Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sign in to follow this  
Zulirs4

Audi RS4 B7 Ruckeln im Kaltzustand

Recommended Posts

Zulirs4
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe seit anfang immer wenn ich am Morgen aus der Garage fahre, auf den ersten huntert Meter ein Ruckeln im Motor.

Kennt dies jemand?

Was könnte die Ursache sein?

LG Zuli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Posted

Seit wann hast du den RS4? Ist der Motor schon "eingefahren"?

Zulirs4
Posted

Habe jetzt 1600km drauf. scheint aber bei anderen Rs4 Fahrer auch solche Probleme zu geben.

RS-Fan
Posted

Hi Zulirs 4:

Ich kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen. Besonders wenn es morgens kalt ist, läuft der Motor rauh und man hat das Gefühl, er würde sich verschlucken, was durch sich durch ein Ruckeln bemerkbar macht.

Pilzmann
Posted

das wird, wie bei meinem m3, ein resultat der ganzen abgasnormen sein. sprich wenn der motor kalt ist, läuft er eigentlich zu mager damit er bzw. die katts schneller heiss werden.

oder wie mein bmw meister immer sagt.

das ist ein rennmotor, wenn sie ruhig und gemütlich fahren wollen kaufen sie sich einen 7er.

baut da bei euch einen a8 ein und die aussage passt!

Lobi
Posted
Habe seit anfang immer wenn ich am Morgen aus der Garage fahre, auf den ersten huntert Meter ein Ruckeln im Motor.

Kennt dies jemand?

Was könnte die Ursache sein?

LG Zuli

Moin,

check mal das hier: http://www.audi-speed.com/forum/t18618/topic.html

Das klingt für mich ähnlich.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  


×
×
  • Create New...