Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnelles Auto für kleines Geld?

xTIMx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deine Empfehlung in Ehren aber der Thread ist vom 23.9.2002 und die letzte Aktivität des damaligen Autors war am 12.5.2006. Du bist etwas spät dran. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hä, der Thread ist mehr als acht Jahre alt!!!!!! Ich denke, es gäbe bessere Möglichkeiten für den ersten Beitrag :-))!

EDIT: Hat sich mit TobiBMWFan überschnitten. Zwei Männer, ein Gedanke :D

Geschrieben

Ich glaub das ist der bisherige Rekord an "Alten Thread aus der Versenkung wiederholen". Ich hatte vor kurzem mal einen 7 Jahre alten Thread gesehen wo noch jemand seinen Senf dazugeben wollte, aber bald kommen wir ja an den Gründungstag des Forums heran. X-)

Geschrieben

Er liest sich halt ordentlich durchs Forum, ist ja sein erster Beitrag... :D

Wenn er so weiter macht, ist er in 10 Jahren bei den aktuellen Themen! O:-)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

ok also du brauchst folgende dinge um ein schnelles Auto zu haben. erstens eine Windschnittige Karosserrieform. zweitens ein leichtes Fahrzeug. drittens ein starken Motor und zu guterletzt Frontantrieb kein Heck oder allrad. dann hast du schon eine kleine Waffe als Auto haben also ich sag mal so am besten kommst du im schnitt mit einem Audi tt weg ist auch für den autonormalverbraucher noch gerade so bezahlbar wenn du ein gebrauchten nimmst

Geschrieben

Gute augen und lesen können, auch nicht schlecht:wink:

Schau mal von wann der beitrag ist und übrigens, willkommen bei CarPassion :-))!

Geschrieben

Jetzt geht das nach über 2 Jahren wieder weiter hier mit den ominösen "sehr informativen" 1. Posts.

Kein Heckantrieb - alles klar :crazy:

Gruß

Eno.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...