Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

YES! Roadster 3.2 und 3.2 turbo


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    32

  • Toni

    18

  • S.Schnuse

    6

  • Griff500

    4

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 32 Beiträge

  • Toni

    Toni 18 Beiträge

  • S.Schnuse

    S.Schnuse 6 Beiträge

  • Griff500

    Griff500 4 Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Gratuliere. Ich mag diese kleinen Flitzer.

Leider auf dem Bild nicht ganz klar zu erkennen? Ist es ein Sauger oder ein Turbo?

Falls ein Sauger hätte ich die Frage ob er mit der kleinen Frontlippe geliefert wurde oder ob Du sie zusätzlich geordert hast?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Die beiden YES-Modelle sind extrem teuer für was sie bieten. Somit dürfen nur grosse Enthusiasten und Spinner so etwas haben wollen. Gefahren habe ich den Sauger, der schon recht beeindruckend ist. Es macht richtig Spass.

Der Sauger wird zum turbo von HGP umgebaut. Bekannt ist ja HGP für die Biturbo-Umbauten vom R32.

Das Design empfinde ich als eigenständig. Abgeguckt wurde da meiner Meinung nach nirgends gross.

Verkaufen wird er sich sicher besser als der Vorgänger, da er jetzt doch ein richtiges Auto ist mittlerweile. Allerdings mit fast fehlendem Kofferraum.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Warum GB roadster? Ist das wie mit Opel und Vauxhall?

100%ig durchblickt habe ich das Ganze auch noch nicht, denn auf der Website von GB roadster wird der Wagen als Eigenproduktion gelobt... Ich tippe einfach mal, dass YES! den Wagen als Lizenz mit Rechtslenkung von GB roadster bauen lässt.

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Ist die Firma pleite oder wie? Die Homepage geht ja noch...

Wenn ja fände ich das schon schade, ich habe den Thread jetzt durchgelesen und muss sagen, ich finde den Wagen ziemlich geil :-o

Das Design ist eigenständig, ungewöhnlich, klasse proportioniert und trägt nicht zu dick auf :-))!

Wieviel kostet denn der Wagen, weil jeder sagt er ist recht teuer?

ps: Die beiden Fahrberichte sind auch klasse :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...