Jump to content
taunus

Ist das zu fassen ???

Empfohlene Beiträge

vw-fahrer   
vw-fahrer
Geschrieben

....so schlecht ist der Wagen ja eigentlich auch nicht, daß man ihn nach 11 Meilen einmauern muß.... :D:wink::D:wink:

Gruß

WiWa   
WiWa
Geschrieben

Moinsen

Wenn dat WAHR ist, dann halte ich bald die komplette Welt für BEKLOPPT!

Wieso bringt der Wagen nicht so viel Geld? So schlecht issa nu wirklich nicht, oder?

taunus   
taunus
Geschrieben
Wieso bringt der Wagen nicht so viel Geld? So schlecht issa nu wirklich nicht, oder?

Stell dir mal vor, was du da erst mal reininvestieren musst, damit du den Wagen wieder fahrtüchtig bekommst. Der Wagen hat schliesslich über 10 Jahre schön vor sich hingegammelt. Der Wagen wurde übrigens nur zufällig durch eine Firmenpleite wiederentdeckt (wer kann so etwas denn nur vergessen :-? ).

WiWa   
WiWa
Geschrieben

Moinsen

Stell dir mal vor, was du da erst mal reininvestieren musst, damit du den Wagen wieder fahrtüchtig bekommst. Der Wagen hat schliesslich über 10 Jahre schön vor sich hingegammelt. Der Wagen wurde übrigens nur zufällig durch eine Firmenpleite wiederentdeckt (wer kann so etwas denn nur vergessen :-? ).

Schön das die Abrisskugel ihn nicht wieder gefunden hat. :D:D

Das 10 Jahre herumstehen nicht gesund sind ist ja klar. Aber statt 410.000 nur 85.000 Mäuse! Was wäre wenn der 50.000 Milen auf der Uhr gehabt hätte? :wink:

taunus   
taunus
Geschrieben

Auch im guten Zustand bekommst du den XJ 220 schon für ca. 250.000 €. Der Jaguar ist wohl einer der Supersportwagen, der den grössten Wertverlust hatte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×