Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ebay und 348 V8 Motor


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

hat von euch schon einer die Auktion mit dem 348 Motor bei Ebay gesehen?

Seltsam beschrieben (en Hollander schreibt deutsch:D ) oder handelt es sich hier wirklich nur um einen Tisch:-o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3ADE%3A1&viewitem=&item=130050552474&rd=1

Gruß

Michael

Glaube als Tisch ist das Wägelchen gemeint wo der Motor nach dem Ausbau installiert wurde - ein Montagewagen sozusagen.

Dann versteh ich da aber dne Preis und Text nicht. Im Text ist die rede von irgend einem Rahmen der für 445euro dazu gegeben wird was ist das dann wenn die Auktion schon um den Montageständer geht? Und dazu der Startpreis währe für so ein 4 Kantrohr Rahmen ziemlich hoch auch wenn es schick rot lackiert wurde.

Gast rote-göttin
Dann versteh ich da aber dne Preis und Text nicht. Im Text ist die rede von irgend einem Rahmen der für 445euro dazu gegeben wird was ist das dann wenn die Auktion schon um den Montageständer geht? Und dazu der Startpreis währe für so ein 4 Kantrohr Rahmen ziemlich hoch auch wenn es schick rot lackiert wurde.

Also,

ich habe den Holländer mal angeschrieben

und wenn ich sein deutsch richtig deuten kann, handelt es sich um einen 348 Motor mit 12Tkm direkt von Ferrari Kroymans.

für den Preis.......ein Schnäppchen

aber ich werde direkt bei Kroymans mal nachfragen.

und irgendwann..........................

tja,

mein moto bei ebay: kaufen

und bei insider für den 4-fachen preis wieder verkaufen

nur so als tip am rande:D

Gast rote-göttin
Ja verkaufen ist dennoch nicht so einfach habe für meinen nach 3 Monaten suchen 4600euro bekommen. War der 320ps mit allen anbauteilen , kabelbaum, steuergeräte mit wenig km.

das ist daß problem, wenn du einen motor als privatmensch verkaufst!

ich würde den motor meiner sportwagenwerkstatt geben, der diesen dann weiter verkauft bzw gleich einbaut!

den preis was das dort kostet, kannst du dir sicherlich sehr gut vorstellen!

Gruß

Micha

Hallo,

mit dem Rahmen ist wohl so eine Art Vitrine gemeint.

Offensichtlich handelt es sich bei dem angebotenem Motor um die F119H Version (320 PS), läßt der sich denn überhaupt 1:1 mit der "G" Version (295 PS) austauschen ???

Wenn der Motor ok ist wäre der Preis sicherlich günstig, allerdings stellt sich die Frage nach dem Grund des Austauschs.

Als Deko im Wohnzimmer oder im Büro aber auf jeden Fall Klasse ! :-))!

Gruß, Georg

  • 2 Monate später...

Der Verkäufer hat ja 0,0 Bewertungen.Ich denke, dass die Auktion bewusst irreführend gestaltet wurde. Lug und Betrug das ganze :evil:

Und wenns wirklich ein Motor ist, wer garantiert mir, dass das Ding auch fehlerfrei läuft ............?

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast rote-göttin,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...