Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LINO

Wann kommt der neue Boxster

Empfohlene Beiträge

LINO
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Das würde mich mal interessieren,nicht das der aktuelle boxster in die jahre gekommen ist,aber weiß jemand was davon?Wann der neue kommen soll,was vielleicht neues oder anders sein wird?

gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CK
Geschrieben

Ich glaube das wird dir zum jetztigen Zeitpunkt noch keiner mit Sicherheit sagen können, da der 987 ja wirklich noch nicht lange auf dem Markt ist und vor einem neuen Modell ja sowieso erst mal ein Facelift zu erwarten ist. Aber selbst bis zum Facelift würde ich schätzen, dass es mindestens noch 2 Jahre dauert.

Gruß

Christian

Marc W.
Geschrieben

Der 986 wurde von 1996 bis Ende 2005 gebaut, also 9 Jahre. Den 987 gibt es jetzt gerade mal seit 2 Jahren. Sprich, der hat nicht mal das erste 1/4 seiner Lebzeit hinter sich. Da wirst Du noch deutlich länger als 2 Jahre warten müssen. Ich tippe mal darauf, daß es die ersten Gerüchte über den Nachfolger des aktuellen Boxsters frühstens 2010/2011 geben wird.

Saphir
Geschrieben

Wenn man von 2008 von einem 997/987 Facelift ausgeht, dürften 998 und 988 wohl 2010 / 2011 kommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...