.

Gut man könnte jetzt rechnen, ob die Frauen, oder der Unterhalt des Autos höher sein, aber das wäre schon arg krass. Bekommt man das Mädel aufgrund eines Autos, weil man besonders spendabel war, oder weil man Reich ist, kann das, je nach dem, auch Prostitution sein, nur eben indirekt.

Aber fürs Ego ist es doch besser wenn man denkt, man hätte die heiße Nacht gehabt, weil sie einen soo toll fand (auch wenns das Auto, und die Villa ist) als wenn man direkt einen Schein hinlegen muss:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...