Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 tb Bordwerkzeug?!?


einprozentler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe da mal eine Frage,

ist bei einem 348 tb ez.90 werksseitig so ein lederkoffer mit Bordwerkzeug dabei? oder gab es das nur gegen Aufpreis bei Neubestellung?

Fahre am montag, wenn es nicht regnet einen Probe, mir war aber bei der Besichtigung aufgefallen das im Kofferraum (Vorn:wink: ) keiner drin ist.

Und noch eine Frage, hat ein 348 kein Reserverad???, oder fehlt das evtl.?

Bin am mittwoch das erste mal Ferrari gefahren.Mondial t ez. 1993.

war echt geil....:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Autobahn Landstraße, durch ein paar kleinere Dörfer.... ist wie eine Droge...

war richtig traurig als die Probefahrt vorbei war..

Möchte nun nochmal zum Vergleich 348 fahren und mich dann entscheiden welchen ich nehme.

Bei dem Mondial war vorne ein Brauner Koffer drin, und auf den ganzen Werkzeugen stand überall Ferrari drauf.

Ist bestimmt wertvoll, so ein Koffer.

Bin sehr gespannt ob die Leistung bei beiden gleich ist,der Mondial 3,4war schon nicht langsam,aber so richtig"angsteinflößend"war es auch nicht. der mondial fährt sich vom Fahrwerk her prima, liegt wie ein Brett.

innen ist auch jede Menge Platz, den ich eigentlich auch benötige.

bin gespannt wie ich mit meinen 210 cm in dem 348 "reinfalte",vom Probesitzen her wirds sehr sehr sehr eng.....:oops:

Als "noch nicht , aber bald Ferraristi" möchte ich jedoch allen Leuten die sich so einen wunderschönen Wagen leisten können, und sich vielleicht einen Jugendtraum erfüllt haben beglückwünschen...............

Dieses Feeling,ein paar Zentimeter über den Asphalt zu gleiten,das Adrenalin kocht,das puristische Schalten,das brüllen des v 8`s im Rücken...

Ein gefühl das jeder Mann mal erleben sollte.

War echt der zweitgeilste Tag in meinem Leben..........

mfg

1%ler der am sonntag schlecht einschlafen wird...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

bei meinem ist solch ein Lederkoffer dabei... gehe mal davon aus, dass sie werksseitig dazu gehören.

Jedes Fahrzeug hat ja schließlich Werkzeug an Board... mal hoffen, dass es nicht gebraucht wird. ;-)

Ab und zu werden diese Koffer auch bei Ebay angeboten... also würde ich an Deiner Stelle Deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen.

Von der Power her... ist halt ein "kleiner" Ferrari... wie Du schon sagtest hat er guten Durchzug, aber angsteinflössend natürlich nicht. Man bedenke, dass solch ein Fahrzeug auch schon rund 15 Jahre alt ist, da war das schon ordentlich was an Leistung geboten wurde. :-)

Viel Spaß bei der Probefahrt.

Gruß aus Aachen

Sascha

Also, der Koffer gehört auf jeden Fall ins Auto. Ein Reifenreparaturset ersetzt beim 348 das Ersatzrad. Achte auf jeden Fall auch auf alle Dokumente, die ebenfalls in eine braune Ledermappe gehören. Ansonsten viel Spaß bei der Probefahrt. Wenn Du weitere Fragen hast, nur her damit.

Hallo einprozentler

Der Werkzeugkoffer gehört zum Auto! Den Rest hat dinokart schön beschrieben. Der Werkzeugkoffer und die Ledermappe werden gerne mal als Souvenir von den Besitzern behalten und später für teures Geld bei ebay vertickt.

Das Kofferset für die Ferien ist aber immer ein Extra. Allerdings ein sehr praktisches. Unglaublich was alles in so einen 348er reinpasst.

Falls du wirklich 210cm gross sein solltest, kommst du nie und nimmer in den 348tb rein! Garantiert nicht! Da kann nur ein ts helfen. Selbst da wird es fast unmöglich. Beim Mondial ging das? Bist du ein Schlangenmensch?

Wenn du aber reinpasst, kann ich nur einen Kauf empfehlen. Ich habe es jedenfalls nie bereut!

Hallo einprozentler

Falls du wirklich 210cm gross sein solltest, kommst du nie und nimmer in den 348tb rein! Garantiert nicht! Da kann nur ein ts helfen. Selbst da wird es fast unmöglich. Beim Mondial ging das? Bist du ein Schlangenmensch?

Wenn du aber reinpasst, kann ich nur einen Kauf empfehlen. Ich habe es jedenfalls nie bereut!

Nein, bin natürlich kein Schlangenmensch:wink: :wink:

Im Mondial sind wenn ich sitze locker 10 Zentimeter platz bis zum Dach.!

Kaum zu glauben aber war,bin ohne spass 210 cm groß.

Habe in dem 348 ts gesessen. da ist kein Platz für mich, im 348 tb den ich morgen fahre ist es ein bissl besser.Wenn ich drin sitze in leichter "Embryohaltung" , habe ich ca"0.5- 1cm" platz zwischen Kopf und Dach......

Ist wenig...aber der Verkäufer(ferrari Autohaus) würde mir den sitz noch ca. 2 Cm abpolstern. .

dann muss! es gehen,vielleicht nicht ideal, aber machbar.

Aber nochmal kurz: ein 348 hat definitiv kein Reserverad?!? sondern ein Pannenkit? habe ich das soweit richtig verstanden.??

mfg

1%ler

Aber nochmal kurz: ein 348 hat definitiv kein Reserverad?!? sondern ein Pannenkit? habe ich das soweit richtig verstanden.??

Ja, das hast du richtig verstanden. Der hat kein Reserverad. Nur eine Reifenfüllflasche nach einer Panne.

Ich brauchte die noch nie und kenne bisher noch keinen, der sie brauchte. Das wird es aber sicher auch geben.

210cm gross und im Ferrari, Mann o Mann, ich staune :-o

Wenn Du daneben stehst, geht Dir das Auto ja gerade mal bis knapp über die Knie.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...