Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

D3 ESD an 320D ?


sash-men

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke es wäre kein problem......es wurde beim alpina ja nicht der ganze abgasstrang geändert:???: oder?

nur den esd anzubringen dürfte kein problem sein

vielleicht wissen peter & co. ja mehr......

gruß,

lukas

habe ich mich auch mit meiner BMW-werkstatt, besser gesagt mit dem dortigen meister, unterhalten. der sagte, er würde den wahrscheinlich schon reinkriegen - in meinen BMW 320 Cd Coupé E46. Da ich aber keinen dieselpartikelfilter habe, hat er mir aber davon abgeraten. wegen dem ruß an der stoßstange. da ich eher wasch-faul und vielfahrer bin, beließ ichs dann beim original.

denke mal dass es bei einem E90/E91 keine (unlösbaren) probleme gibt. :)

Es gibt keine Papiere dafür. Ansonsten ist das von den Abmessungen kein Problem. ggf. braucht man einen Adapter für den Rohrdurchmesser....

Ausschnitt der Stoßstange muß verändert werden....Mein Tip: 330d Endschalldämpfer, 2 Edelstahlendrohre anpassen, schräg absägen, fertig. Die Alpina Endtöpfe sind dermaßen teuer, daß es sich nicht lohnt.

Es gibt keine Papiere dafür. Ansonsten ist das von den Abmessungen kein Problem. ggf. braucht man einen Adapter für den Rohrdurchmesser....

Ausschnitt der Stoßstange muß verändert werden....Mein Tip: 330d Endschalldämpfer, 2 Edelstahlendrohre anpassen, schräg absägen, fertig. Die Alpina Endtöpfe sind dermaßen teuer, daß es sich nicht lohnt.

Vielen Dank Peter für den Tipp.

Das ist er hier: Bei der Heckschürze passt das doch, oder?

d3008.jpg

Wenn Interesse an weiteren Bilder besteht, poste ich gerne noch welche

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...