Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt der neue Boxster


LINO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube das wird dir zum jetztigen Zeitpunkt noch keiner mit Sicherheit sagen können, da der 987 ja wirklich noch nicht lange auf dem Markt ist und vor einem neuen Modell ja sowieso erst mal ein Facelift zu erwarten ist. Aber selbst bis zum Facelift würde ich schätzen, dass es mindestens noch 2 Jahre dauert.

Gruß

Christian

Der 986 wurde von 1996 bis Ende 2005 gebaut, also 9 Jahre. Den 987 gibt es jetzt gerade mal seit 2 Jahren. Sprich, der hat nicht mal das erste 1/4 seiner Lebzeit hinter sich. Da wirst Du noch deutlich länger als 2 Jahre warten müssen. Ich tippe mal darauf, daß es die ersten Gerüchte über den Nachfolger des aktuellen Boxsters frühstens 2010/2011 geben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...