Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

romania_87
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

HAt schon jemand erste Fotos von Erlkönigen??Oder Informationen??Laut meinen Quellen sollen die ersten schon unterwegs sein....Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
spycarhunter
Geschrieben

Ich kenne einige, die gerne welche hätten, vielleicht sollte man mal mit BMW sprechen, Interesse scheint ja zu bestehen :D

tommyf1
Geschrieben

HAt schon jemand erste Fotos von Erlkönigen??Oder Informationen??Laut meinen Quellen sollen die ersten schon unterwegs sein....Danke

Schau mal hier:http://www.autoweek.nl/forum/read.php?12,1168628,page=3

romania_87
Geschrieben

Was sind eure Ersten Eindrücke von den Spy shots ???

OliverGF
Geschrieben

Siehr ja mal grottenhässlich aus und die Rückleuchten sind vom Q7 geklaut...

G1zM0
Geschrieben

Ja die Erlkönigphotos sind echt, aber wie schon gesagt da sieht man noch nichts vom echten Auto. Und die ersten Bilder sind alle PS.

CL_812
Geschrieben

Und die Bilder die es gibt sind scheußlich:-(((°

Selten kein so häßliches Auto mehr von BMW gesehen...

So eine komische Mischung aus X3 und X5...Schaut jedenfalls für mich extrem scheuslich aus!

OliverGF
Geschrieben

Ich mein die Rückleuchten vom F5

Bierstädter
Geschrieben

....und die Frontschürze ist vom Cayenne Turbo abgeschraubt, oder?

Der Erlkönig ist echt hässlich, scheint aber noch ein frühes STadium zu sein.

Der "Panzer" auf dem Anhänger ist geil!würg-brech.

Andi

3NZ0_660
Geschrieben

mein gott.... das ist doch logisch dass erlkönige in einem so frühen entwicklungsstadium hässlich aussehen da ist ja die ganze verkleidung noch irgendwie angeklebt.... nach den shops braucht man ja wohl gleich gar nicht gehen, beim neuen x5 gab es zuerst auch shops wo ich mir gedacht habe:puke: aber so wie er jetzt wirklich aussieht das ist echt der hammer!! wahnsinnsauto!!!:-))! mal sehen wie das beim x6 wird... also lieber jetzt noch nicht zu viel von wegen "der sieht ja so sch**** aus" reden....:wink:

jackpot
Geschrieben

Der Phaeton ist was ganz anderes, denn mit einem für VW völlig atypischen Auto in ein neues, lukratives Segment vorzudringen, war wohl nur ein frommer Wunsch von Herrn Piech.

Der X6 ist hingegen ein "großer" X5. So wie es beim 5er einen Coupeableger in Form des 6er gibt, passt das doch auch im Offroad-Segment. Ich kenne ein paar Leute (50+, wohlhabend, kinderlos, aktiv), die sich dafür begeistern könnten. Denen wäre ein X5 zu normal und mit 4 Türen zu sehr Familiefahrzeug.

Ein hochwertiger, 2-türiger, eleganter Offroader in Coupeform spricht doch optimal die finanziell potente, golfspielende ältere Generation an.

@Erlköing_Fahrer

Kritik ist ok, aber sie sollte auch ein wenig Substanz haben. Leider weiß ich nicht genau, was Du meinst.

Mister A
Geschrieben

der X6 wird ein Viertürer, damit bricht deine Logik zusammen.

jackpot
Geschrieben

Uups, ja das stimmt, aber Tatsache ist, dass es ein sportlicher SUV im Coupé-Look wird :oops:

Coupes mit 4 Türen sind ja keine Novität mehr - siehe CLS.

Mister A
Geschrieben

Dann denk mal ... hat immerhin auch vier Räder.

crims9n
Geschrieben
HEy hey...redet doch mal nicht alle von den Photoshops die da abgebildet sind weil das kann jeder machen wie er gerade lust hat und so wie die da sind kommt er sicher nicht...die Spy Fotos die sind aber echt weil der Prototyp schon selbst an mir vorbei gefahren ist.

Zeichensetzung ist ein dicker Kumpel der Leserlichkeit...

RolandK
Geschrieben

Den habe ich gestern erst auf der Strasse gesehen. Ist in Wirklichkeit ein ganz schöner Koloss.

Audi R8
Geschrieben

Jetzt gibt es endlich Bilder eines fast ungetarnten BMW X6... :-))!

bmwx61oj6.jpg

bmwx63vo0.jpg

tommyf1
Geschrieben

wer oder wann entscheidet man sich eigentlich zum enttarnen?:(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...