Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 B7 Ruckeln im Kaltzustand


Zulirs4

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hi Zulirs 4:

Ich kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen. Besonders wenn es morgens kalt ist, läuft der Motor rauh und man hat das Gefühl, er würde sich verschlucken, was durch sich durch ein Ruckeln bemerkbar macht.

das wird, wie bei meinem m3, ein resultat der ganzen abgasnormen sein. sprich wenn der motor kalt ist, läuft er eigentlich zu mager damit er bzw. die katts schneller heiss werden.

oder wie mein bmw meister immer sagt.

das ist ein rennmotor, wenn sie ruhig und gemütlich fahren wollen kaufen sie sich einen 7er.

baut da bei euch einen a8 ein und die aussage passt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...