Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F2 348 Reynart Ferrari 320 PS


WI-TR512

Empfohlene Beiträge

F2 348 Reynart Ferrari Leyland 320 PS

Hier ein 348er in einer anderen Verpackung.

Wer weiß etwas über dieses Fahrzeug?

Leider ist der Motor geplatzt, Kolben, Ventile, Zylinderköpfe sind defekt.

Gesucht werden günstige Ersatzteile!

Freu mich auf viele Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

320PS in diesem Reynart-Chassis ist sicher "interessant". Vor allem wird es doch recht Hecklastig. Dürfte beim Einlenken in die Kurven recht "spannend" werden. Der Schwerpunkt des Motors wird dem Fahrverhalten seinen Stempel ebenfalls aufdrücken. O:-)

Trotzdem würde ich den auch gerne mal fahren. :-))! Spass ohne Ende ist hier garantiert.

Hoffentlich findet ihr günstigen Ersatz! Ich drücke die Daumen.

:-))!

eine wirklich gute Idee LBRT O:-) ,

an solch einem Projekt hätte ich auch meinen Spaß:wink2:

wenn du auf der Homepage von Claudio(Eurospares) nicht alles findest was du benötigst kannst du ihn auch anrufen..............................er hat fast alles, ist total fair , absolut Kompetent und super zuverlässig.

Gruß aus Berlin

Michael

Zur Historie kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen als Du wohl schon weißt:

Fahrzeug war lange Jahre in einer Sammlung oder Museeum gestanden. Wurde dann von meinem Bekannten gekauft und sollte reaktiviert werden.

Viele Grüße,

Bruno

:welcome: Stimmt :wink:

ich weiß nur das damit irgendwann mal ein Weltrekordversuch gestartet wurde mit einen Rollschuhläufer/Inliner am Heck hängend, der dann abgebrochen wurde.

_____________________________________________________:cry:

Ich denke der Motor ist mechanisch überdreht, alles im Ventiltrieb abgerissen.

Brutalschaden. Werden demnächst Kontakt mit GB EurospareS aufnehmen, da ist ein schöner 320 PS Motor im Angebot.

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WI-TR512,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:)

Ideal ist ein Ersatz-Motor aus einem Unfall-Fahrzeug.

Diesen dort kannst Du höchsten als Teile-Spender verwenden, weil vielleicht zu viel verzogen ist durch die Masse beim Verschalten (und das überdrehen das alles abgerissen hat).

Wir haben noch nicht reingeschaut.

Momntan suchen wir Infos übes das Auto allgemein!

Naja soviel wird da wohl nicht kaputt sein beim verschalter. Kolben, Ventile. Brennraume neu aufschweißen und abfräsen. Vielleicht Laufbahnen. Oder von welchem Gang zu welchem bei welcher Drehzahl wurd sich verschaltet? Und danach nicht ausgekuppelt wieder sofort?

:wink2:

Nein nein nein

wir haben das Baby jetzt erst mal in eine Garage auf grünem Teppich (grün Farbe der Hoffnung) gestellt. Bevor wir das Ding zerlegen (oder lassen) suchen wir erst mal Quellen für Ersatzmotor oder Teile.

Und wir suchen Sponsoren, das Auto ist ja nackt!

Grüße

post-53982-14435312256518_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
:wink2:

Nein nein nein

wir haben das Baby jetzt erst mal in eine Garage auf grünem Teppich (grün Farbe der Hoffnung) gestellt. Bevor wir das Ding zerlegen (oder lassen) suchen wir erst mal Quellen für Ersatzmotor oder Teile.

Und wir suchen Sponsoren, das Auto ist ja nackt!

Grüße

Gibt's schon was Neues von dem Baby ? Motor schon geöffnet ?

Gruß,

Bruno

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...